Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Alt-)Weibertratsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
    Moin moin zusammen!

Wäre DA aber auch....

viel-holz-vor-der-huette7.jpg
    Hallo zusammen,
    Taipan Na zumindest erfriert man da nicht gleich

...und auch bei Nina Eichinger.........(links oben, unten rechts;deutsche Moderatorin & Actress)
    NinaVSzora.jpg
    dekolletés-.jpg
    Und Zoramaus hat wieder mal das Nachsehen in punkto "Holz vor der Hütt'n"
    Auch nicht schlecht, aber das Kleid ist eine Katastrophe... sieht aus an ihr wie ein Sack!

Kommentar

Nabend zusammen!

Zitat von searchone Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,
      Taipan Na zumindest erfriert man da nicht gleich

Auch nicht schlecht, aber das Kleid ist eine Katastrophe... sieht aus an ihr wie ein Sack!
      [email protected] Searchi...nicht sehr "vorteilhaftes" Outfit.....

apropos OUTFIT.....darüber müssen sich diese beiden Damen nicht den Kopf zerbrechen......sie lassen lieber ihre Glocken baumeln....sodann die männlichen Hormone "taumeln"...

hugeVStinyTits.jpg

"Tittenparade"....

bda064dca884467fce57bc5cb49dd5e5_big.jpg

Kommentar

MOIN MOIN ZUSAMMEN

NEU_SCN-33.jpg

hot-seductive-busty-teen-10326-boobs - Kopie.jpg

Kommentar

Hallo zusammen,
          Taipan Na also das Mädel mit den "Monster-Hupen" ist süß, genau richtig würde ich sagen!

Kommentar

Nabend zusammen!

Hallo zusammen,
            Taipan ...genau richtig würde ich sagen!
            Abr NUR, wenn MANN "XXL-PFOTEN" hat!!!

Kommentar

Nabend zusammen!

Abr NUR, wenn MANN "XXL-PFOTEN" hat!!!
              Hallo zusammen,
              Taipan Ach was, dass geht auch mit normalen Patschehändchen

Kommentar

Nabend die Nasen!

Hallo zusammen,
                Taipan Ach was, dass geht auch mit normalen Patschehändchen
                @Searchi:
                Dann hoffe ich mal, das deine "Patschehändchen" eine hohe Tragkraft haben! Wie zum Beispiel für die großkalibrigen Möpse bei der jungen Dame links im Foto.
                Meine Zoramaus muss sich in Sachen "Oberweite" auch dieser deutlich jüngeren Geschlechtsgenossin geschlagen geben. Das junge Fräulein links dürfte trotz Bikini-Top wohl mehr Aufmerksamkeit erregen, als die Zora mit blankem Busen bei offener Blus'n....

zMoKZ.jpg

Kommentar

Nabend die Nasen!

@Searchi:
                  Dann hoffe ich mal, das deine "Patschehändchen" eine hohe Tragkraft haben! Wie zum Beispiel für die großkalibrigen Möpse bei der jungen Dame links im Foto.
                  Meine Zoramaus muss sich in Sachen "Oberweite" auch dieser deutlich jüngeren Geschlechtsgenossin geschlagen geben. Das junge Fräulein links dürfte trotz Bikini-Top wohl mehr Aufmerksamkeit erregen, als die Zora mit blankem Busen bei offener Blus'n....

zMoKZ.jpg
                  Taipan:
                  Meine Patschehändchen reichen dafür ganz sicher Und gerade für diese süßen Möpse stelle ich doch gerne meine Hände zu Halten zur Verfügung!
                  Ja, ich vermute auch das die Süße auf der linken Seite mehr Aufmerksamkeit erregt... mit diesen wunderbaren Melonen

Kommentar

Moin moin zusammen!

Taipan:
                    Meine Patschehändchen reichen dafür ganz sicher Und gerade für diese süßen Möpse stelle ich doch gerne meine Hände zu Halten zur Verfügung!
                    Ja, ich vermute auch das die Süße auf der linken Seite mehr Aufmerksamkeit erregt... mit diesen wunderbaren Melonen
                    @Searchi:
                    Was für'n Pech...DIESE MELONEN kannst DU nicht ernten!

Naja...dafür.....FRECHE NIPPEL am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen.... Aber wer von den Beiden hat jetzt die größeren Titten

nippleflash.jpg

2 schöne Melonen in aufreizenden Einkaufstüten....
                    38802361_532667337144936_114364482192408576_n.jpg

Klein und groß "friedlich nebeneinander"....

busty-teen-posing-topless-with-small-titted-gf.jpg
                    Immerhin ....das Fräulein rechts müsste sich - "in punkto Oberweite/fläche - wohl selbst der Zoramaus geschlagen geben...

Kommentar

Moin moin zusammen!

@Searchi:
                      Was für'n Pech...DIESE MELONEN kannst DU nicht ernten!

