Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Alt-)Weibertratsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
    Tagchen zusammen!
    Na, stöhnt ihr auch schon unter der Hitze? Hier in Tirol momentan bis 36 Grad.
    https://orf.at/stories/3271970/
    Guten Morgen,

Taipan Geschafft! Dieses abartig heiße Wochenende ist vorbei. In der Spitze hatten wir hier gestern 37 Grad

Jetzt aber Abkühlung und Regen

Kommentar

Spieglein, Spieglein an der Wand...WER hat mehr Busen in diesem Land ZORA KEROVA (1978) vs. US-Rockerin JOAN JETT (ca.1994)

Screenshot (2751).jpg
      Taipan Die Antwort vom Spiegel: Aus dem Blickfeld ihr "Flach-wie-ein-Brett" Weiber. Wenn ihr Möpse sehen wollt, dann schaut mal her ...

FB_IMG_1649212902750.jpg

FB_IMG_1654156246528.jpg

Kommentar

Nabend zusammen!

Zitat von searchone Beitrag anzeigen

Taipan Die Antwort vom Spiegel: Aus dem Blickfeld ihr "Flach-wie-ein-Brett" Weiber. Wenn ihr Möpse sehen wollt, dann schaut mal her ...

FB_IMG_1649212902750.jpg

FB_IMG_1654156246528.jpg
        Tja, Searchi bei "DEINEN" Weibern würde der Spiegel eventuell dies sagen: "Hallo! ICH Spiegel bin ein geiler Hecht! Sind denn eure Möpse echt?"

Kommentar

Guten Morgen,

Taipan Geschafft! Dieses abartig heiße Wochenende ist vorbei. In der Spitze hatten wir hier gestern 37 Grad

Jetzt aber Abkühlung und Regen
          Also...Gewitter sind angesagt..bis jetzt ist noch keines aufgetaucht....aber die nächsten Tage wird es auch deutlich schwüler, unbeständig aber trotzdem bis gut 30 Grad warm. Für morgen wurde auch Hagel & Sturm gemeldet. Am Mittwoch habe ich frei: da hab ich aber einen Job zu erledigen. In einem privaten Schwimmteich haben sich 2 Schlangen (ungiftige Ringelnattern) niedergelassen; Die werde ich versuchen aufzuspüren, sie einzufangen und dann in einem Sumpfgebiet andererorts auslassen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Kommentar

FB_IMG_1649212902750.jpg

FB_IMG_1654156246528.jpg
            Uiii, uiii Searchilein.....überleg' dir künftig was du schreibst! () JETZT haste den Salat...ähem....

Screenshot (2450).jpg

Kommentar

Also...Gewitter sind angesagt..bis jetzt ist noch keines aufgetaucht....aber die nächsten Tage wird es auch deutlich schwüler, unbeständig aber trotzdem bis gut 30 Grad warm. Für morgen wurde auch Hagel & Sturm gemeldet. Am Mittwoch habe ich frei: da hab ich aber einen Job zu erledigen. In einem privaten Schwimmteich haben sich 2 Schlangen (ungiftige Ringelnattern) niedergelassen; Die werde ich versuchen aufzuspüren, sie einzufangen und dann in einem Sumpfgebiet andererorts auslassen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
              Taipan Bei uns ist das fast ähnlich. So um die 30 Grad, warm bis schwül und ebenfalls Gewitter gemeldet ...

Aber solange die Nächte noch angenehm kühl sind, geht das alles

Kommentar

Uiii, uiii Searchilein.....überleg' dir künftig was du schreibst! () JETZT haste den Salat...ähem....

Screenshot (2450).jpg
                Taipan Halt die Luft an Mädel und lass dir ein paar Titten wachsen!

Kommentar

Die nächste Lieferung der Großkaliber-Waffen für die Ukraine sind eingetroffen...

FB_IMG_1654807534910.jpg

FB_IMG_1655738345597.jpg

FB_IMG_1655761910576.jpg

FB_IMG_1655738802885.jpg

Kommentar

Tach zusammen!

Taipan Halt die Luft an Mädel und lass dir ein paar Titten wachsen!
                    Aber Searchi, sei doch nicht sooo frech zu ihr......

Passend zu dem Bild hab ich zufällig in einem Heavy Metal - Forum diesen Beitrag entdeckt.

JoanJettFLAT.jpg

Kommentar

Die nächste Lieferung der Großkaliber-Waffen für die Ukraine sind eingetroffen...

FB_IMG_1654807534910.jpg

FB_IMG_1655738345597.jpg

FB_IMG_1655761910576.jpg

FB_IMG_1655738802885.jpg
                      Ob die Soldaten dort mit diesen Schwerkalibern zurechtkommen
                      Zuletzt geändert von Taipan; 22.06.2022, 15:24.

