Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Alt-)Weibertratsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von searchone Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,
    Dr. Freudstein DR. SLEEP!!!! Kurz gefasst gebe ich dir vollkommen Recht... das Ende hat mir zwar besser gefallen als der ganze Rest vom Film, ABER...

- Warum andere Schauspieler die Rollen der bekannten Gesichter aus SHINING spielen ist mir ein Rätsel? Warum nicht mit Computer animierte Gesichter, so wie bei STAR WARS, wenn die
    alten Darsteller nicht mehr zur Verfügung stehen?
    - Die Rekonstruktion des Hotels war an einigen Stellen nicht ganz korrekt.
    - Wie du schon geschrieben hast, das ganze blöde Sektending war echt nervig, auch am Ende... ich hätte mir noch ein paar Infos über das Hotel, und das Böse darin gewünscht!!!!

Alles in allem, absolut enttäuschend!
    Die schauspieler fand ich optisch aber gut gewählt, sowas ist mir lieber als computer Gesichter ehrlich gesagt.
    Kleinere Abweichungen beim hotelnachbau find ich jetzt auch nicht so schlimm.

Kommentar

Moin moin zusammen!

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

Moin. Nee, frag am besten mal bei movieside im Import bd forum nach.
      https://www.movieside.de/index.php?t...tainment.8506/
      Moin Doc....
      also nachdem weder auf der Facebookseite von CODERED neuere Infos zu finden sind, glaube ich nicht, dass man in Foren hierzulande mehr weiß....als Release ist Februar 2020 angegeben. Und da das teil auch in keinen Webshops aufgetaucht ist, dürfte es wohl auch nicht schon ausverkauft sein.....
      Die Frage ist: WENN die VÖ kommt, ist sie auch auf NICHT Codefree Playern abspielbar.....?

Kommentar

Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
        Moin moin zusammen!

Moin Doc....
        also nachdem weder auf der Facebookseite von CODERED neuere Infos zu finden sind, glaube ich nicht, dass man in Foren hierzulande mehr weiß....als Release ist Februar 2020 angegeben. Und da das teil auch in keinen Webshops aufgetaucht ist, dürfte es wohl auch nicht schon ausverkauft sein.....
        Die Frage ist: WENN die VÖ kommt, ist sie auch auf NICHT Codefree Playern abspielbar.....?
        Moin, ja aber du hast mich doch auch in einem deutschen forum dannach gefragt.

Kommentar

Hallo zusammen,
          Dr. Freudstein DR. SLEEP!!!! Kurz gefasst gebe ich dir vollkommen Recht... das Ende hat mir zwar besser gefallen als der ganze Rest vom Film, ABER...

Warum nicht mit Computer animierte Gesichter,.....
          Moin Searchi!

Nee, wenn dann richtige Schauspieler/innen! Du willst doch wohl auch keine Computeranimierten Titten, oder!?

Apropos TITTEN

Im Gegensatz zu Zoramaus braucht Kollegin Buffy ab und an mal eine Stütze für ihre schweren Geschütze......

Screenshot (2638).jpg

Ungleiches Tschechinnen-Duell....OBERWEITE TRIFFT AUF OBERFLÄCHE

Screenshot (2769zk).jpg

Kommentar

Die paar heiße Tage im Jahr wirst du schon aushalten.
            Was soll ich denn sagen. Ich friere von Oktober bis april!
            Guten Morgen zusammen,
            Dr. Freudstein Ja, muss die wohl irgendwie überstehen...

Kommentar

Die schauspieler fand ich optisch aber gut gewählt, sowas ist mir lieber als computer Gesichter ehrlich gesagt.
              Kleinere Abweichungen beim hotelnachbau find ich jetzt auch nicht so schlimm.
              Dr. Freudstein Taipan Leute... wenn die da so eine Flachpfeife auf die Bühne zerren, der Jack Nichsolson spielen soll.... also bitte
              Dann lieber hundert mal mit dem PC Animierte Gesichter als so einen Blödmann...

Und die Abweichungen im Hotel SIND SCHLIMM!!!! Das ist so, als wenn du nach Hause kommst und jemand Fremdes deine Wohnung in kleinen
              Details verändert hat. Das geht mal gar nicht!!!!

Kommentar

Dr. Freudstein Taipan Leute... wenn die da so eine Flachpfeife auf die Bühne zerren, der Jack Nichsolson spielen soll.... also bitte ...
                Ich kenne besagten Film zwar nicht, aber Jack Nicholson zu toppen ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit......denke ich.....

