Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grimma - Sachsen Leipzig 1-3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zico
    antwortet
    Ich hab sooo gehofft, dass Werder das packt. Das waren doch sonst immer spannende EC-Schlachten. Mir wäre lieber gewesen, Hertha wäre rausgeflogen, statt Werder. Die Berliner bringen es sowieso zu nicht viel international. Leider.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    ja is schon sehr schade, ein jahr umsonst gefightet...

    naja egal, kann man nix machen


    aber das spiel gestern war ja wohl hammer,... 1:3 zurückliegend und dann in 34 min 4 dinger den Lauteren reingehauen.....

    wir haben zwar eine miese abwehr(aber mit sehr guten einzelspielern) aber dafür fast den besten Liga-sturm...

    mal sehn wie es beim "6 Punkte Spiel" gegen den direkten Verfolger Hertha aussieht.... ich bin frohen mutes...




    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Das ist typisch Werder. Schade, dass es gegen Arnheim nicht auch so geklappt hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    jepp Grün - Weißer erfolgssonntag...

    sachsen gewinnt mit 3 sehr schönen Toren(habs im TV gesehn) und Werder gewinnt nach einem 1:3 rückstand noch 5:3 :) :)



    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiger
    antwortet
    Grün Weiss marschiert !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    hat ein Thema erstellt Grimma - Sachsen Leipzig 1-3.

    Grimma - Sachsen Leipzig 1-3

    So, auch wir haben nachgezogen. Nach 0:1 zur Pause doch noch gewonnen. Die Konkurrenz hat zwar auch gesiegt, aber egal...
Lädt...
X