Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure neusten Errungenschaften...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure neusten Errungenschaften...

Die neusten DVDs, BDs, CDs u.s.w. gibts hier ja schon. Klatscht hier einfach rein, was ihr euch hobbymäßig sonst noch so zu legt.

Ich fang mal an:

Am 20.4.2015 auf razorgloves.com einen handgefertigten Freddy-Handschuh
    bestellt. Heute konnte ich das gute Stück endlich beim Zoll abholen. Die haben vielleicht doof geguckt, als ich das Paket öffnen musste. Der Kollege wurde erstmal gefragt, ob das unter Waffen fällt[emoji23] Da kann man den ganzen NECA Mist wirklich vergessen...

Cooles teil. [emoji106]
    Als Waffe kann man das aber schon benutzen wenn man die klingen ordentlich scharf macht. [emoji51]

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
      Cooles teil. [emoji106]
      Als Waffe kann man das aber schon benutzen wenn man die klingen ordentlich scharf macht. [emoji51]
      Pieksen kann ich damit jemanden auch so[emoji38]

Kommentar

Der Handschuh sieht doch echt mal Hammer aus!!!
        Da fehlt dir nur noch ne ordentliche Freddy Kruger Standfigur in Lebensechter Größe, für rund 3000 Kröten zu bekommen

Kommentar

Sachen gibts...schaue mir gerade das Extra "Glove" auf der Elm Street Legacy BD an. Und was sehe ich: ein Interview mit Chris Grantner, der Typ wo ich den Handschuh bestellt habe[emoji16]

Kommentar

Den habe ich schon seit Jahren, hat 35€ gekostet und konnte man in Deutschland bestellen, finde ich ganz ehrlich schöner als deinen. Die letzten 4 Jahre Halloween bin ich ja als Freddy gegangen Hut, Pulli und Maske sind natürlich auch vorhanden.

Kommentar

Wow übel, mit in den Urlaub nehmen darf man das ding sicher nicht :-)

Kommentar

Und der nächste in meiner Sammlung[emoji2]

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                  Und der nächste in
                  Der ideale Handschuh für den Eiskletterer

Kommentar

Lädt...
                  X