If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
da hat werder mal die chance sich diese woche vom scheiß BvB abzusetzen und dann bekommen wir in den letzten paar minuten noch 2 dinger rein...fuck
dortmund is für mich eine scheiße zusammgekaufte mannschaft ohne charakter... sie spielen zwar ganz gut(bei den investitionen wäre alles andere auch ne überraschung) abe trotzdem mag ich den großkotzigen verein nicht...
Übrigens Werder ist und bleibt der wahre Bayern jäger und in den näxten spielen bekommen dortmund und bayern zuhause ein reingeschaufelt das die am letzten spielttag noch daran denken wenn Werder meister geworden ist(Achtung Beitrag besteht aus 50% Ironie)
Mit Dortmund hast du nicht Unrecht. Aber denen traue ich international mehr zu. Was Werder angeht, so würde iches mir wünschen, was du schreibst. Aber ich glaube nicht dran, dass sie Bayern ernsthaft gefährden. Selbst wenn sie die Punkte im direkten Vergleich machen, so lässt Bayern gegen die kleinen weniger Punkte als der BVB oder Bremen. Das war ja heute das beste Beispiel. Dabei ist Rostock sowas wie ein Angstgegner der Bayern. Aber nach einem 4:2 in Hannover so kurz vor Ende darf man nicht mehr 2 Dinger rein kriegen. Das unterscheidet Bremen von München.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
was heißt hier sie reißen nix mehr in dieser Saison...naja gut, sogar ich als Bayernhasser (nichts gegen das schöne Bundesland...) glaube, dass es diese Saison Bayern (leider...) schaffen wird...aber Dortmund hat noch Chancen...aber Werder Bremen wird NIEMALS Meister...alles Wunschträume...;-)
Werder Bremen...
Mir ist jeder Meister recht, nur nicht Bayern. Aber man muss nun mal anerkennen, dass sie die beste Truppe haben. Ich habe gar nichts gegen Dortmund, aber wenn ich heute wieder lese, dass Amoroso wieder mit Wechselgedanken herum posaunt, dann kann ich nur sagen: ARMER BVB! Hier sollte Gerd Niebaum endlich mal auf den Tisch hauen!
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Original geschrieben von Zico Wäre schön, wenn's so käme. Aber ich glaube es nicht. Eher gewinnt der BVB die Championsleague und Rapid wird Ösi-Meister.
an 2terem zweifelt ja keiner!
die Sache ist nur ...........
wann
Tiger
Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!
Kommentar