Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werder gegen Austria im UEFA-Pokal???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werder gegen Austria im UEFA-Pokal???

    Als gesetztes Team in der Losgruppe 4 können die Bremer insgesamt auf sechs Teams treffen. Dazu gehören: Vitesse Arnheim (Holland), Blackburn Rovers (England), Viking Stavanger (Norwegen), Denizlispor (Türkei), Austria Wien (Österreich), FC National Bukarest (Rumänien).



    wäre doch geil oder?
    mal wieder ein deutsch-östereichisches Duell und ein duell Prankster vs. die ganzen fußballverrückten aus Östereich in diesem Forum :)





    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    #2
    ... und der Schnupftabak-Konsument wäre wieder in Deutschland.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Zico
      ... und der Schnupftabak-Konsument wäre wieder in Deutschland.
      okay hat sich erledigt

      Werder spielt jetzt gegen Vitesse Arnheim (Holland)...
      meriner meinung nach ein unbequemes los, weil man nicht so recht weiß was die kiffer drauf haben....
      trozdem haben wir das vielversprechende heimspiel im Rückspiel...

      ich sag immer : ein heimspiel im Rückspiel macht schon erheblich was her,.... das is schon die halbe miete(wie man auch so schön sagt)



      achso ja wir haben ja hier auch einen Holländer im Forum :)


      Bis denn


      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Werder wird's schon schaffen. Hinspiel 1:2, Rückspiel 4:1! Wirst es sehen, so kommt's. TYPISCH WERDER!
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          also im weserstadion habe ich keine bedenken das wir das schaffen, nur weiß ich nicht was Arnheim nu wirklich drauf hat ...


          Bis denn


          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar

          Lädt...
          X