Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure User-Namen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure User-Namen

Ich wollte in diesem Thread einfach mal von euch hören warum ihr euch so genannt habt wie ihr heisst. Bei manchen stehen da zwar nur die Namen und bei manchen ist es wiederrum ziemlich einleuchtend, aber es gibt auch viele User bei deren Nick man keine Ahnung hat, was diese bedeuten sollen.

Dann fang ich gleich mal an ...

Jason --> ist ja eigentlich ganz eindeutig, Jason Voorhees - wer kennt ihn nich

2017 --> "See You In 2017!" das Motto der Planet Core Productions, einem ziemlich bekannten Gabberlabel, was diverse Labels vereinigt (Id&T, Hellraiser Recordings, Ruffneck Labels, etc.)

Insofern hab ich also meine beiden Extremitäten miteinander vereinigt .. auch wenn es da noch einige andere gibt ...

weil ichs bin und Abends Video gucke!!!

Man sollte dabei bedenken das ne DVD auch ein Video ist!
    Heiß ja nicht VHSFREAK
    Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
    ° Thumbsucker

Kommentar

Na gut... Der Elk also Elch hat bei mir schon eine lange Geschichte...
      Scheinbar hab ich als Baby immer so Geräusche von mir gegeben die so wie Elk, Ülk oder wasweisichwas geklungen haben und irgendwann hat mich meine Schwester oder einer ihrer Freunde dann einfach Elch genannt nachdem ich das schon immer sage!
      Ja, und seitdem bin ich ein Elch!

Und irgendwann vor vielen vielen Jahren wurde irgendwann auf einem Konzert einmal der Lord kreirt! Hatte wohl irgendwas damit zu tun das ich just an diesem abend 4 Leute ins Koma gesoffen habe und da hat mich dann irgendwer TrinkLord genannt, das hab ich dann irgendwann zum Elk-Lord übernommen!

Deswegen Lord Elk!!!

No One Can Escape Me
      On Black Death I Ride
      When Kissed By The Sword Of Vengeance
      Your Head Lays There By Your Side
      I Take The Lives Of All That I Once Knew
      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
      NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Naja, ich glaube über meinen Namen gibt es nicht viel zu sagen....
        Bin seit isch ich kleiner Bube bin Wrestling Fan
        Und TripleH ist in diesem Bereich unter anderen mein Favorit...
        Ziemlich einfallslos, aber ich wusste ja auch nicht, dass ich hier im Forum hängen bleib:)

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Na, dann will ich auch mal
          Shadow ist eigentlich die Kurzform von His Eternal Dark Shadow aus der Mini-Serie LEXX (wohlgemerkt; nicht die Fernsehserie sondern nur die ersten vier Filme).
          Fand den irgendwie cooler als Darth Vader; dunklere Stimme und noch ne Spur gemeiner
          Tscha, und da der volle Name zu lang war blieb eben Shadow übrig.

.... und das Bild, weil ich halt ein Trekkie bin

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
          Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
          Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

was soll ich noch zu meinem sagen der ist doch aussage kräftig genug
            Meine Neusten DVDs:
            - Austin Powers In Goldständer
            - Beim sterben ist jeder der Erste
            - Romeo must Die
            - Der Exorzist 1
            - Der Exorzist 2
            - Der Exorzist 3
            - Anatomie 1
            - Anatomie 2
            - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Weil ich öfters Albträume habe !
              Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

spacemutantHallo Leute!

Hm eigentlich habe ich das aus der Simpsons Serie genommen. Dort waren immer diese
                Filme/Hefte mit Spacemutanen und da ich an Raumfahrt interessiert bin, lag das nah mich als spacemutant im Netz herum zu treiben.

Irgendwie nicht so spektakulär...

Ciao vom spacemutant
                S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Der Name Anvar stammt aus Maggie Fureys genialem Zyklus "Die Artefakte der Macht" (Ja ich bin ein hoffnungsloser Fantasy-Fan!!! ) und gehört einer Figur, mit der ich mich ganz gut identifizieren kann. Seitdem ist der Name eigentlich immer und überall mein Pseudonym (für die schwarze Szene braucht man schließlich auch nen Decknamen). In der letzten Zeit vorrangig im Netz, und weiterhin schreibe ich unter diesem Namen an meinem Buch.

666 - erklärt sich von selbst. (ich wollte mal Priester werden, weil ich die Kirche so liebe!!! )

Kommentar

absolut kommt von Absolutwodka - dem einzigen wahren Wodka.....

hum ist eine abkürzung meines nachnamens.....

Mein Avatar ist von der französischen Dobermann 3er-DVD-Box. Ich selbst hab natürlich auch einen Dobermann und der Film st einfach nur genial.
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

[QUOTE]Original geschrieben von absoluthum
                      [B]absolut kommt von Absolutwodka - dem einzigen wahren Wodka.....

yeaaaaaa! speedking!
                      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Tja, Lu kommt ganz einfach von meinem Zungenbrecher-Nachnamen LUzsicza, den verständlicherweise nie jemand aussprechen konnte, deshalb wurden sehr schnell alle Familienmitglieder mit LU bezeichnet
                        Na ja, und das DJ....ich leg halt in einigen Lokalen Musik auf (Metal natürlich, was auch sonst... )
                        Das DJ hab ich aber nur dazugenommen, weil LU mit 2 Buchstaben zu kurz war, sonst hätte ich es sicher weggelassen, weil ich es eigentlich ziemlich dämlich finde...
                        LU

Kommentar

[QUOTE]Original geschrieben von aswang
                          [B]
                          Original geschrieben von absoluthum
                          absolut kommt von Absolutwodka - dem einzigen wahren Wodka.....

yeaaaaaa! speedking!
                          Du sollst hier net rumlachen sondern was von deinem Usernamen erzählen!

Kommentar

Original geschrieben von Dj LU
                            Tja, Lu kommt ganz einfach von meinem Zungenbrecher-Nachnamen LUzsicza, den verständlicherweise nie jemand aussprechen konnte, deshalb wurden sehr schnell alle Familienmitglieder mit LU bezeichnet
                            Na ja, und das DJ....ich leg halt in einigen Lokalen Musik auf (Metal natürlich, was auch sonst... )
                            Das DJ hab ich aber nur dazugenommen, weil LU mit 2 Buchstaben zu kurz war, sonst hätte ich es sicher weggelassen, weil ich es eigentlich ziemlich dämlich finde...
                            LU
                            Ach, so schwer ist dein Name doch gar nicht auszusprechen.

LUsch
                            nein Luschi
                            nein Luschitsch
                            argh bleibma bei LU!

No One Can Escape Me
                            On Black Death I Ride
                            When Kissed By The Sword Of Vengeance
                            Your Head Lays There By Your Side
                            I Take The Lives Of All That I Once Knew
                            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
                            NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Fussball-Fans werden vielleicht wissen was Brazzo bedeutet.
                              Es ist der Spitzname von Bayern München Spieler Hasan Salihamidzic. Brazzo heißt in Bosnien soviel wie Borsche oder Junge!
                              Brazzo ist mein Lieblingsspieler von Bayern!
                              Angehängte Dateien
                              Meine neusten Blu-ray´s!
                              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Lädt...
                              X