Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

    Sachsen Leipzig ist am Platz der Sonne! Ein 3:1-Sieg gegen den Tabellenletzten, bringt uns bis morgen an die Tabellenspitze, dann können Jena sowie unser Ortsrivale, der VfB, wieder vorbeizeihen.
    Egal, man soll die Feste feiern, wie sie fallen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    hehe

    naja die beiden müssen auch erstmal nachziehn.... vieleiht bleibt ihr 2. oder sogar erster :)




    BIS DENN
    -Glückwunsch-


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Heute gegen 15.50 Uhr sind wir schlauer. Der VfB spielt beim Vorletzten und dürfte keine Probleme haben. Jena muss beim 10. ran, die haben aber zu Hause schon vielen ein Bein gestellt. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Der VfB hat sowieso andere Probleme: Kinowelt-Kölmel hat nach seiner Verhaftung alle Zahlungen an den VfB eingestellt, dessen Spieler haben seit September kein Gehalt gesehen. Trotzdem wäre mir eine sportliche Entscheidung lieber.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Gratuliere



        Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar


          #5
          Danke. :)
          Wir sind übrigens jetzt Zweiter. Der VfB hat 2:1 gewonnen und ist wieder 2 Punkte vor. Das Spiel von Jena ist kurzfristig ausgefallen. Es lag wohl am aufgeweichten Boden.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Zico
            Danke. :)
            Wir sind übrigens jetzt Zweiter. Der VfB hat 2:1 gewonnen und ist wieder 2 Punkte vor. Das Spiel von Jena ist kurzfristig ausgefallen. Es lag wohl am aufgeweichten Boden.
            na das muss doch für nochmehr motivation in der mannschaft sorgen....

            is auch zum verrückt werden wenn der vfb immer gewinnt wa?




            Bis denn


            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              Wir haben bis zur Winterpause das vermeintlich leichteste Restprogramm. Ich bin guter Dinge, wobei wir gegen stärkere Teams meist besser aussehen.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar

              Lädt...
              X