Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute Österreich - Holland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute Österreich - Holland

HiHo

heute Abend steigt das Spiel der Spiel aus der Sicht der Österreicher!
    Wenn wir heute Abend gewinnen sollten hätten wir zur Abwechslung einmal wirklich die Chance uns zu qualifizieren!

Wenn auch die Hoffnung noch verfrüht sein mag wäre es doch ein guter Start wie schon lange nicht mehr!

also
    lasset und hoffen und Holland bezwingen!!

Tiger
    P.S.: und wenn diese Länderspiele endlich wieder vorbei sind spielt am Weekend wieder RAPID
    RAPIDLER !!!!!!!!
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Da ich mir um die Deutsche Mannschaft gegen die Färöer-Inseln nicht viel Sorgen mache, gilt mein ganzes Daumendrücken EUCH ÖSIS!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
      Da ich mir um die Deutsche Mannschaft gegen die Färöer-Inseln nicht viel Sorgen mache, gilt mein ganzes Daumendrücken EUCH ÖSIS!

seh ich genauso....

bis denn

Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Zico schrieb:
        Da ich mir um die Deutsche Mannschaft gegen die Färöer-Inseln nicht viel Sorgen machen
        Sag doch sowas nicht- Schottland hat gegen die nur unentschieden gespielt *zitter*.....

suche alte tapes

Kommentar

naja also ich drück euch mal den kleinen finger

den Daumen brauch ich für uns Schweizer gegen Irland! (denn wir können alles glück der welt gebrauchen lol)
          ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
            Zico schrieb:

Sag doch sowas nicht- Schottland hat gegen die nur unentschieden gespielt *zitter*.....

Jaja die Schotten! Die geizen nicht nur mit Siegen, sondern die leisten sich nicht mal einen richtigen Trainer!
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
              naja also ich drück euch mal den kleinen finger

den Daumen brauch ich für uns Schweizer gegen Irland! (denn wir können alles glück der welt gebrauchen lol)
              Gegen die Ir(r)en wird's schwer!

Kommentar

@Tiger

Ich habe gerade im Vorbericht zu unserem EM-Qualifikationspiele erfahren, gegen wen die FÄRÖER-INSELN ihr 1. Länderspiel Spiel überhaupt gewonnen haben.

Soll ich es verraten?

Kommentar

Re: @Tiger

Original geschrieben von Zico
                  Ich habe gerade im Vorbericht zu unserem EM-Qualifikationspiele erfahren, gegen wen die FÄRÖER-INSELN ihr 1. Länderspiel Spiel überhaupt gewonnen haben.

Soll ich es verraten?
                  es ist doch weltbekannt was sich Österreich als größte Blamage der Geschichte geleistet hat!

übrigens
                  auch im heutigen Match war der Wunsch wohl Vater der Hoffnung!
                  0-3 nach 35 Minuten und kein Ende in Sicht!

Tiger

ein Detail am Rande
                  Ratet mal wer der Trainer war als Österreich sich dieses nette 0-1 auf den Inseln geleistet hat!
                  und ratet wo er JETZT Trainer ist!
                  Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

... ich rate immer falsch ...sag es!

so es ist Halbzeit und verdammte Axt..das oben sollte doch nur ein Witz von mir sein und jetzt steht es 1-1 !!!!!!

P.S. Viel Glück in die Schweiz...ach Irland...man braucht Gegner und keine Opfer - ihr macht das schon.

und Österreich soll natürlich auch gegen die Oranjes gewinnen....unsere Müllmanner haben auch immer ne orangefarbene Kluft an
                    Zuletzt geändert von Derrick; 16.10.2002, 21:24.
                    suche alte tapes

Kommentar

@Tiger
                      Ich weiß es wirlkich nicht, aber wenn du so fragst, tippe ich auf Kurt Jara, jetzt Trainer beim Hamburger SV. Stimmt das?

@Derrick
                      Wenigstens noch 2:1. Furchtbares Spiel

Kommentar

Naja, war nix gegen Holland, 0:3 geblieben. Zitat Günter Netzer: "Die Österreicher werden überhaupt keine Chance haben in dieser Gruppe."
                        Das Daumendrücken war wohl für die Schweizer: 2:1 in Irland!

UND:
                        die Inselaffen haben sich blamiert:
                        England - Mazedonien 2:2

@Corleone (wo bist du?)
                        Wales - Italien 2:1 (sorry, aber das musste jetzt sein!)

Kommentar

bravo schweiz
                          inselaffen haben sich blamiert. aber deutschland hat sich ja eigentlich auch ziemlich blamiert.
                          ein mühevollse 2:1 gegen die färöer zu hause. da müßt ihr ja beim auswärtsspiel ziemlich zittern. wir haben ja wenigstens damals auswärts mit dem trainer den ich auch nicht verraten möchte verloren.
                          soll der tiger auflösen. kurt jara ist es jedenfalls nicht.
                          WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                          COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                          WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                          HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:

Kommentar

mal was anderes

was haltet ihr vom Komabrutalen Duell zwischen Gerhard Delling und Günter Netzer inner Halbzeit...

is doch mal wieder schön zur sache gegangen was :)

Jo schade für Östereich...
                            Schweiz hat gewonnen, gratulationen an Blind...
                            DT. blamiert aber trotzdem irgendwie gewonnen, und solange wir gewinnen is alles in Ordnung, wenn wir verlieren, dann gibs wieder ärger von seiten der Medien und Fans

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Delling vs. Netzer war das Beste der ganzen Fußballübertragung...
                              Ansonsten redet über das Deutsche Spiel in einer Woche kaum einer mehr, wiel wir die Punkte haben. Den Endländern und Italienern hingegen werden diese Spiele sicher noch oft vorgehalten, weil ihnen die Punkte vielleicht irgendwann noch fehlen.
                              Ach übrigens: Hat England keinen besseren Keeper als David Seaman? Auweija, der war ja mies. Beide Treffer waren haltbar.

Kommentar

Lädt...
                              X