Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum immer ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum immer ich

    schon wieder 6-8 wochen Sperre!!!

    ich versteh des net da faulst einen bist letzter Mann und hälts ihm am Trikot er fällt du bekommst die Rote Karte die ich hinnehme ist ja ganz klar. Dann spucken dich die Zuschauer an schmeißem mit Steinen und Feuerzeugen nach dir schlagen dich und du wehrst dich halt ganz einfach dann bekommst noch eine vom Verband auf Deckel weils ein paar Zuschauer in Krankehaus befördert hast so ein Witz echt.

    Gibts hier auch ein paar Leidensgenossen
    My Collection




    #2
    Kumpel von mir hat mal nach ner Fehlentscheidung den Schiri verprügelt und dafür 6 Spiele sperre bekommen...




    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Manche Schiris können einen auch zum Verzweifeln bringen.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        harryp unser aggro typ
        ducunt volentem fata nolentem trahunt

        Kommentar


          #5
          in 7 Spielen der 3. Platzverweis irgendwas mach ich falsch.
          Diese Saison hab ich mir versaut, glaub ich!
          My Collection



          Kommentar


            #6


            unser HarryP

            was soll ich dazu noch sagen

            wäre wohl das falsche

            dabei ist er doch eigentlich ein

            aber scheinbar gehen ihm die Schiri Entscheidungen am a--

            dafür kann er jetzt 7 Spiele lang an der Kantine

            dafür brennt er auf sein nächstes Spiel


            finden wir das gerecht


            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

            Kommentar


              #7
              wirst du überhaupt immer wieder Aufgestellt wenn du solche "scheisse" baust




              Bis denn


              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar


                #8
                naja maradona hat auch nur müll gebaut und trotzdem wurde er aufgestellt, weil er einfach genial war! wie HP
                ducunt volentem fata nolentem trahunt

                Kommentar


                  #9
                  Maradonna war so schlecht, der hätte nicht mal in der Schweizer Nationalmannschaft auf der Wechselbank gesessen.
                  Der hatte andere Qualitäten.
                  Zuletzt geändert von Zico; 16.10.2002, 20:41.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X