Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Abstanden kommt GORY NEWS ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In welchen Abstanden kommt GORY NEWS ?

Wie oft erscheint GORY NEWS im Jahr?
    Und wo kann man sie in Deutschland bestellen?
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Ich glaub alle 3 Monate.

Bei DTM kannst du sie bestellen.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

hab gehört sie soll jetzt nur noch 1-2 mal im jahr kommen. schade, ist in meinen augen das beste deutschsprachige fanzine

Kommentar

Yazzid meinte dass er das nicht immer genau sagen könnte wann die Gory News rauskommt. Das ist immer unterschiedlich (Der Junge hat ja schließlich auch sonst noch viel um die Ohren; siehe Splatterdaynightfever etc.) Bestellen kannst du die Hefte bei www.gorynews.de.

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
          Ich glaub alle 3 Monate.

Bei DTM kannst du sie bestellen.
          da meinst du die x-rated. die gory news kommen nur 1 bis 2 mal im jahr was eigentlich sehr schade ist.
          aber an einer ausgabe liest man auch schon mal etwas länger und die zwei dvds der letzten ausgabe beschäftigen einen auch noch.

Kommentar

Original geschrieben von niko
            da meinst du die x-rated. die gory news kommen nur 1 bis 2 mal im jahr was eigentlich sehr schade ist.
            aber an einer ausgabe liest man auch schon mal etwas länger und die zwei dvds der letzten ausgabe beschäftigen einen auch noch.
            richtig, die "Gory News" ist ganz nett leider nochlange nicht so gut wie die "Gore Gothik" war. (das mag gibts inzwischen leider nicht mehr). die GN erscheint einmal jährlich.

Kommentar

Lädt...
            X