Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Alt-)Weibertratsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tach zusammen

Zitat von searchone Beitrag anzeigen

..
    Frau Kerova hat aber den Vorteil, sie wird nie Rückenprobleme bekommen ...
    denn da vorne nichts ist was die Schwerkraft provoziert
    @Searchi:
    Stimmt, Haltungsschäden durch übergroße Möpse sind bei Zoramaus ausgeschlossen!

Und ja....SCHWERKRAFT ist bei ihr kein Thema.....

ZORAnackt (11).jpg

Kommentar

Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
      Tach zusammen

@Searchi:
      Stimmt, Haltungsschäden durch übergroße Möpse sind bei Zoramaus ausgeschlossen!

Und ja....SCHWERKRAFT ist bei ihr kein Thema.....

ZORAnackt (11).jpg
      Hallo zusammen,

@Taipan: Ja, es hat eben alles seine Vor- und Nachteile!
      Dagegen bin ich mir bei dieser jungen Frau ziemlich sicher das es zu Haltungsschäden kommen wird...

...denn das ist einfach zu viel des guten!

Kommentar

MOIN MOIN zusammen!

Hallo zusammen,

@Taipan: Ja, es hat eben alles seine Vor- und Nachteile!
        Dagegen bin ich mir bei dieser jungen Frau ziemlich sicher das es zu Haltungsschäden kommen wird...

...denn das ist einfach zu viel des guten!

Mensch, Searchi! Wo haste denn DIE "aufgetrieben"......und jaja....das ist zu Fielmann ähem zu VIEL....DER wünsche ich viel Spaß bei einer Mammographie (Brustkrebs-Vorsorgeuntersuchung) zum Beispiel...

ojeeee...ihrer Jubelpose nach hat jetzt dieses Tittenmonster doch tatsächlich meine Hängemaus k.o geschlagen! Mit den Mega-Möpsen!!! Die hättest du besser mal nicht hierher bringen sollen.....und immer auf die Kleinen....

ZORAknockedOUT.jpg
        Zuletzt geändert von Taipan; 01.09.2019, 10:29.

Kommentar

@Searchi:
          eine weitere Mitstreiterin in der OW-CList CANDY LOVING. Eine ernsthafte Konkurrentin für Edwige und Co.....

ZoraKEROVAnudeBreasts (17).jpg
          Candy's Oberweite verschlug schon der tschechischen Konkurrentin Zora Kerova die Worte ......
          Frau Kerova ist mittlerweile natürlich ausgeschieden.....

ret04a.jpg
          Frau Kerova hatte ihren Pulli noch gar nicht richtig ausgezogen....schon war das Duell zugunsten von CANDY L. entschieden....klarer Punktesieg!

Kommentar

Sollte EDWIGE in den Finaldurchgängen auf CANDY treffen, dürfte es auch für sie vorbei sein....

5ad5c382ad509.jpg

Kommentar

MOIN MOIN zusammen!

Mensch, Searchi! Wo haste denn DIE "aufgetrieben"......und jaja....das ist zu Fielmann ähem zu VIEL....DER wünsche ich viel Spaß bei einer Mammographie (Brustkrebs-Vorsorgeuntersuchung) zum Beispiel...

ojeeee...ihrer Jubelpose nach hat jetzt dieses Tittenmonster doch tatsächlich meine Hängemaus k.o geschlagen! Mit den Mega-Möpsen!!! Die hättest du besser mal nicht hierher bringen sollen.....und immer auf die Kleinen....

ZORAknockedOUT.jpg
              Guten Morgen zusammen,
              Taipan Sorry mein lieber, aber das Tittenmonster stand plötzlich vor der Tür! Die schlägt so ziemlich jeden und alles KO!!!
              Na da bin cih aber mal gespannt

Kommentar

Moin moin die Nasen!

