Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Deutscher Meister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer wird Deutscher Meister

    na wer?





    Bis denn
    16


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    #2
    ich denke das LEIDER die scheiß bayern es wieder schaffen...




    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Die Bayern sind zu ausgeglichen. Die werden sicher souverän Meister. Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre, aber der Rest ist zu wankelmütig. Leverkusen wird die Abgänge (Ballack, Ze Roberto) nicht verkraften und Dortmund scheitert an der mangelnden Disziplin seiner Brasilianer. Hertha und Schalke könnten durchaus noch vor denen stehen.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        ich befürchte es auch...



        Schalke hat meiner meinung nach keine chance... die werden zu tun haben das sie innen internationalen wettbewerb kommen...
        mit hertha das gleich



        ....denke ich....



        Bis denn


        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          so also ich bin immer für aussenseiter darum tippe ich mal auf keinen da auf der liste *g* obwohl ich nicht dran glaube!
          ducunt volentem fata nolentem trahunt

          Kommentar


            #6
            wenn du für außenseiter wärst hättest mir auch ein gefallen machen können und fürn Sv Werder voten könnn




            Bis denn


            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              sorry

              aber deutscher Fussball bin ich nicht so auf der Höhe wer wo was ist :)
              ducunt volentem fata nolentem trahunt

              Kommentar


                #8
                okay das is ne ausrede... :-D



                Bis denn


                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Prankster
                  wenn du für außenseiter wärst hättest mir auch ein gefallen machen können und fürn Sv Werder voten könnn
                  Bis denn
                  Ist doch ein Kompliment für Werder, wenn Blind sie nicht als Außenseiter betrachtet. Aber die großen werden am Ende wieder vorn sein. Bochum und Rostock traue ich zwar zu, dass sie noch ein paar Spieltage da oben mitspielen, aber das halten die beide nicht.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    ne auf keinen fall

                    war das nicht vor ein paar jahren mit frankfurt so? ersten drei oder 4 gewonnen und danach fast nichts mehr....





                    Bis denn


                    Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                    Kommentar


                      #11
                      naja ihr werdet mich sicher auf laufenden handeln, und wer weiss, nächstes jahr kann ich dann mitreden
                      ducunt volentem fata nolentem trahunt

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube, das waren sogar noch mehr Spiele, die sie gewonnen hatten. Damals noch mit Anthony Yeboah.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          gibt etliche Bsp.


                          ich glaub grad letztes jahr hate Kaiserslautern auch 6oder 7 spiele hintereinander gleich zum anfang gewonnen und nach 34. Spielttagen bekanntlich nichmal im UEFA CUP drin


                          VERRÜCKT- aber grad das is so geil daran


                          Bis denn


                          Mitglied der:
                          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                          Kommentar


                            #14
                            Das hängt auch von den Ansetzungen zu Beginn ab. Aber K'lautern ist sowieso eine der unberechenbarsten Mannschaften.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                            Kommentar


                              #15
                              Bayern wird Meister! Und ich wills als Fan auch hoffen...
                              Ballack wird immer besser und Hitzfeld rotiert wie eh und je vor sich hin- macht aber alles richtig.

                              Aber Deisler hat dauernd Probleme mit seinem Knie und ich glaube er wird Invalide..
                              suche alte tapes

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X