Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Alt-)Weibertratsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Taipan Beitrag anzeigen

Yep, Searchi...gegen SOLCHE Granaten kann Zora keinen Blumentopf gewinnen.
    bruenette-milfmega-moepse.jpg

In beiden Fällen braucht Zora erst gar nicht daran denken, ihre Bluse aufzuknöpfen...... Die Gegnerinnen sind ÜBERMÄCHTIG...

NEU_SCN-13 - Kopie.jpg

Taipan Die Zora kann einem schon Leid tun, was du ihr da so alles entgegensetzt...

Kommentar

Taipan Das gibt Ärger heute Abend... ich habe ihr Extra gesagt, nicht an der Sahne naschen...

Big_Boob_42.jpg

Kommentar

Zitat von searchone Beitrag anzeigen

Taipan Die Zora kann einem schon Leid tun, was du ihr da so alles entgegensetzt...
        Keine Angst...Zora ist in der Hinsicht abgehärtet.....sobiete sie auch actress SERENA GRANDI tapfer die Stirn....ähem nee...ihren blanken Busen auch....

serena.jpg

Kommentar

ALS "FLACHLÄNDLERIN" schielt Frau schon auch mal ab und an auf die OBERWEITEN der Konkurrentinnen...

bu.jpg

bhuvaneswari+topless+nude+boobs+breasts+show.PNG

Kommentar

[USER="9353"]Das gibt Ärger heute Abend... ich habe ihr Extra gesagt, nicht an der Sahne naschen...

[
            Meine Güte, DIE ist vielleicht verunstaltet..igitt. widerlich!....ab in die Mülltonne!!!

Kommentar

ALS "FLACHLÄNDLERIN" schielt Frau schon auch mal ab und an auf die OBERWEITEN der Konkurrentinnen...

bu.jpg

bhuvaneswari+topless+nude+boobs+breasts+show.PNG
              Taipan Kann ich die Zora gut verstehen... So, ich bin jetzt weg... muss noch bissel was machen bevor es wieder Arbeiten geht.
              Bis Morgen dann Kumpel!

Kommentar

Meine Güte, DIE ist vielleicht verunstaltet..igitt. widerlich!....ab in die Mülltonne!!!
                Taipan Ja, da hast du viel zu Lesen wenn du auf ihr liegst...

Kommentar

Taipan Ja, da hast du viel zu Lesen wenn du auf ihr liegst...
                  Auf lesen verzichte ich da....ab in das Krokodilgehege.....

Kommentar

Taipan Kann ich die Zora gut verstehen... So, ich bin jetzt weg... muss noch bissel was machen bevor es wieder Arbeiten geht.
                    Bis Morgen dann Kumpel!
                    Was denn, DU und ARBEITEN?Ciao bis denne....

Kommentar

Moin, hab momentan echt keine Zeit für euch, sorry.

Aber wäre das hier nicht auch was für dich, taipi?
                      https://www.morgenpost.de/vermischte...undschutz.html

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                        Moin, hab momentan echt keine Zeit für euch, sorry.

Aber wäre das hier nicht auch was für dich, taipi?
                        https://www.morgenpost.de/vermischte...undschutz.html
                        Moin Doc!
                        Na, dann hoffe ich mal, dass du alsbald wieder öfters hier mitmischst....Themenwechsel willkommen....
                        Und das von dem Engländer habe ich schon gelesen. Danke!

Kommentar

Moin Doc!
                          Na, dann hoffe ich mal, dass du alsbald wieder öfters hier mitmischst....Themenwechsel willkommen....
                          Und das von dem Engländer habe ich schon gelesen. Danke!
                          Ich habs mir schon gedacht, aber man weiß ja nie. Leute gibts...

Kommentar

searchone
                            Hab grad dein Review zum Vermächtnis des Professor bondi gelesen. Liest sich wirklich super. Meinen größten...

Aber ist bei dem neuen Koch mediabook definitv der alte kessler und zion Audiokommentar dabei? Normalerweise bleiben die doch immer exklusiv der Galerie des grauens vorbehalten, deswegen wundert mich das so. Dann könnte ich ja hier zugreifen.
                            Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 16.09.2020, 20:45.

Kommentar

..Leute gibts...
                              Nabend Doc...ja, es treiben sich viele "seltsame Gestalten" rum.....

Brandgeplagtes USA:

https://orf.at/stories/3181574/

Kommentar

searchone
                                Hab grad dein Review zum Vermächtnis des Professor bondi gelesen. Liest sich wirklich super. Meinen größten...

Aber ist bei dem neuen Koch mediabook definitv der alte kessler und zion Audiokommentar dabei? Normalerweise bleiben die doch immer exklusiv der Galerie des grauens vorbehalten, deswegen wundert mich das so. Dann könnte ich ja hier zugreifen.
                                Guten Morgen zusammen,
                                Dr. Freudstein Vielen Dank! Der Film ist schon Klasse, wurde auch langsam Zeit das er mit einem Mediabook belohnt wurde!
                                Ob es sich beim Kessler & Zion Audiokommentar um einen neuen oder alten Handelt, kann ich leider nicht sagen. Aber zugreifen würde ich da auf jedenfall

Kommentar

Lädt...
                                X