Bayer niederlage in der Bl was will ich mehr

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zico
    antwortet
    Vor allem gut, dass mal wieder eine andere Truppe oben mitmischt und den Bayern einheizt. Wird ja sonst langweilig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    Jo überall wo ich hinkucke wird Werder gelobt ohne ende...

    In der Bild stand heute groß auffer Sportseite... WERDER IST DER WAHNSINN... auch im Videotext und radio, TV wird werder in den himmel gelobt... schon geil was grad abgeht.... Als bayern Fan ist es normal wenn bayern 1 oder 2. ist, aber als, nicht grad erfolgsverwöhnter, WERDER fan freust du dich den Arsch ab...

    so geil es auch zurzeit läuft aber wenn man wieder einmal verliert kann es wenn die anderen gewinnen wieder bis auf platz 5 runter gehn...

    naja ich hoffe mal das wir rostock zuhause packen und den 5. sieg in folge einfahren... guten Sturm, und geniales Mittelfeld haben wir ja jetzt...

    einfach geil was zurzeit abläuft :)


    Bis denn :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Werder Bremen hat ja seine Aufgabe souverän gemeistert und ist jetzt 1. Bayern-Verfolger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    inner CL drücke ich bayern die daumen weils gut fürn DFB ist... dadurch können mehr deutsche teams international spielen... wenn die deutschen ihre games gewinnen




    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • HarryP
    antwortet
    jo ich hoff die sch.... Bayern erreichen diese Saison nix aber gar nix am besten in der CL in der Vorrunde raus und aus die Maus (da siehts ja schon mal danach aus ) nur weiter so FCB
    und Beckenbauer nicht gleich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Das war wichtig für die Liga und gut für die bayrische Wut am Mittwoch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    jo ziemlich geil... werder kann dadurch morgen um 1 punkt an den bayern ran kommen und 2. werden...

    Ich war heute zum ersten mal seit über einem jahr wieder in einem Fußballstadion...

    Hab mir Hansa-Hannover angekuckt.... schönes spiel und ein noch viel schöneres neues Stadion.... richtig geil... nur 5meter von den spielern weg... richtig geil...

    hmmm nur das mich da so ein scheiß bulle angemacht hat hat mich ein bisschen gestört aber sonst wars


    Bis denn :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • HarryP
    hat ein Thema erstellt Bayer niederlage in der Bl was will ich mehr.

    Bayer niederlage in der Bl was will ich mehr

    JUHHHHUUU die Nullberts haben 2:1 gegen 10 Leverkusner verloren gibt es was schöneres

    ähhhmm ManUtd den tripple vielleicht
Lädt...