Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dead Ends Filmmagazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dead Ends Filmmagazin

    Ausgabe 9 erscheint am 22.09.16, erstmals mit tenebrarum Kolumne von Martin Beine. Bin mal gespannt welchen Film er sich hier vornimmt. Kenne das Magazin bisher noch nicht, bin aber auch sehr auf den Rest gespannt. VHS/Retro Kolumne klingt auch schonmal gut.
    http://www.dead-ends.de/
    Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 25.02.2019, 12:20.

    #2
    Ausgabe 10 mit tenebrarum Kolumne zu dem tollen Emanuelle In America ist mittlerweile auch erhältlich.

    Kommentar


      #3
      Hört sich ja nicht schlecht an denn ich würde da auch ganz gerne mal ein blick riskieren wollen. Aber wo bekommt man das Magazin den her?

      Kommentar


        #4
        Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
        Hört sich ja nicht schlecht an denn ich würde da auch ganz gerne mal ein blick riskieren wollen. Aber wo bekommt man das Magazin den her?
        Direkt vom Erzeuger:
        http://www.dead-ends.de/

        Mir liegt bisher nur die Nr. 10 vor. Ist wirklich nicht schlecht das Heft was ich bis jetzt gelesen habe. Muss aber zugeben, dass ich es mir in erster Linie nur wegen der tenebrarum Kolumne bestellt habe.

        Kommentar


          #5
          Ausgabe 11 mit tenebrarum Kolumne zu dem giallo Pulsschlag Des Todes aka Daykiller ist mittlerweile auch erschienen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
            Ausgabe 11 mit tenebrarum Kolumne zu dem giallo Pulsschlag Des Todes aka Daykiller ist mittlerweile auch erschienen!
            Konnte dem Magazin mittlerweile auch etwas abgewinnen.

            Kommentar

            Lädt...
            X