Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Alt-)Weibertratsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von searchone Beitrag anzeigen

    Taipan Aber gerne doch!

    Vielleicht Zufall oder das Licht am Set!
    Mahlzeit zusammen!
    @Searchi: Gut möglich...jedenfalls hätte ich mich als Gast gerne von ihr bedienen lassen....

    Kommentar


      Zitat von Taipan Beitrag anzeigen

      Mahlzeit zusammen!
      @Searchi: Gut möglich...jedenfalls hätte ich mich als Gast gerne von ihr bedienen lassen....
      Taipan Jo, ist klar!

      Kommentar


        MOIN MOIN zusammen!

        Zitat von searchone Beitrag anzeigen

        Taipan Jo, ist klar!
        KLAR wie KLOßBRÜHE

        Da sieht man wieder mal die (Tier)Arten-Vielfalt des Dschungels...
        Hakenprob (16) - Kopie.jpg

        Kommentar


          Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
          MOIN MOIN zusammen!



          KLAR wie KLOßBRÜHE

          Da sieht man wieder mal die (Tier)Arten-Vielfalt des Dschungels...
          Hakenprob (16) - Kopie.jpg
          Moin Moin,
          Taipan Ist das eine Insekteninvasion? Als neuer Titel für den Film bietet sich folgender an: INVASION DER HÄNGENDEN MÖPSE oder INVASION DER TITTENJÄGER

          Kommentar


            Zitat von searchone Beitrag anzeigen

            Moin Moin,
            Taipan Ist das eine Insekteninvasion? Als neuer Titel für den Film bietet sich folgender an: INVASION DER HÄNGENDEN MÖPSE oder INVASION DER TITTENJÄGER
            Moin moin Mr.Torrance ..eher "ARMEE DER TITTENSAUGER!". Von einer Möpse-INVASION kann man in Ferox wohl nicht sprechen. Die kannst du z.B. bei "Paprika-Ein Leben für die Liebe" sehen bzw. erleben....

            Kommentar





              ZORAvsED.jpg

              ZORAsexy (3) - Kopie.jpg

              Kommentar


                Moin moin zusammen!

                Wieder "Arschkalt" heute morgen.....vielerorts UNTER -10 Grad; in den "Kältepolen" Osttirols bis -24 Grad! Auch in der kommenden Nacht soll es ähnlich kalt werden, ab Mittwoch dann Wetterumstellung und teils ergiebiger Schneefall.....

                Kommentar


                  Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
                  Moin moin zusammen!

                  Wieder "Arschkalt" heute morgen.....vielerorts UNTER -10 Grad; in den "Kältepolen" Osttirols bis -24 Grad! Auch in der kommenden Nacht soll es ähnlich kalt werden, ab Mittwoch dann Wetterumstellung und teils ergiebiger Schneefall.....
                  Moin Moin,
                  Taipan Bei uns auch Kalt, aber nicht so schlimm wie bei euch... -5 heute Nacht, aber weiterhin kein Schnee hier in Sicht...
                  Für die nächsten Tage Nachts noch etwas kälter, Teils Sonne teils bedeckt... wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen könnte es evtl Schnee geben, wer weiß das schon!

                  Kommentar


                    Moin moin zusammen!
                    Nun ist es auch in Nordtirol winterlich geworden......hier im mittleren Inntal wenige Zentimeter Neuschnee, kommende Nacht soll nochmals intensiver Schneefall aufkommen. Schau ma mal....

                    Kommentar


                      Tach zusammen!

                      So, seit heute haben auch wir jetzt richtig Winter; heute früh waren es mal gut 30cm, inzwischen ist noch einges hinzugekommen.
                      Heute endlich eingelangt aus den USA:
                      die Blu Ray von "Horror-Sex im Nachtexpress"! Sehr gute Bildqualität, kräftigere Farben (muss noch einen Quercheck mit DVD machen) aber gelungen. Ton nur englisch, ohne Untertitel; gottlob CODEFREE also KEIN spezieller BD Player vonnöten!

                      Die nachfolgenden Shots sind mit dem Handy abfotografiert sind also nicht sonderlich aussagekräftig....

                      Vor dem Schmusen der Griff an Zora's Busen.....
                      TE1.jpg

                      Runter mit dem "Fummel"
                      TE2.jpg

                      TE3.jpg

                      Zora bei ihrer "Lieblingsbeschäftigung"
                      TE4.jpg

                      Ran die Mini-Zapfsäulen....

                      TE4a.jpg

                      Kerova's "milkbar" open
                      TE5.jpg

                      "Uzapft isch"
                      TE6.jpg

                      Zoramaus ist fix und fertig
                      TE7.jpg

                      Kommentar


                        Nabend die Nasen!

                        Jetzt schaut es auch bei uns mal nach richtigem Winter aus.....
                        IMG_4436x.jpg

                        IMG_4440x.jpg

                        Kommentar


                          Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
                          Nabend die Nasen!

                          Jetzt schaut es auch bei uns mal nach richtigem Winter aus.....
                          IMG_4436x.jpg

                          IMG_4440x.jpg
                          Guten Morgen zusammen,
                          Taipan Na das sieht mal richtig nach Winter aus. Während bei uns hier absolut nichts herunter kommt... Verrückt

                          Kommentar


                            Mpin moin zusammen!

                            Zitat von searchone Beitrag anzeigen

                            Guten Morgen zusammen,
                            Taipan Na das sieht mal richtig nach Winter aus. Während bei uns hier absolut nichts herunter kommt... Verrückt
                            Hi Searchi...dann schnapp dir mal ein paar Kühleimer oder ähnliches & ein Schäufelchen...dann fährst du zu uns nach Tirol und holst dir ein paar Kilo Schnee....

                            Kommentar


                              Habe gestern mal die Horrorsex BD mit der DVD verglichen........

                              Vor allem der gelb eingekreiste Bereich zeigt auf dem OLED eher einen Grünstich, rechts ein schwarzer Schatten der nach unten hin breiter wird. Blassblauer Nachthimmel
                              Vergleich1A.png

                              BD: Kräftigere Farben, "richtiges Schwarz" (da kein PC-BD-Laufwerk) sind die BD Screenshots Schnappschüsse vom Handy;
                              Vergleich1b.jpg

                              Enorme Qualitätssteigerung hier bei der Anzeigetafel zu Beginn des Films auch....auf DVD praktisch nichts lesbar, keine Farbunterschiede bei den Anzeigen auf der Tafel; starkes Rauschen zudem
                              Vergleich2A.png


                              auf BD alles deutlich erkennbar
                              Vergleich2b.jpg

                              Auch Zoramaus erstrahlt in neuem Glanz in den Anfangsszenen...auf DVd eher braune Haarfarbe, starkes Rauschen, Farbvrfälschungen


                              Vergleich4A.png

                              Vergleich4B.jpg
                              Vergleich5A.png
                              Vergleich5B.jpg
                              Gerade in den gezeigten Anfangssequenzen zeigt sich die größte Qualitätsverbesserung. Wie erwähnt benötigt man erfreulicherweise keinen Codefree Player.

                              Kommentar


                                Vorhin gelesen.....DONALD TRUMP schuldet der Deutschen Bank (welche die Zusammenarbeit mit ihm nun beenden will) noch 300 Millionen Dollar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X