Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Alt-)Weibertratsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
    Schöne Tierbilder....
    https://orf.at/stories/3185195/
    Guten Morgen zusammen,
    Taipan Ja, in der Tat, fantastische Bilder!

Kommentar

Moin moin zusammen!

Yep @ Searchi.....wahrlich ein ungleiches Duell...bei der Schwarzhaarigen ist eine Titte wohl etwa 2ml größer als Zora's beiden Möpse zusammen...

ZORAkerova (2) - Kopie.jpg

Auch gegen diese Blondine (JuliaAnn) ist Zoramaus völlig chancenlos...
      JuliaANN2.jpg
      Absolut... Julia Ann und ihre Megamöpse

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Nabend zusammen !

Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
            Hallo "Zaungast"

ZorasMöpseSpinnen.jpg

"Wegen fehlendem Zitat" nehme ich an, der Applaus gilt für's Spinnenbildchen..oder irre mich da?
            Wenn dem so ist....freut mich, dass du es lustig findest!

Kommentar

Tach zusammen!
              Noch immer kein US-VÖ-Termin für Horror-Sex

auf FB lediglich der Eintrag

Dark Force Entertainment

6 Tage ·If you are fan of LAST HOUSE ON THE LEFT and THE NIGHT TRAIN MURDERS than this is a must for your cult home movie collection! Fully remastered in 2k from the original 16mm negative for a Hi-Def Blu-ray release from Dark Force Entertainment in association with Code Red. Plus all new Cast & Crew interviews. GET READY FOR THE BIGGEST RELEASE OF THE YEAR FROM DARK FORCE

Kommentar

Tach zusammen!
                Noch immer kein US-VÖ-Termin für Horror-Sex

auf FB lediglich der Eintrag

Dark Force Entertainment

6 Tage ·If you are fan of LAST HOUSE ON THE LEFT and THE NIGHT TRAIN MURDERS than this is a must for your cult home movie collection! Fully remastered in 2k from the original 16mm negative for a Hi-Def Blu-ray release from Dark Force Entertainment in association with Code Red. Plus all new Cast & Crew interviews. GET READY FOR THE BIGGEST RELEASE OF THE YEAR FROM DARK FORCE
                Guten Morgen zusammen,
                Taipan Liegt vielleicht an dem blöden Corona... da verschiebt sich doch eh alles...

Kommentar

Hallo zusammen!
                  Zitat von searchone Beitrag anzeigen

Guten Morgen zusammen,
                  Taipan Liegt vielleicht an dem blöden Corona... da verschiebt sich doch eh alles...
                  Damit sich nix verschieben kann....einfach FESTHALTEN

3Q5Ape1v_t.jpg

Und wieder eine Runde "Groß gegen Klein"

ZORAvsBlondie.jpg

Kommentar

27a486240187736xx.jpg

Kommentar

Die Dame mit den Megamöpsen hat leicht lächeln, degradiert sie ihre tschechische Konkurrentin de facto zu einem Bügelbrett....
                      ZORAvsHUGI.jpg

ZORAvsMegatits.jpg
                      Ob es das sichtlich vorhandene Defizit in Kerova's Bluse ist, das der vollbusigen Dame dieses Lächeln ins Gesicht zaubert

Gegen DEN ATOMbusen der langhaarigen Beauty sind Zora's Möpse eher Mikrokosmos.....

ZORAvsHUGtI.jpg

Und auch dieses Fräulein zeigt der Zoramaus unmissverständlich, dass Diese praktisch NICHTS unter dem Hauch von Nichts hat....

ZORAvsBlacky.jpg
                      Zuletzt geändert von Taipan; 19.10.2020, 14:52.

Kommentar

Taipan Ein bisschen skeptisch schauen beide drein... oder kommt nur mir das so vor?

Kommentar

Die Dame mit den Megamöpsen hat leicht lächeln, degradiert sie ihre tschechische Konkurrentin de facto zu einem Bügelbrett....
                          ZORAvsHUGI.jpg

ZORAvsMegatits.jpg
                          Ob es das sichtlich vorhandene Defizit in Kerova's Bluse ist, das der vollbusigen Dame dieses Lächeln ins Gesicht zaubert

Gegen DEN ATOMbusen der langhaarigen Beauty sind Zora's Möpse eher Mikrokosmos.....

ZORAvsHUGtI.jpg

Taipan An diesem Atom-Busen würde ich mich auch gerne mal festhalten!

Kommentar

Taipan Ein bisschen skeptisch schauen beide drein... oder kommt nur mir das so vor?
                            Hi Searchi!
                            Also...zumindest in Zora's Fall würd ich sagen...sie nimmts ganz gelassen hin......immerhin...vor wildfremden Menschen sich barbusig hinzustellen und sich begrapschen zu lassen...gut, dass es damals diese"ME TOO" Bewegung noch nicht gab Überhaupt die Zora war schon ein cooles Mäuschen...was DIE mit sich so anstellen hat lassen.....

Kommentar

Taipan An diesem Atom-Busen würde ich mich auch gerne mal festhalten!
                              Ich fürchte, da musst du dir erstmals die Pfoten um ein paar Nummern vergrößern lassen....

Noch 'ne Lady mit ordentlichen Bordkanonen....da MUSS auch Zora mal einen Blick drauf werfen....
                              bustyBlackhaired.jpg
                              Zuletzt geändert von Taipan; 19.10.2020, 17:38.

Kommentar

Mit DER Dame rechts ist wahrlich nicht zu spaßen..... Zora macht besser mal wieder 'nen Abgang bevor sie von der Gegnerin wohlmöglich platt gebügelt wird......
                                ZORAvsBUSTYAct.jpg

Auch diese Latino-Lady lässt die ZORAmaus ganz schön FLACH aussehen....

ZORAvsBustyLatin.jpg

Was die Oberweite betrifft ist bei der Zora der "Vorsprung" gleich NULL im Vergleich zur Gegnerin....
                                ZORAvsJasmine.jpg
                                Zuletzt geändert von Taipan; 19.10.2020, 18:00.

Kommentar

Lädt...
                                X