Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*gröööööhl* FC Bayern stolpert gegen Grün-Weiß!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*gröööööhl* FC Bayern stolpert gegen Grün-Weiß!

Auweija! Jetzt kommt's ganz dich für den FC Bayern. 0:2 in Bremen verloren und noch dazu katastrophal gespielt. Nächste Woche kommt's zum Gipfeltreffen in der Bundesliga: München - Dortmund. Gewinnt der BVB, hat er die Bayer an der Spitze abgelöst!

@Prankster
    Da verzeiht ein Bremer Fan doch sicher die Niederlagen gegen Dortmund und Arnheim.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

ich würd beim gipfeltreffen auf ein x tippen.
    super spiel von bremen.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

JIPIEH!!!! Bayern erst aus der Champions League, dann das 0:2 gegen Bremen...und nächste Woche gegen Dortmund...Dortmund wird gewinnen...1:0 mindestens...
      Everybody be cool, YOU, be cool
      |Jack|

Kommentar

jo war jetzt ein paar tage nich im forum weil mir manche member zuviel und zuviel scheiße auf einmal geschrieben haben, und ich kein bochk hatte soviel sinnloses zu lesen aber jetzt bin ich wieder da :)

freut mich das Werder gewonnen hat... ich denke jetzt gehts wieder ein bisschen aufwärts.... nachdem wir ja gegen Dortmund eigentlich auch überdurchschnittlich gut gespielt haben nur das ergebniss war am ende schrott....

ich hab scjhon zu nem Kumpel gesagt das das die beste ausgangssituation von werder gegen den FC bayern ist... eigentlich war mir schon vorher klar wer gewinnt, ohne jetzt überheblich wirken zu wollen..., aber die bayern sind halt total demutiviert und völlig verunsichert... wenn bayern die näxten 3-4 spiele verliert gebe ich Hitzfeld keine chance mehr obwohl er wahrscheinlich der einzige ist der diese aroganten scheißbayern in den griff bekommen würde...

für bayern gegen Dortmund tippe ich auf ein 1:1 weil man die Bayern nie unterschätzen sollte...

wie haben eigentlich die anderen Grün-Weißen gespielt?

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Original geschrieben von Prankster
          jo war jetzt ein paar tage nich im forum weil mir manche member zuviel und zuviel scheiße auf einmal geschrieben haben, und ich kein bochk hatte soviel sinnloses zu lesen aber jetzt bin ich wieder da :)
          Gute Einschätzung.

freut mich das Werder gewonnen hat... ich denke jetzt gehts wieder ein bisschen aufwärts.... nachdem wir ja gegen Dortmund eigentlich auch überdurchschnittlich gut gespielt haben nur das ergebniss war am ende schrott....
          ich hab scjhon zu nem Kumpel gesagt das das die beste ausgangssituation von werder gegen den FC bayern ist... eigentlich war mir schon vorher klar wer gewinnt, ohne jetzt überheblich wirken zu wollen..., aber die bayern sind halt total demutiviert und völlig verunsichert... wenn bayern die näxten 3-4 spiele verliert gebe ich Hitzfeld keine chance mehr obwohl er wahrscheinlich der einzige ist der diese aroganten scheißbayern in den griff bekommen würde...
          für bayern gegen Dortmund tippe ich auf ein 1:1 weil man die Bayern nie unterschätzen sollte...
          Die Bayern werden sich wieder fangen. Obwohl ich es dem arroganten Haufen es nicht wünsche. Nur verstehe ich die ganze Diskussion um Kahn nicht. Beim 0:2 hat er den Ball unterlaufen, aber beim 1. Gegentor konnte er nun wirklich nichts mehr machen.

wie haben eigentlich die anderen Grün-Weißen gespielt?
          Na wir haben 6:0 auswärts gewonnen und wie schon beim 4:0 in der letzten Woche fielen alle Tore in der 2. Halbzeit. Besonders freuts mich für unsere 3 Youngster im Team (19 und 20 Jahre), die unsere rot-gesperrten und verletzten Spieler hervorragend vertraten und zusammen 5 Tore schossen! :)
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico

Die Bayern werden sich wieder fangen. Obwohl ich es dem arroganten Haufen es nicht wünsche. Nur verstehe ich die ganze Diskussion um Kahn nicht. Beim 0:2 hat er den Ball unterlaufen, aber beim 1. Gegentor konnte er nun wirklich nichts mehr machen.