Kommentar

Krasse (und natürlich sehr traurige) Meldung
                        Zitat von einer Webseite:
                        da fehlen Einem die Worte......
                        "
                        "X-Faktor"-Star Tom Mann richtet sich mit traurigen Worten über Instagram an seine Follower. Eigentlich sollte der 18.06.2022 der glücklichste Tag seines Lebens werden. Doch seine Verlobte Danielle Hampson verstarb plötzlich noch am Morgen ihres Hochzeitstages"

Foto von Tom Mann's Instagram-Account!

Kommentar

Taipan Bei uns ist das fast ähnlich. So um die 30 Grad, warm bis schwül und ebenfalls Gewitter gemeldet ...

Aber solange die Nächte noch angenehm kühl sind, geht das alles
                          Gestern abend etwa kurz vor 21 Uhr gab es hier ein heftiges Gewitter mit Hagel. Ich bin gerade mit dem Zug angekommen und mitten im "Wetterchaos" gelandet. Stürmischer Wind peitschte vom Bahnsteig das Wasser die Treppen zur Unterführung runter. Sprintete dann noch in das letzte am Bahnhof stehende Taxi...eh schon halbnaß obwohl ich nicht mal eine Minute dem Regen ausgesetzt hatte. Der Hagel trommelte ordentlich auf das Zugdach; der Spuk war aber dann rasch wieder vorbei.
                          Heute warm und drückend schwül aber stets Wolkenverhangen. Vormittag war ich bei einem Baumeister, der in seinem Schwimmteich eine Ringelnatter hat. Da der Teich von dichtem Schilf umgeben ist konnte ich sie leider nicht einfangen; man konnt aber schön beobachten, wie sie ihre Runden im Teich zog. Es ist Junges Tier, vielleicht maximal 50cm. Seine Frau hat aber Angst davor. Sonntag früh werde ich den nächsten Versuch unternehmen. Vielleicht kann ich sie beim Sonnenbaden am Ufer an besserer Stelle erhaschen. Natürlich wird sie dann anderswo ausgesetzt. Vor Jahren hatte ich gleich 2 große Nattern aus seinem Teich entfernt.

Kommentar

Mitnichten sehr schöne Appetithappen.....
                            FB_IMG_1655761910576.jpg

FB_IMG_1654807534910.jpg

Übrigens...wegen der hohen Transportkosten schicke ICH nur kleinkalibrige Waffen in die Ukr....

ZORAflat (65).jpg

Kommentar

Gestern abend etwa kurz vor 21 Uhr gab es hier ein heftiges Gewitter mit Hagel. Ich bin gerade mit dem Zug angekommen und mitten im "Wetterchaos" gelandet. Stürmischer Wind peitschte vom Bahnsteig das Wasser die Treppen zur Unterführung runter. Sprintete dann noch in das letzte am Bahnhof stehende Taxi...eh schon halbnaß obwohl ich nicht mal eine Minute dem Regen ausgesetzt hatte. Der Hagel trommelte ordentlich auf das Zugdach; der Spuk war aber dann rasch wieder vorbei.
                              Heute warm und drückend schwül aber stets Wolkenverhangen. Vormittag war ich bei einem Baumeister, der in seinem Schwimmteich eine Ringelnatter hat. Da der Teich von dichtem Schilf umgeben ist konnte ich sie leider nicht einfangen; man konnt aber schön beobachten, wie sie ihre Runden im Teich zog. Es ist Junges Tier, vielleicht maximal 50cm. Seine Frau hat aber Angst davor. Sonntag früh werde ich den nächsten Versuch unternehmen. Vielleicht kann ich sie beim Sonnenbaden am Ufer an besserer Stelle erhaschen. Natürlich wird sie dann anderswo ausgesetzt. Vor Jahren hatte ich gleich 2 große Nattern aus seinem Teich entfernt.
                              Guten Morgen zusammen,

Taipan Bei uns heißt es jeden Tag schweres Gewitter, teils Unwetterartig ... und es kommen nur ein paar dunkle Wolken.

Heute wieder warm, über 30 Grad. Morgen soll es etwas kühler werden, so um die 25 Grad und mit viel Regen (!).

Kommentar

Mitnichten sehr schöne Appetithappen.....
                                FB_IMG_1655761910576.jpg

FB_IMG_1654807534910.jpg

Übrigens...wegen der hohen Transportkosten schicke ICH nur kleinkalibrige Waffen in die Ukr....

ZORAflat (65).jpg
                                Taipan Ja klar, die Transportkosten sind bei schweren Waffen um einiges höher

Kommentar

Lädt...
                                X