Naja...dafür.....FRECHE NIPPEL am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen.... Aber wer von den Beiden hat jetzt die größeren Titten

nippleflash.jpg

2 schöne Melonen in aufreizenden Einkaufstüten....
                      38802361_532667337144936_114364482192408576_n.jpg

Klein und groß "friedlich nebeneinander"....

busty-teen-posing-topless-with-small-titted-gf.jpg
                      Immerhin ....das Fräulein rechts müsste sich - "in punkto Oberweite/fläche - wohl selbst der Zoramaus geschlagen geben...
                      Hallo zusammen,
                      Taipan Oh wie Wunderbar, na das sind zwei ganz feine Melonen... aber der rest ist auch nicht verkehrt!
                      Ja nun, die ganz unten rechts... das ist schon traurig, ehrlich... ich kann da gar nicht hinsehen... ihre Freundin dagegen, das ist fein!

Kommentar

Nabend die Nasen!

Hallo zusammen,
                        Taipan Oh wie Wunderbar, na das sind zwei ganz feine Melonen... aber der rest ist auch nicht verkehrt!
                        Ja nun, die ganz unten rechts... das ist schon traurig, ehrlich... ich kann da gar nicht hinsehen... ihre Freundin dagegen, das ist fein!
                        Tja, Searchi...bei der Rechten im Bild oben hatte "Mutter Natur" wohl ihren "SPARtag".......

Übrigens: solch "großkalibrigen" Kanonen zollt auch die Zoramaus Respekt.....sie "ergibt" sich vorsichtshalber gleich mal.....

ergebeMich.jpg

Tja, solche "Bordkanonen" können eine Frau ganz schön in die Tiefe ziehen.....immerhin hat "meine" Zoramaus da NICHT mit der Schwerkraft zu kämpfen.....

SophieREADE.jpg

SophieReade3.jpg
                        Tja, wenn Sophie Reade ihre Bordkanonen "raus lässt" ist Frau Kerova's offene Bluse trotz "blanker Tatsachen" praktisch völlig bedeutungslos...

Kommentar

Nabend die Nasen!

Tja, Searchi...bei der Rechten im Bild oben hatte "Mutter Natur" wohl ihren "SPARtag".......

Übrigens: solch "großkalibrigen" Kanonen zollt auch die Zoramaus Respekt.....sie "ergibt" sich vorsichtshalber gleich mal.....

ergebeMich.jpg

Tja, solche "Bordkanonen" können eine Frau ganz schön in die Tiefe ziehen.....immerhin hat "meine" Zoramaus da NICHT mit der Schwerkraft zu kämpfen.....

SophieREADE.jpg

SophieReade3.jpg
                          Tja, wenn Sophie Reade ihre Bordkanonen "raus lässt" ist Frau Kerova's offene Bluse trotz "blanker Tatsachen" praktisch völlig bedeutungslos...
                          Hallo Taipan
                          Na ja, gegen solche Bordkanonen sind wohl die meisten Frauen wehrlos...das sind schon ganz schön große Kaliber...
                          Also genau richtig würde ich sagen

Kommentar

Nabend die Nasen!

Hallo Taipan
                            Na ja, gegen solche Bordkanonen sind wohl die meisten Frauen wehrlos...das sind schon ganz schön große Kaliber...
                            Also genau richtig würde ich sagen
                            Tja Searchi....bei solchen Bordkanonen muss manch Weibchen die Segel strecken.....

Weder macht- noch wehrlos...aber dafür wieder mal chancenlos bezüglich "OW".....Zora ist KEINE KONKURRENZ für die Damen unten...

NudeZORA1978 (13).jpg

ToplessGirls.jpg

Kommentar

Nabend die Nasen!

Tja Searchi....bei solchen Bordkanonen muss manch Weibchen die Segel strecken.....

Weder macht- noch wehrlos...aber dafür wieder mal chancenlos bezüglich "OW".....Zora ist KEINE KONKURRENZ für die Damen unten...

NudeZORA1978 (13).jpg

ToplessGirls.jpg
                              Hallo zusammen,
                              Taipan Also was du mir da aber auch immer so alles präsentierst... Wunderbar! Ein Topexemplar nach dem anderen, ich kann mich gar nicht entscheiden...

Kommentar

Nabend zusammen!

Hallo zusammen,
                                Taipan Also was du mir da aber auch immer so alles präsentierst... Wunderbar! Ein Topexemplar nach dem anderen, ich kann mich gar nicht entscheiden...
                                @Searchi: Ich bemühe mich eben, auch für dich ansprechende "Hupenladys" zu finden....leider gerät meine Zoramaus da immer wieder in Bedrängnis.....immer wenn sie mal meint, sie hätte mehr, lassen die Konkurrentinnen die Hüllen runter und beweisen ihr das Gegenteil.........die beiden "Beachgirls" zum Beispiel, die Eine links wohl noch ein Teenager.....

triplepair.jpg

Auch gegen die rassige, schwarzhaarige Mieze chancenlos.....
                                Screenshot (1487).jpg

Der Text im nachfolgenden Bild erübrigt weitere Worte....

Screenshot (1480).jpg

Und auch die blonde Badenixe realisiert, dass die blonde Tschechin keine Gegenerin ist ..."in Sachen Oberweite"
                                busty-beach-girl-02.jpg

Kommentar

Lädt...
                                X