If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zico&Prankster: Tja die Grün-weißen sind einfach unschlagbar (teil 2)
Also mir tun die Leverkusener langsam schon leid...aber ich mag sie trotzdem nicht .
Bayern hat auch gesiegt!- und der Freistoß mit abschließendem Tor von Zickler war total genial!
Momentan liegt unser Ortsrivale VfB Leipzig mit uns punktgleich an der Tabellenspitze. Die haben nur das bessere Torverhältnis sowie (muss man dazu sagen) 1 Spiel weniger. Noch ein Spieltag und eine Pokalrunde, dann gibt's am 12.10. das spektakulärste Fußballspiel in der 4. Liga Deutschlands.
Übrigens das Pokalspiel haben wir gegen den FC Erzgebirge Aue, Tabellen-Zweiter in der Regionalliga Nord (für die Ösis und Schweizer: das ist Liga 3). Gegen die sind wir letztes Jahr gnadenlos mit 1:5 untergegangen. Da haben wir also noch eine Rechnung offen...
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
kuckmal auch wenn ihr gegen den ortsrevalen verliert habt ihr immernoch alle möglichkeiten auch wenn der VfB dann wahrscheinlich 6 Punkte weg ist... die ganze saison liegt noch von uns...
spielt ihr eigentlich im gleichen stadion? bzw. finden die derbys in 2 unterschiedlichen stadien statt?
Pokal...
mal sehn vieleicht schafft ihr ja ne kleine überraschung...
Ich bin auf alle Fälle beim Derby dabei. Das Spiel wird wie jedes unserer Matches wieder LIVE im Internet-Radio zu hören sein (den Link kann ich demnächst mal hier posten). 10.000 - 12.000 Zuschauer können es durchaus werden. Verlieren will natürlich keiner, denn es geht um viel Prestige.
Die Spiele finden jeweils in den Vereinsstadien der beiden Clubs statt. Wir spielen zunächst im heimischen Alfred-Kunze-Sportpark, in der Rückserie geht's in Bruno-Plache Stadion.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
auffer werder-online.de gibs auch zu jedem spiel kostenlos ein live radio... sowas finde ich geil... nur mit den nerven ist das immer sonne sache... einerseitz weiß man was grad abgeht andererseits gehts im radio immer auf und ab... nich gut fürs herz :)
Hier der Link für die Übertragungen. http://www.live365.com/play/269031
Es werden immer die Spiele live übertragen. Beim nächsten Spiel werde ich euch nochmals erinnern.
Nein, dieses Wochenende war bei uns frei. Am Donnertag gibt's den Sachsenpokal gegen Erzegbirge Aue. Die sind immer noch Spitzenreiter der Regionalliga Nord. Aber wir müssen aus unserer Außenseiterrolle das beste machen. Wie schon mal erwähnt haben wir letztes Jahr im Pokal von denen den Arsch voll bekommen (1:5). Im Sommer haben wir ein Freundschaftsspiel 3:2 gewonnen. Mal sehen wie's ausgeht.
Am Sonnabend geht's dann um Punkte gegen Dresden-Nord und am 12.10. bebt Leipzig-Leutzsch beim Ortsderby.
Kommentar