Guten Morgen zusammen,
                Taipan Sorry mein lieber, aber das Tittenmonster stand plötzlich vor der Tür! Die schlägt so ziemlich jeden und alles KO!!!
                Na da bin ich aber mal gespannt
                @Searchi: besser ein Tittenmonster vor der Tür als ein echtes Monster....
                jedenfalls werde ich mich auch für die Oberweiten CL- als Juror für 2020 bewerben. Da darf MANN grapschen, grapschen, grapschen.....
                hier 2 Juroren bei der "Arbeit"
                Italiens Juror Carlo Di Mayonese beim Grapschtest an ZORA KEROVA & der irakische Vertreter Saddam Fussein bei selbigem an EDWIGE FENECH!

Letztere ist noch im Rennen....
                PDVD_266.jpg

Zwischen den verschiedenen Teilnehmerinnen gab es natürlich auch öfters "Sticheleien" in den Garderoben

Edwige wenig schmeichelhaft zu (der inzwischen ausgeschiedenen) Tschechin Zora K.....

Grazie..._nonna.jpg

Kommentar

Moin moin die Nasen!

@Searchi: besser ein Tittenmonster vor der Tür als ein echtes Monster....
                  jedenfalls werde ich mich auch für die Oberweiten CL- als Juror für 2020 bewerben. Da darf MANN grapschen, grapschen, grapschen.....
                  hier 2 Juroren bei der "Arbeit"
                  Italiens Juror Carlo Di Mayonese beim Grapschtest an ZORA KEROVA & der irakische Vertreter Saddam Fussein bei selbigem an EDWIGE FENECH!

Letztere ist noch im Rennen....
                  PDVD_266.jpg

Zwischen den verschiedenen Teilnehmerinnen gab es natürlich auch öfters "Sticheleien" in den Garderoben

Edwige wenig schmeichelhaft zu (der inzwischen ausgeschiedenen) Tschechin Zora K.....

Grazie..._nonna.jpg

Hallo zusammen,
                  als für die OW-CL werde ich mich auch mal als Juror bewerben, dass ist ja das reinste Paradies!
                  Taipan Also die Edwige kann es wohl nicht lassen gegen ihre Konkurentinnen zu provozieren...

Kommentar

Nabend zusammen!

Hallo zusammen,
                    als für die OW-CL werde ich mich auch mal als Juror bewerben, dass ist ja das reinste Paradies!
                    Taipan Also die Edwige kann es wohl nicht lassen gegen ihre Konkurentinnen zu provozieren...

@Searchi:jaja....OW-CL-Juror IST ein TRAUMJOB!
                    Und ja...Edwige kann das Sticheln einfach nicht lassen....

FENECH (66).jpg

Kommentar

Tach zusammen!

Mal was vom Wetter...oberhalb von 1500-1600m gab's Wintergrüße......

sept8schnee.jpg

kuehtai2019sept8.jpg

kuehtai.jpg

Kommentar

Hallo zusammen,
                        @Searchi:
                        noch eine Konkurrentin für Edwige... Melitta Tegeler...
                        Steeger - Kopie.jpg

Kommentar

@Searchi:
                          noch eine Konkurrentin für Edwige... Melitta Tegeler...
                          Steeger - Kopie.jpg
                          Hallo zusammen,
                          neue Konkurrentin... ganz nett!
                          Ich hätte da auch noch eine... Mathilda May...

Kommentar

Tach zusammen!

Mal was vom Wetter...oberhalb von 1500-1600m gab's Wintergrüße......

sept8schnee.jpg

kuehtai2019sept8.jpg

kuehtai.jpg
                            Ja, ich würde sagen das sieht nach Winter aus... wurde auch langsam Zeit!
                            Diese Sonne geht mir echt so richtig auf die Nüsse...

Kommentar

Moin zusammen!

Hallo zusammen,
                              neue Konkurrentin... ganz nett!
                              Ich hätte da auch noch eine... Mathilda May...

Hi Searchi....

ist auch nicht lange her auf Seite 3278 habe ich Fr..May bereits als CL-Kanditatin präsentiert! Schon vergessen?

Kommentar

Moin zusammen!

Hi Searchi....

ist auch nicht lange her auf Seite 3278 habe ich Fr..May bereits als CL-Kanditatin präsentiert! Schon vergessen?
                                Hallo,
                                Taipan Das kann gut sein! Na bei den ganzen Möpsen kann man(n) schon mal den Überblick verlieren

Kommentar

Lädt...
                                X