Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Dr.Freudstein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Happy Birthday Dr.Freudstein

Hallo "Docci"
    Wünsche Dir auf diesem Wege ALLES GUTE zu deinem 40er (). Viel Glück, Erfolg & vor allem Gesundheit weiterhin! Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten hier. Zu deinem 50er können WIR dich dann nämlich in den "CLUB DER ALTEN SÄCKE" aufnehmen!!!!!!!!!

Auch von mir alles alles Gute
    Bloody ist da
    sigpic

Kommentar

Moin Doc, jetzt biste auch im Club
      Alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag wünsch ich dir. Hau rein und lass dich mal schön durchfeiern
      Ahoi, von der 40jährigen Sau soapie...
      An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
      Charles Bukowski

Kommentar

Hallo Doc, ich wünsche dir sehr viel Freude, gesundheit & alles gute zum rundem Burzeltag! HAPPY BIRTHDAY
        Hoffentlich bleibst du uns auch noch weiterhin hier im Forum erhalten....Und hab heute sehr vie spaß, denn heute ist es dein Tag!

Kommentar

Von mir auch die besten Glückwünsche[emoji41]

Nachträglich auch noch mal an alle Anderen[emoji56]

Kommentar

Vielen Dank euch allen. Und besonders an Taipi für eine seiner berühmt-berüchtigten Fotostorys. Wollte mich ja eigentlich ab heute etwas zurückziehen aus dieser Forensache, nur noch mitlesen (außer in dringenden Fällen oder im AWT ab und an) und mich mehr mit anderen Dingen beschäftigen. Mal schauen wie lange ich das durchhalte...
            Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 20.06.2017, 14:29.

Kommentar

ALLES GUTE AUCH VON MIR
              S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Lädt...
              X