If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Guckt gerade auch jemand von Euch das FC-Bayern-Trauerspiel? Das ist ja grausam. 0:2 nach nunmehr 54 Minuten gegen Deportivo La Coruna und die Bayern haben kein Rezept gegen die Spanier.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Geht mir genauso mit den Bayern. Aber international haben wir ja nichts besseres. Dortmund hat ja gestern kläglich versagt. Und wenn ich jetzt die Bayern-Chancen sehe, dann gewinnen die noch, falls sie sich hinten (Kuffour) nicht wieder einen Patzer leisten...
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Da gibt's einen deutschen Verein, der hat noch ganz andere Sachen gemacht. Zum Beispiel in der Champions League gegen den RSC Anderlecht aus einem 0:3 nach 75 Minuten noch ein 5:3!
Das hab ich live im TV gesehen.
@Prankster
Erinnerst du dich?
Ja genau. Aber das konnte nur Werder Bremen in dieser Häufigkeit. Das waren immer schöne Fußball-Abende! Was hat Bremen nicht alles noch gekippt. Mir fallen noch 2 ein:
- Spartak Moskau 1:4 / 6:2
- Dynamo Berlin 0:3 / 5:0
Und nochwas fällt mir ein (zum Trost für Tiger):
Auch der SV Werder Bremen scheiterte mal an Lokomotive Leipzig (unserem Stadtrivalen) im EC! (0:1, 1:1). Das war 1982.
sind immer spannende Pokal Abende gewesen im Weserstadion...
das is echt heavy....
ich sag jetzt mal provokant... : unter Flutlicht im Weserstadion kann werder jede Vereinsmannschaft der Welt schlagen... was ich da schon erlebt hab... da bin ich auch ein bisschen stolz aufm verein....
was ich jetzt scheiße find.... werder spielt Donnerstag im uefa Cup im Ausland... fliegen abends spät inner nacht wieder zurück nach bremen... kommen so freitag früh an.... und müssen samstag wieder gegen leverkusen... keine 40h pause...
Original geschrieben von Prankster jepp Zico das stimmt....
sind immer spannende Pokal Abende gewesen im Weserstadion...
das is echt heavy....
ich sag jetzt mal provokant... : unter Flutlicht im Weserstadion kann werder jede Vereinsmannschaft der Welt schlagen... was ich da schon erlebt hab... da bin ich auch ein bisschen stolz aufm verein....
was ich jetzt scheiße find.... werder spielt Donnerstag im uefa Cup im Ausland... fliegen abends spät inner nacht wieder zurück nach bremen... kommen so freitag früh an.... und müssen samstag wieder gegen leverkusen... keine 40h pause...
SCHWEINEREI!!!!!!!!!!
Bis denn
Stimmt, aber das liegt auch an diesem blöden Donnerstag-Spieltag für den UEFA-Cup. Andererseits hätte der DFB auch mal das Spiel gegen Leverkusen auf Sonntag legen können. Das ist ein wenig Wettbewerbsverzerrung.
Kommentar