Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Austria Wien bald die NASE VOLL?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat Austria Wien bald die NASE VOLL?

    WOW!
    Was musste ich denn gestern lesen? Christoph Daum wird Trainer bei Austria Wien!
    Darauf erstmal einen Schluck!

    Da hat der reiche Onkel aus Amerika wohl mal wieder in die Geldbörse gefasst? Zu Wochenmitte hieß es noch, Schnupftrainer Daum wechselt in die Ukraine zu Schachtjor Donezk für 3 Mio. € Jahresgehalt! Nun das.

    Mal sehen, ob die Austria jetzt auch bald die Nase voll (Koks) von Chrissi hat.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Daum is ein guter Trainer... für jede Mannschaft....


    Die Auswahl deiner Threadüberschrift lol is echt zum schrein... passt genau



    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      An Daums Trainerfähigkeiten will ich gar nicht zweifeln. Aber bemerkenswert ist es schon, dass die Deutschen, die bei uns keiner mehr haben will (erst Matthäus bei Rapid, jetzt Daum bei Austria) ausgerechnet in Österreich landen.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        ...Schnee im Herbst


        Na ja ich kann den Daum nicht besonders leiden..vielleicht auch, weil er bei Leverkusen Trainer war. Als er sich mit seinem Sohn bei der verpassten Meisterschaft heulend in den Armen hingen-genial *lach* -dann kam sein schneller Abstieg..lang lebe der "Wurst-Uli".

        Na ja, da man kann in Wien nur hoffen, dass Vogts nicht bald die Insel verlässt ..na ja aber das erste Spiel hat der Daum ja gewonnen...gegen den letzten. Ich bin gespannt was da noch so passiert.
        suche alte tapes

        Kommentar

        Lädt...
        X