Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... und wieder 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... und wieder 4:0

    So, wieder ein 4:0-Sieg für Sachsen Leipzig. Mein 1. Heimspiel, das ich dieses Jahr nicht im Stadion verfolgt habe. Unsere Truppe hat ihre Hausaufgabe gemacht. Aber leider auch der Ortsrivale, der sein Auswärtsspiel 2:0 gewann und weitehin 2 Punkte Vorstprung auf uns hat.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    wie fandest du den Deutschlnad gegen niederlande
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

    Kommentar


      #3
      Trotz des 1:3 ganz gut. Aber unsere Jungs hatten viel zu viel Respekt vor den Holländern.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        ich war dann doch schon enttauscht wo wir gegen Holland verlohren hatten . Aber vieleicht schaffen wir ja die nächste WM
        Meine Neusten DVDs:
        - Austin Powers In Goldständer
        - Beim sterben ist jeder der Erste
        - Romeo must Die
        - Der Exorzist 1
        - Der Exorzist 2
        - Der Exorzist 3
        - Anatomie 1
        - Anatomie 2
        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

        Kommentar


          #5
          hehe da sieht man mal was für flaschen in Dt. spielen...

          wir haben einen allerhöchstens 2 weltklasse spieler in der Mannschaft(balack und kahn)

          die Holländer haben nur weltklasse leute in ihren Reihen und sogar auffer Bank.... die waren technisch einfach zu überlegen, die deutschen haben eigentlich nur über den kampf ein gutes spiel gemacht....

          ... schade aber naja ...


          Bis denn


          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar


            #6
            Technisch spielen die Holländer sicher den besten Fußball in Europa. Da kommt keiner ran.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              mal ganz ehrlich!
              Holland hat sich schon lange mal einen großen Titel verdient!

              88 hätte es soweit sein müssen!
              da haben sie genial gespielt!


              Tiger
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

              Kommentar


                #8
                ACH SELBER SCHULD WÜRDE ICH MAL SAGEN; wenn man als fast beste mannschaft Europas die gegner inner Quali nicht ernst nimmt....

                die holländer sind absolut keine Turniermannschaft im gegensatz zu Dt. --> aber nur so kann man titel hohlen



                Bis denn


                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Tiger
                  mal ganz ehrlich!
                  Holland hat sich schon lange mal einen großen Titel verdient!

                  88 hätte es soweit sein müssen!
                  da haben sie genial gespielt!

                  Tiger
                  @Tiger
                  1988 waren die Holländer doch Europameister.

                  Aber die Truppe wird nicht jünger. Möglich, dass bei denen auch der "Frankreich-Efekt" (WM) eintritt. Spielerisch waren sie 1988 natürlich super
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X