Wills man von euch wissen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie findet ihr das X-Rated Magazin?
Einklappen
X
-
X-Rated Magazin
Das Magazin habe ich seit Jahren abonniert. Was erfreulich daran ist, daß es nicht nur Schnittberichte darstellt und die Qualität von Horrorfilmveröffentlichungen hinterfragt, sondern ab und an auch mal Nischenprodukte thematisiert. So war vor kurzer Zeit mal wieder ein erfreulicher Beitrag über Horrorhörspiele enthalten, der mir besonders gefallen hat. Alles in allem ist dieses Heft für mich unverzichtbar, wenn es darum geht, mir mal 'ne neue DVD zu kaufen, um mich hinterher nicht zu ärgern, weil die Schnitte zu stark waren oder die Bildqualität miserabel war.
-
Ne ne Seite gibts nicht... Infos:
Mh also die Ausgaben 1-22 wurden von den Behörden eingezogen (hab ich im Inside Forum gelesen), Anfang Dezember war dann das "Comeback" mit Nummer 23. Findest du in jedem größeren Bahnhofskiosk...
Ein paar Infos:
Herausgeber: Andreas Bethman (Inhaber von X-Rated)
Gastautoren: z.B. Astro Chef O.Kreke, Cyrus, C.Kessler, Jorge... (naja wer sich ein bisschen in der Szene auskennt kennt auch diese Namen)
Erscheint alle 2-3 Monate...
Preis: 2,60€
Seiten: 31 Farbe mit vielen Fotos (hochglanz)
Beinhaltet: Schnittberichte, DVD Reviews und viele Specials...
Trotz des hohen Preises lohnt sich die Anschaffung allemal...
Danke dass es dieses Mag gibt!
Trotzdem ein bissl Krirtik:
Für so wenig Seiten recht hoher Preis, die DVDs seines eigenen Labels bekommen immer sehr gute Noten und viele Rechtschreibfehler.
P.S.: Das Abo (13€/4 Ausgaben) gibt es hier:
Tele Movie Shop
Steinkampbreede 2
32479 Hille
Kommentar
-
Mhhh, hort sich gut an.
Aber hab leztens mal Fangoria gemaild, und ist auch in europa moglich ein abbonement zu nehmen.
Denk das ich mal ein abbonement fur ein jahr nehm.
Fand Fangoria schon fruher im der hammer."When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
MY DVD COLLECTION
SOUNDTRACK RADIO
Kommentar
-
Bekommt man das in österreichischen Trafiken ebenfalls
ng xxxSpacebunnyunterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:
http://www.bloodymovies.at/index_main.htm
Kommentar
Kommentar