Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Italia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich sag nur mittwoch gibts ne schlacht hier im forum
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

So lange das alles bei spitzfindigen Frotzeleien bleibt, ist das doch in Ordnung. Aber es war in den letzten Jahren schon erheiternd, wie die Italiener gegen Mannschaften wie Istanbul oder vor allem Rosenborg Trondheim den Kürzeren zogen.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

darf nix dazu sagen wir sind nicht besser

Kommentar

apropos erheiternd: hat jemand Panathinaikos gegen Leverkusen gesehen ?

Prust !!!!

Es ist echt an der Zeit, daß die "tedeschi" wieder mal so richtig aus den Stadien gepustet werden, es muß endlich Schluß damit sein, daß "calcio di merda" zu europäischem Standart erhoben wird

Apropos Geld: wie jeder sehr leicht nachvollziehen kann, haben NICHT die italienischen Clubs das meiste Geld, denn sonst würden sie ja die meisten und besten Spieler kaufen

egal. Mittwoch gibts "un funerale per il monaco di bavaria" im eigenen Stadion. Man freue sich auf italienischen Spielwitz gegen deutsche Einfallslosigkeit, Klasse gegen Krampf, Ideenreichtum gegen "Kampffußball"

diese Liste könnte man endlos fortsetzen

Viva Italia - Germania deve perdere !
          "Il muro del silenzio"

Kommentar

kann nicht mitreden bin österreicher

Kommentar

@ Zico

Bayern wollen Milan vernichten ?

Wir werden denen die Lederhosen ausziehen und ihnen so gewaltig den A.... versohlen, daß sie sich längere Zeit nicht davon erholen.
              Diese Niederlage wird zu Serienaustritten aus den Fanklubs führen, noch nie wird eine Mannschaft vor eigenem Publikum so gedemütigt worden sein wie die "Sympathieträger" aus München...

Bayern sollte sich Extraanfertigungen für Mittwoch bestellen, mit Slipeinlagen, damit man die Mißgeschicke nicht gleich sieht und zur Pause die Windeln gewechselt werden können

aaaarrrgghhhhh !!!!!

"La merda non finisce mai";:;
              "Il muro del silenzio"

Kommentar

ôch ich freu mich schon darauf wenn bayern gewinnen sollte und dann mal sehn ob du denn immernoch so Großkotzig(nich bösgemeint) tust

Bis denn

Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

hehe Zico vs. Corleone, das könnte interessant werden

Kommentar

Wir reden am Mittwoch weiter. Das beste was den Bayern in Vorbereitung gegen Großkotz-Milan mit Superweichei Fillipo Inzaghi (auuuaaaaaaaaaaaaaaaa) passieren konnte, war die Niederlage gegen Bayer Vizekusen!
                    Oje, worauf lasse ich mich eigentlich ein? Jetzt werde ich noch zum Bayern-Fanatiker.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico

Oje, worauf lasse ich mich eigentlich ein? Jetzt werde ich noch zum Bayern-Fanatiker.
                      Shame on you

Kommentar

Ich glaub's auch fast...

Kommentar

eijeijei

Großkotz Milan ?

Weichei Inzaghi ?

hehe, da spielt bereits die Angst mit, am Mittwoch blamiert zu sein, wie ? Tztztz, schöne Argumente sind das ja...sehr konstruktiv, mit unheimlichem Charme versehen und vorallem fachlich mehr als fundiert......

:-) !!!!

LOL !!!

gekränkten Nationalstolz und übersteigertes Selbstwertgefühl sowie Machoposen sagt man ja für gewöhnlich uns Italienern nach !!!

a--

Freu mich auf jeden Fall schon auf "Fairness-Oli" und seine Lederhosenmachos....

"l´absenza dell´intelligenza sara´ la fine del umanita´"
                          "Il muro del silenzio"

Kommentar

@Corleone

Ich werde ich dazu jetzt nicht mehr vor Mittwoch äußern.

Schau'n mer mal.

Kommentar

Original geschrieben von Corleone
                              [B]

gekränkten Nationalstolz und übersteigertes Selbstwertgefühl sowie Machoposen sagt man ja für gewöhnlich uns Italienern nach !!!
                              [B]
                              das sagt man auch den Deutschen nach, bis aufs Machoposen :)

Kommentar

tja, die Machoposen passen auch besser zu uns "Latin Lovers" !!!
                                "Il muro del silenzio"

Kommentar

Lädt...
                                X