Na wir haben 6:0 auswärts gewonnen und wie schon beim 4:0 in der letzten Woche fielen alle Tore in der 2. Halbzeit. Besonders freuts mich für unsere 3 Youngster im Team (19 und 20 Jahre), die unsere rot-gesperrten und verletzten Spieler hervorragend vertraten und zusammen 5 Tore schossen! :)
            boah nich schlecht... 6 tore in einer halbzeit.... Vereinsrekord

mit kahn sehe ich das ähnlich... es gibt nunmal keinen spieler der 5 jahre durchweg Top leistungen bringt... bei ersten Tor denke ich auch entgegen aller TV kommentare das er den Ball er sehr sehr spät gesehn hat und garnichtmehr rankommen konnte, weder mit dem rechten noch dem linken arm... auch wenns nartürlich sehr dumm aussah dieser kullerball und der weltbeste Torhüter :) aber egal wieviel millionen sie verdienen(oder besser gesagt geschenkt bekommen) es bleiben trotzdem menschen und keine maschienen die alles halten können....

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Vereinsrekord sind die 6 Tore in einer Halbzeit glaube ich nicht. Letzte Saison haben wir schon mal 6:0 auswärts gewonnen. Da fielen alle Tore in der 1. Halbzeit. das hätte damals auch höher ausgehen können, aber unsere Jungs sind da in der 2. Halbzeit nicht mehr groß gelaufen (hatten wohl Mitleid ).

Kahns Gegentor sehe ich so:
              Erst der (unhaltbare) Schuss an den Pfosten. Da lag er unten und mit dem Oberkörper auf dem linken Arm. Da der 1. Schuss recht scharf war, ging das alles sehr schnell. Erst sprang der Ball an den Pfosten, dann in den 5er zurück und dann wurde er wieder in die gleiche Ecke geschossen. Er konnte nur den rechten Arm nehmen.

Lustig war seine Antowrt im TV (Zitat): "Wir spielen und spielen, aber es fehlt der Glaube, glaube ich."

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                Vereinsrekord sind die 6 Tore in einer Halbzeit glaube ich nicht. Letzte Saison haben wir schon mal 6:0 auswärts gewonnen. Da fielen alle Tore in der 1. Halbzeit. das hätte damals auch höher ausgehen können, aber unsere Jungs sind da in der 2. Halbzeit nicht mehr groß gelaufen (hatten wohl Mitleid ).

Kahns Gegentor sehe ich so:
                Erst der (unhaltbare) Schuss an den Pfosten. Da lag er unten und mit dem Oberkörper auf dem linken Arm. Da der 1. Schuss recht scharf war, ging das alles sehr schnell. Erst sprang der Ball an den Pfosten, dann in den 5er zurück und dann wurde er wieder in die gleiche Ecke geschossen. Er konnte nur den rechten Arm nehmen.

Lustig war seine Antowrt im TV (Zitat): "Wir spielen und spielen, aber es fehlt der Glaube, glaube ich."
                was ich auch lustig fand war nach dem spiel die aussage kahns gegenüber der reporter(in)...
                Herr Kahn nehmen sie die Tore auf ihre Kappe? Da sahen sie ja auch nicht ganz gut aus bei den gegentoren....

Wo sah ich nicht gut aus?(da tut er noch als ob er unschuldig ist)

beim 1 und 2.

Naja scheiße is halt so, wenns scheiße läuft läufts scheiße, scheiß egal

(so sinngemäß zumindestens .... lol langsam dreht der echt durch

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Lädt...
                X