Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal kucken was die näxte Woche bringt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal kucken was die näxte Woche bringt

    ... mal sehn was die deutschen Vereine international hin kriegen...

    hoffe mal es wird mal wieder ne erfolgreiche woche für die Deutschen und am allerwichtigsten ist nartürlich das grün-weiß wieder gewinnt

    Donnerstag auf Eurosport gegen Arnheim.... wiir werden sehn...



    Bis denn
    Zuletzt geändert von Prankster; 29.10.2002, 02:28.


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    #2
    Re: mal kucken was die näxte Woche bringt

    Original geschrieben von Prankster
    ... mal sehn was die deutschen Vereine international hin kriegen...

    hoffe mal es wird mal wieder ne erfolgreiche woche für die Deutschen Vereine und am allerwichtigsten ist nartürlich das grün-weiß wieder gewinnt

    Donnerstag auf Eurosport gegen Arnheim.... wiir werden sehn...



    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Re: mal kucken was die näxte Woche bringt

      Original geschrieben von Prankster
      ... mal sehn was die deutschen Vereine international hin kriegen...

      hoffe mal es wird mal wieder ne erfolgreiche woche für die Deutschen und am allerwichtigsten ist nartürlich das grün-weiß wieder gewinnt

      Donnerstag auf Eurosport gegen Arnheim.... wiir werden sehn...



      Bis denn
      Überträgt Eurosport live? Wann geht's los? Wir haben ja Feiertag und ich kann gucken. :)
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        hier Zico: haste mal ein bisschen was zu lesen

        Original geschrieben von Zico


        Überträgt Eurosport live? Wann geht's los? Wir haben ja Feiertag und ich kann gucken. :)
        Verstecken bringt nichts: Eurosport hält die Kameras drauf.
        Aufatmen bei den Werder-Fans: Das Hinspiel der zweiten UEFA-Cup-Runde in Arnheim zwischen dem Gastgeber Vitesse Arnheim und dem SV Werder Bremen am Donnerstag, 31.10.2002, wird doch live übertragen. Der Sender "Eurosport" zeigt die Begegnung ab 20.30 Uhr. Kommentator des Spiels ist Ralf Itzel.

        Die Programmänderung gab der europäische Sportkanal am Freitagnachmittag bekannt, nachdem er sich bereits am Donnerstagabend bei dem niederländischen Rechteinhaber NOS, die Übertragungslizenzen gesichert hatte. Das Spiel der Grün-Weißen wird nun in allen eurosport-angeschlossenen Ländern außer Holland ausgestrahlt.

        Der SV Werder Bremen freute sich über die Nachricht. "Kompliment an Eurosport. Der Sender hat sich mit diesem Spiel die sportlich hochwertigste Partie mit deutscher Beteiligung für sein Programm gesichert. Wäre das Spiel überhaupt nicht übertragen worden, hätte das für großes Unverständnis bei unseren Fans aber auch beim SV Werder Bremen selbst gesorgt", erklärte Mediendirektor Tino Polster.



        Bis denn


        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar

        Lädt...
        X