Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grimma - Sachsen Leipzig 1-3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grimma - Sachsen Leipzig 1-3

    So, auch wir haben nachgezogen. Nach 0:1 zur Pause doch noch gewonnen. Die Konkurrenz hat zwar auch gesiegt, aber egal...
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Grün Weiss marschiert !!
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #3
      jepp Grün - Weißer erfolgssonntag...

      sachsen gewinnt mit 3 sehr schönen Toren(habs im TV gesehn) und Werder gewinnt nach einem 1:3 rückstand noch 5:3 :) :)



      Bis denn


      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Das ist typisch Werder. Schade, dass es gegen Arnheim nicht auch so geklappt hat.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          ja is schon sehr schade, ein jahr umsonst gefightet...

          naja egal, kann man nix machen


          aber das spiel gestern war ja wohl hammer,... 1:3 zurückliegend und dann in 34 min 4 dinger den Lauteren reingehauen.....

          wir haben zwar eine miese abwehr(aber mit sehr guten einzelspielern) aber dafür fast den besten Liga-sturm...

          mal sehn wie es beim "6 Punkte Spiel" gegen den direkten Verfolger Hertha aussieht.... ich bin frohen mutes...




          Bis denn


          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar


            #6
            Ich hab sooo gehofft, dass Werder das packt. Das waren doch sonst immer spannende EC-Schlachten. Mir wäre lieber gewesen, Hertha wäre rausgeflogen, statt Werder. Die Berliner bringen es sowieso zu nicht viel international. Leider.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar

            Lädt...
            X