Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday CORE d' Hoot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Happy Birthday CORE d' Hoot

Hallo Kumpel!

Auch wenn Du augenblicklich gegen einen "unsichtbaren" Feind kämpfst .....trotzdem:

Ich wünsche Dir (und deinen Angehörigen) jedenfalls viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Und nicht aufgeben! Möge das Gute über das Böse siegen.....vielleicht schaust wieder mal vorbei....einstweil: mach's gut Kumpel!

Alles gute zum Geburtstag und auch für das andere von mir.

Kommentar

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich von mir und Kopf hoch im Kampf!soapie
      An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
      Charles Bukowski

Kommentar

Happy Birthday!
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Moinmoin und ganz vielen Dank für Eure Glückwünsche und die Unterstützung. Allem Anschein nach hilft es,denn die Therapie wirkt auch an den richtigen Stellen und erzeugt nicht nur die "lustigen" Nebenwirkungen. In diesem Augenblick werde ich grade wieder geflutet mit Chemie, 2 bis 3 Stunden noch, dann geht es wieder heim und ich kann dann Gunnar Hanson mit einem TCM - Marathon gedenken. Haut's nei und bleibt gesund. Euer Core...

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
          What I am and what I want I'm only after death

Kommentar

Gern geschehen. Sehr erfreulich immerhin, dass es zu helfen scheint. Drücke weiterhin beide Daumen. [emoji106] [emoji106]

Kommentar

Hallo "Core"!

Ich hoffe, es geht dir (zumindest) einigermaßen gut! Viel Glück und vor allem Gesundheit wünsch' ich Dir jedenfalls....
              vielleicht schaust DU hier wieder mal rein & gibst ein "Lebenszeichen".
              ALLES GUTE nochmals!

Kommentar

Dem schließe ich mich an. Happy Birthday und alles Gute bei der anderen Geschichte weiterhin, lieber core.
                Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 07.11.2016, 08:21.

Kommentar

Lädt...
                X