Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Tag vor dem Derby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1 Tag vor dem Derby

    Hi Fußballfreakz,
    einen Tag vor dem 4.-Liga Derby brennt in Leipzig schon die Luft. Die Fans machen sich in den Fan-Foren gegenseitig an, die Gäste drohen mit Gewalt (der VfB ist für seine Hools berüchtigt) und ein sportlicher Ausgang scheint in Frage gestellt.
    Dazu ist unser Präsidium nicht bereit, den Gästeblock komplett freizugeben, also werden sich die gefrusteten VfB-Fans unter uns mischen. Unruhe ist vorprogrammiert. Bleibt zu hoffen, dass alles in vernünftigen Bahnen läuft. Alarmstufe 1 in Leipzig!

    Übrigens, eine sehr interessante Historie des Leipziger Fußballs findet ihr >>> HIER <<<.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Sachsen Leipzig- VfB Leipzig 1:0

    1:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es ist vollbracht!


    :amused: :devil3: mmmh
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      yyyyeeeeaaaaaaahhhhhhhhh geil

      wie steht ihr jetzt inner Tabelle?






      Bis denn:)


      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Puuh, erstmal Luft holen. :) Wwar gestern Abend noch unterwegs, um 23.00 Uhr dann noch im Kino in "SIGNS" (war übrigens zum gäääääähnen).

        Es war ein verdienter Sieg in einem dramatischen Spiel. Unmittelbar nach dem 1:0 in der 48. Minute haben die VfB-"Fans" mit Leuchtraketen und diversem anderen Zeugs auf die Zuschauer losgeballert. Das Spiel stand vorm Abbruch, aber nach 30 Minuten Unterbrechung ging's dann weiter. Für uns die letzten 10 Minuten in Unterzahl (Rote Karte). Aber egal, wir sind jetzt mit dem Ortsnachbarn punktgleich hinter denen auf dem 2. Platz. Allerdings kann der FC Jena heute mit einem Sieg an beiden vorbei ziehen und die Führung übernehmen. Aber das könnten wir dann nächste Woche begradigen, wenn wir in Jena spielen...

        1 VfB Leipzig 9 Spiele 20 : 8 Tore 19 Punkte
        2 FC Sachsen Leipzig 9 16 : 8 19
        3 FC Carl Zeiss Jena 8 20 : 9 18
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Nun denn, Jena hat gewonnen und ist somit ERSTER! Vielleicht ein gutes Omen, gleioch noch einmal gegen den Spitzenreiter der Liga zu spielen.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            denn haben sie jetzt 2 Punkte vorsprung...

            aber ich glaube ihr müsst auswärts ran was?
            wird bestimmt schwer aber wenn ihr gewinnt dann seit ihr mindestens 2. wenn nicht erster...

            ach in dieser fase der saison ist plazierungsrechnen sowiso noch unnötig. hauptsache siegen!!!


            Bis denn


            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              Ja, wir spielen am Freitag-Abend auswärts. Letztes Jahr haben wir beide Spiele gegen Jena gewonnen (3:1 auswärts, 3:0 zu Hause). Das wird denen noch in unangenehmer Erinnerung sein und die haben vor ihren Fans deshalb was gutzumachen.
              Am Ende zählt jeder Punkt, aber mit einem Unentschieden wäre ich nicht unzufrieden.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                ja ein punkt ist oder wäre zuwenig aber kuck mal gegen wen ihr spielt... das ist nicht der 15. oder so...




                Bis denn


                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #9
                  Eben. Deswegen wäre ich ja auch mit einem Unentschieden NICHT UNZUFRIEDEN.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    ähmmm klingt
                    logisch glaube ich :)



                    ne aber ma im ernst... auswärts gegen den Tabellen ersten kann Leipzig voll zufrieden sein wenn sie einen punkt mitnehmen...






                    Bis denn


                    Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X