Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andreas Bethmann's Buch: ÜBER DEM JENSEITS, Die Filme des Lucio Fulci

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreas Bethmann's Buch: ÜBER DEM JENSEITS, Die Filme des Lucio Fulci

Zitat aus der Zeitschrift "DVD SPECIAL":

Lucio Fulci: dieser Name steht in erster Linie für "harte Horrorfilme" und Splatter-Effekte. Keiner hat es bisher geschafft, bei den deutschen Zensurbehörden soviel Verbote bei Filmen auszulösen, wie dieser Mann. Doch er hat noch mehr gemacht: Western, Erotik, Abenteuer,... Dieses Buch durchleuchtet zum ersten Mal wirklich alls seine Arbeiten. Sämtliche Filme werden vorgestellt, durchleuchtet und analysiert. Biographien, Zensur und Schnittberichte ergänzen dieses hervorragende Buch.

Hardcoverbuch (21 cm x 28 cm), Farbe, ca. 180 Seiten
    ISBN: 3-931608-45-X
    Kennt jemand dieses Buch und kann etwas genaueres dazu sagen?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Jo ich hab das Dingen. Das Buch ist interessant uns sehr reich an Bildchen. Hinten im Buch steht was zu Fassungen und Schnitten. Wirklich nicht schlecht und trotzdem keine 30 euro wert, so wies draufsteht, wenn dus für 20 bekommst nimm es ruhig.
    suche alte tapes

Kommentar

Okay, danke. Werde mich mal umsehen. Bisher konnte ich das noch nirgends entdecken. :)
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Wie was nich entdeckt?
        Das sollte überall auf Lager liegen; versuch ma E-Bay oder ******** oder so was.. aber denk dran 60 Mark wären zuviel.
        suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Zico
          Okay, danke. Werde mich mal umsehen. Bisher konnte ich das noch nirgends entdecken. :)
          einfach beim mpw Verlag bestellen...

oder besser gesagt beim Tele-Movie-Shop, findest Du in jeder Moviestar und DVD Special Zeitschrift..

hab mir früher auch einige Male dort was bestellt..

Kommentar

Original geschrieben von Phantomias2k
            einfach beim mpw Verlag bestellen...

oder besser gesagt beim Tele-Movie-Shop, findest Du in jeder Moviestar und DVD Special Zeitschrift..

hab mir früher auch einige Male dort was bestellt..
            lol
            Hast Recht. Das steht ja auch auf der Seite, aus der ich den Artikel zitiert habe. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :laugh1:

Kommentar

Man könnte ja auch einfach mal bei Amazon schaun, die haben die ganze Serie im Programm..

Hoff ich konnt helfen
              Emsch
              www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                lol
                Hast Recht. Das steht ja auch auf der Seite, aus der ich den Artikel zitiert habe. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :laugh1:
                Bei uns Shop gibts das auch.
                Allerdings hats wer falsch geschrieben, such mal nach Über dem Jenseotes.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Dank Euch beiden. Ich werde mal nachsehen.

Kommentar

das buch ist spitze und den doch stolzen preis wert, nur schade, dass noch keine dvd fassungen eingetragen sind, sondern nur eine auflistung von laserdisc und vhs. Das Buch kannst du doch in jeder Bücherei bestellen, hab es damals bei Tyrolia im laden bestellt, auf die gleiche weise auch das Nightmarebuch und das Dawn-Buch.

Kommentar

Lädt...
                    X