Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BANZAI! Japanese cult movie posters

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BANZAI! Japanese cult movie posters

Es ist fast geschafft. Nach mehreren Verschiebungen ist es endlich so weit: Unser neues Buch BANZAI! JAPANESE CULT MOVIE POSTERS von Armin Junge wird noch in diesem Jahr erscheinen!

Und noch in diesem Monat werden wir mit der Vorbesteller-Phase starten. Jeder, der das Buch bis zu seinem Erscheinungstag am 1. Dezember 2016 bestellt, erhält ein exklusives Geschenk. Ausserdem werden wir gleichzeitig eine Reihe von Aktionspaketen anbieten um die Neuerscheinung gebührend zu feiern. Stay tuned!

Top, Herr B., da freu ich mich doch glatt drauf...würd ich ja am liebsten schon aufm Gruselfest bei Euch mitnehmen...aber die letzten fehlenden creepies werden diesmal eingesackt...hoffe, Du hast genug Daheim rumliegen
    Ahoi...
    An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
    Charles Bukowski

Kommentar

Kurzes Update:

Auch wenn wir für unsere Hefte ja manchmal etwas länger brauchen als geplant, wird unser neues Buch BANZAI! JAPANESE CULT MOVIE POSTERS wie gepant am 1. Dezember, also nächsten Donnerstag erscheinen.

Das heißt Ihr habt noch 5 Tage um Euch unser famoses, kostenloses, exklusives und vom Autor signiertes Vorbesteller-Geschenk zu sichern. Eigentlich handelt es sich dabei sogar um drei unterschiedliche Teile, von denen eines vom Autor von BANZAI!, Armin Junge, signiert wurde.

Übrigens: Unsere Angebots-Pakete, mit denen Ihr bis zu 40% sparen könnt, sind teilweise nur noch in kleiner Stückzahl vorrätig.

Mehr Infos, Musterseiten, Bestellmöglichkeit und alles andere was das Herz begehrt gibts auf unserer Website

Welcome to CREEPY*IMAGES - The world’s first fanzine entirely devoted to rare and hard to find horror- and exploitation-memorabilia from the 60s to the early 80s!

Ausserdem haben wir eine Vorschau-PDF mit allen wichtigen Infos, Beispielseiten, etc. zusammengestellt:

Kommentar

Lädt...
      X