übrigens....wie wär's mit "der Schokoladenbraunen" Searchi?"....(ICH würde da 1000mal lieber mit Handkuss die Blonde nehmen...) bei DER Pose fällt mir nur Voodoo & Ekstase ein....

ZORAvsVOODOO.jpg

Kommentar

Ich kenne besagten Film zwar nicht, aber Jack Nicholson zu toppen ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit......denke ich.....

übrigens....wie wär's mit "der Schokoladenbraunen" Searchi?"....(ICH würde da 1000mal lieber mit Handkuss die Blonde nehmen...) bei DER Pose fällt mir nur Voodoo & Ekstase ein....

ZORAvsVOODOO.jpg
                  Taipan Sag ich doch... da kommt so eine Pfeife der nicht mal im Ansatz dem Nicholson ähnlich sieht, und versucht ihn nachzuäffen... Ohne Worte...
                  da sitzt du im Kino und verlierst jeden Glauben. Dass war ein Schlag ins Gesicht... das trifft auch auf den Rest der bekannten Darsteller im alten Overlook zu die hier von
                  solchen Anfängern ersetzt wurden...

Ich hab ja nix gegen Schokoladenbraun... aber die muss es jetzt wirklich nicht sein...

Kommentar

Taipan Sag ich doch... da kommt so eine Pfeife der nicht mal im Ansatz dem Nicholson ähnlich sieht, und versucht ihn nachzuäffen... Ohne Worte...
                    da sitzt du im Kino und verlierst jeden Glauben. Dass war ein Schlag ins Gesicht... das trifft auch auf den Rest der bekannten Darsteller im alten Overlook zu die hier von
                    solchen Anfängern ersetzt wurden...

Ich hab ja nix gegen Schokoladenbraun... aber die muss es jetzt wirklich nicht sein...
                    Der Film, den Du da im Kino gesehen hast, sollte DER ein REMAKE von "Shining" sein Wenn JA, DANN musst DAS SCHIEFGEHEN.......gewisse Filmchen sollte man im Original belassen....

also..dass Du DIESE Schokolady verweigerst versteh' ich voll und ganz.....
                    dann vielleicht mal ein 3er Pack.......
                    trio.jpg

ZORAmaus geht jetzt übrigens verschärft gegen Konkurrentinnen vor, die über ihre Ober"weite" lästern....
                    _kerovaSexstars bondage.jpg
                    06-bondage-lorelei24353p.jpg

Kommentar

Kein Remake sondern ein sequel

Kommentar

Kein Remake sondern ein sequel
                        Sozusagen ein "Teil 2" vom Original...musste ja schiefgehen....

Kommentar

Sozusagen ein "Teil 2" vom Original...musste ja schiefgehen....
                          Guten morgen zusammen,
                          Taipan So ist es, dass Projekt war von Anfang an zum scheitern verurteilt... Niemand kann eine Fortsetzung zu einem Stanley Kubrick inszenieren, außer Kubrick selbst...!

Kommentar

Der Film, den Du da im Kino gesehen hast, sollte DER ein REMAKE von "Shining" sein Wenn JA, DANN musst DAS SCHIEFGEHEN.......gewisse Filmchen sollte man im Original belassen....

also..dass Du DIESE Schokolady verweigerst versteh' ich voll und ganz.....
                            dann vielleicht mal ein 3er Pack.......
                            trio.jpg

ZORAmaus geht jetzt übrigens verschärft gegen Konkurrentinnen vor, die über ihre Ober"weite" lästern....
                            _kerovaSexstars bondage.jpg
                            06-bondage-lorelei24353p.jpg
                            Ja, das 3er Pack gefällt mir viel besser... da greift man(n) gerne zu!

Kommentar

Nabend zusammen!

Ja, das 3er Pack ..
                              @Searchi: Da du auch im fortgeschrittenen Alter bist, könnte SOO ein "3er Pack" dich doch erheblich überfordern. Übernimm dich da bloß nicht...... denk dran...WENIGER ist manchmal mehr....

P.S.: mir reicht EINE

ZORA (3).jpg

Kommentar

...da greift man(n) gerne zu....

Na.....? "Welche nehme ma denn da?" Frau mit Brille und dem Busen "satt" oder Frau mit Busen platt?

Screenshot (2975).jpg

Screenshot (2949).jpg
                                "In Sachen Oberweite" DEMOLIERT Fräulein Lucy die Frau Kerova! Tatsache!

Kommentar

Lädt...
                                X