Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Let´s Go Porto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aswang
    antwortet
    0:1 verloren!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Wie haben sie denn gespielt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiger
    antwortet
    auch als Rapidler
    oder gerade deswegen tut die Niederlage der Austria besonders weh!

    die sind eine Klasse für sich in Österreich
    und selbst dann geht nix gegen Porto!

    Wenn das nicht frustrierend ist

    Tiger

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    na ja, da haben wohl die ganzen stronach millionen nichts genützt. kein einziger schuß der violetten auf das porto tor.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Ich glaube die GRÜN-WEISSE Fanfront in diesem Forum ist nach dem dümmlichen 1:2 weiter zusammengerückt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiger
    antwortet
    RAPIDLER

    also nur um das hier mal kurz klarzustellen!

    Rapid wirds immer geben!
    ebenso wie Rapid Fans!
    HIER GEHTS UM GRÜN WEISS

    was wieder bedeutet
    nur weil wir 1x gegen Euch verloren haben wird noch lange nicht auch nur ein einziger Rapid Fan abtrünnig werden!

    Ganz im Gegenteil
    gemeinsam werden wir im nächsten Spiel im wieder ausverkauften Hanappistadion die Austria schlagen!!!!

    Ihr hattet doch nur Glück!
    beim ersten Spiel bei Euch haben wir in 15 Minuten das erreicht wofür ihr 75 gebraucht habe!
    Dieses Mal wollten wir in 5 Minuten schaffen was ihr in 85 gemacht habt!

    und .......
    das muß ich hier in aller Deutlichkeit sagen
    WIR HABEN ES FAST GESCHAFFT!!!
    Euch Austrianern (auch den von Stronach gekauften Fans , gibts auch freiwillige ) ist in der 92 Minute das Herz in die Hose gerutscht als wir euch fast noch die Butter vom Brot genommen haben!

    aber ich nehme widerwillig aber doch zu Kenntnis:
    diese Schlacht ging verloren!

    aber die Nächste wird kommen
    und dann l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l.


    davon abgesehen wünsch ich euch den Aufstieg gegen Porto



    Tiger

    Einen Kommentar schreiben:


  • MetalIsTheLaw
    hat ein Thema erstellt Let´s Go Porto.

    Let´s Go Porto

    Offenbar ist die Rapid-Fraktion in diesem Forum nach dem Derby kläglich verstummt... Kann ich verstehen - keine Chance gegen Viola, trotz dieser letzten Minuten gemäß der Devise: Noch einmal und unnötig aufgeweckt. Aber jetzt geht´s wirklich los: Austria gegen den FC Porto. Das Match des Jahres! Unterstützt die Violetten durch Präsenz im Stadion oder vor dem Gerät mit Sieges-Fernwellenübertragung oder was auch immer!!!!!!!!!!!
Lädt...
X