Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr das X-Rated Magazin?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr das X-Rated Magazin?

Wills man von euch wissen...

X-Rated Magazin

Das Magazin habe ich seit Jahren abonniert. Was erfreulich daran ist, daß es nicht nur Schnittberichte darstellt und die Qualität von Horrorfilmveröffentlichungen hinterfragt, sondern ab und an auch mal Nischenprodukte thematisiert. So war vor kurzer Zeit mal wieder ein erfreulicher Beitrag über Horrorhörspiele enthalten, der mir besonders gefallen hat. Alles in allem ist dieses Heft für mich unverzichtbar, wenn es darum geht, mir mal 'ne neue DVD zu kaufen, um mich hinterher nicht zu ärgern, weil die Schnitte zu stark waren oder die Bildqualität miserabel war.

Kommentar

Das Heftchen kann ich wo bestellen
      gibs ne Seite mit Infos? (google rückt jedenfalls keine raus)

wie Teuer

Bis denn

Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Ne ne Seite gibts nicht... Infos:

Mh also die Ausgaben 1-22 wurden von den Behörden eingezogen (hab ich im Inside Forum gelesen), Anfang Dezember war dann das "Comeback" mit Nummer 23. Findest du in jedem größeren Bahnhofskiosk...

Ein paar Infos:
        Herausgeber: Andreas Bethman (Inhaber von X-Rated)
        Gastautoren: z.B. Astro Chef O.Kreke, Cyrus, C.Kessler, Jorge... (naja wer sich ein bisschen in der Szene auskennt kennt auch diese Namen)

Erscheint alle 2-3 Monate...

Preis: 2,60€

Seiten: 31 Farbe mit vielen Fotos (hochglanz)

Beinhaltet: Schnittberichte, DVD Reviews und viele Specials...

Trotz des hohen Preises lohnt sich die Anschaffung allemal...
        Danke dass es dieses Mag gibt!

Trotzdem ein bissl Krirtik:

Für so wenig Seiten recht hoher Preis, die DVDs seines eigenen Labels bekommen immer sehr gute Noten und viele Rechtschreibfehler.

P.S.: Das Abo (13€/4 Ausgaben) gibt es hier:

Tele Movie Shop
        Steinkampbreede 2
        32479 Hille

Kommentar

das Magazin ist sicherlich den preis wert. kann man das magazin in österreich auch abonnieren ?

Kommentar

Mhhh, hort sich gut an.

Aber hab leztens mal Fangoria gemaild, und ist auch in europa moglich ein abbonement zu nehmen.

Denk das ich mal ein abbonement fur ein jahr nehm.
            Fand Fangoria schon fruher im der hammer.
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Das Magazin ist jeden Cent wert. Inhalt, Layout und Aufmachung sind bestens.

Kommentar

Bekommt man das in österreichischen Trafiken ebenfalls

ng xxxSpacebunny
                unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Kommentar

Wer keinen anständigen Zeitschriftenladen in der Nähe hat guckt in den DTM Shop, da gibbet das Mag auch immer....

Kommentar

mir gefällt das magazin auch ganz gut!
                    wenigstens gibt es eine solche zeitung. der preis ist in ordnung.

was mir nicht gefällt sind die katastrophale rechtschreibung und die ständigen berichte über tittenfilme a-- und frauenfolterfilme!

Kommentar

Lädt...
                    X