Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Alt-)Weibertratsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
    Ihren beiden Konkurrentinnen muss sich EDWIGE bestimmt NICHT ergeben...."in Sachen Oberweite" ziehen Zora & Lorraine den Kürzeren.....Edwige hat sichtlich mehr dran wie die beiden Anderen ZUSAMMEN... ..zweifelsohne....Lorraine und Zora sind sehr nett aber im Vergleich zur Fenech flach wie ein Brett! Edwige "degradiert" ihre Konkurrenz aus Frankreich & Tschechien sozusagen zu "Bügelbrettern"....

HandsUpLorraine (7).jpg
    Lorraine De Selle (ganz links) & Zora Kerova (re.)ergeben sich freiwillig der "Busenkönigin Edwige"
    Hallo zusammen,
    schon wieder ein Titten-Duell Ja, da gibt es keine zwei Meinungen wer der Sieger ist!

Kommentar

MOIN MOIN ZUSAMMEN!

Zitat von searchone Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,
      schon wieder ein Titten-Duell Ja, da gibt es keine zwei Meinungen wer der Sieger ist!

@Searchi: jaja, daaa gibt es keine Diskussion......Edwige ist auf dem besten Weg in's Finale der "OW-CL" *
      *OW-CL(=Oberweiten-Champions League)
      ihre tschechische Konkurrentin ZORA K. schaffte zwar die "Vorrunde" im Bikini-Duell g'rade noch.........

edwige-fenech-sexy-154721.jpeg
      im....."Oben Ohne" Halbfinale unterlag die Tschechin aber dann ganz klar...wer im Finale dann Edwige's Gegnerin ist, wird im nächsten Duell der Gruppe F ermittelt......

060zk.jpg

Kommentar

MOIN MOIN ZUSAMMEN!

@Searchi: jaja, daaa gibt es keine Diskussion......Edwige ist auf dem besten Weg in's Finale der "OW-CL" *
        *OW-CL(=Oberweiten-Champions League)
        ihre tschechische Konkurrentin ZORA K. schaffte zwar die "Vorrunde" im Bikini-Duell g'rade noch.........

edwige-fenech-sexy-154721.jpeg
        im....."Oben Ohne" Halbfinale unterlag die Tschechin aber dann ganz klar...wer im Finale dann Edwige's Gegnerin ist, wird im nächsten Duell der Gruppe F ermittelt......

060zk.jpg
        Hallo zusammen,
        Taipan Die OW-CL Geil... Ich hoffe nur in der OW-CL machen keine russisch stämmigen Frauen mit... man denke nur an das letzte Großereignis...

denn dann gehen alle unter!

Kommentar

Hallo zusammen,
          Taipan Die OW-CL Geil... Ich hoffe nur in der OW-CL machen keine russisch stämmigen Frauen mit... man denke nur an das letzte Großereignis...

denn dann gehen alle unter!
          Hi Searchi!

Die gezeigte Russin ist schon vor 2 Jahren wegen Dopings für 6 Jahre gesperrt worden....aber "Wrong Turn" Lady LOUISE CLIFFE ist noch dabei.....da kanns für Edwige eng werden nach der "Abschluss-Vermessung der Oberweite

Louise-Cliffe_thefappening_one-14.jpg

1118full-louise-cliffe.jpg

Die diesjährige OW-CH hat inzwischen auch einen "Skandal".....eine der Teilnehmerinnen wurde kurz vor Eröffnung ermordet in ihrer Umkleidekabine aufgefunden! Vermutet wird, dass eine der Konkurrentinnen den Mord an Linnea Q. in Auftrag gegeben hat. Die anderen Teilnehmerinnen zeigten sich zwar geschockt, eine Absage kam aber nicht infrage!
          Ein Selbstmord des Opfers wird -das belegen schon die Tatortfotos - ausgeschlossen!
          Screenshot (532liq).jpg
          Zumindest für das Halbfinale rechnete sich das Opfer große Chancen aus......

Kommentar

ZoraSkorpio1980c.jpg

Kommentar

Heute auf der Facebook-Seite von Zora's Tochter gefunden.....Zora (April 2014) in einem tschechischen Club als Sängerin .....!!!! Finde ihr Outfit cool & sexy....transparentes Shirt & schwarzer BH.....

Screenshot (832).jpg

Screenshot (831x).jpg

Kommentar

Hi Searchi!

Die gezeigte Russin ist schon vor 2 Jahren wegen Dopings für 6 Jahre gesperrt worden....aber "Wrong Turn" Lady LOUISE CLIFFE ist noch dabei.....da kanns für Edwige eng werden nach der "Abschluss-Vermessung der Oberweite

Louise-Cliffe_thefappening_one-14.jpg

1118full-louise-cliffe.jpg

Die diesjährige OW-CH hat inzwischen auch einen "Skandal".....eine der Teilnehmerinnen wurde kurz vor Eröffnung ermordet in ihrer Umkleidekabine aufgefunden! Vermutet wird, dass eine der Konkurrentinnen den Mord an Linnea Q. in Auftrag gegeben hat. Die anderen Teilnehmerinnen zeigten sich zwar geschockt, eine Absage kam aber nicht infrage!
                Ein Selbstmord des Opfers wird -das belegen schon die Tatortfotos - ausgeschlossen!
                Screenshot (532liq).jpg
                Zumindest für das Halbfinale rechnete sich das Opfer große Chancen aus......
                Hallo zusammen,
                Taipan Na ich ahnte schon so etwas mit den Russen, typisch wieder mal Doping Die können es echt nicht lassen.
                Was denn, die Louise macht auch mit... ich befürchte das da die anderen Mädels kein Land sehen werden!
                Hey, da haben die die Linnea Q. schon wieder an die Wand gehängt? Echt eine Sauerei...

Kommentar

Nabend zusammen!

Hallo zusammen,
                  Taipan Na ich ahnte schon so etwas mit den Russen, typisch wieder mal Doping Die können es echt nicht lassen.
                  Was denn, die Louise macht auch mit... ich befürchte das da die anderen Mädels kein Land sehen werden!
                  Hey, da haben die die Linnea Q. schon wieder an die Wand gehängt? Echt eine Sauerei...
                  @Searchi:

In einer Werbung heißt es beispielsweise...
                  "Alpecin=Doping für die Haare".....bei den Russischen Mädels könnte der Werbeslogan etwa lauten: "Titticin" (Doping für die Titten)

Was die Linnea betrifft....ein wirklich dekorativer Wandschmuck....

Zuletzt geändert von Taipan; 15.08.2019, 22:14.

Kommentar

@ Searchi

Also...wenn Louise die "Vorrunden-Duelle" der OW-CL gewinnt (wovon ich ausgehe) wird es eng für Edwige...

Louise-Cliffe (15).jpg
                    Louise-Cliffe (18).jpg

LouiseCLIFF (4).jpg

Kommentar

@ Searchi

Also...wenn Louise die "Vorrunden-Duelle" der OW-CL gewinnt (wovon ich ausgehe) wird es eng für Edwige...

Louise-Cliffe (15).jpg
                      Louise-Cliffe (18).jpg

LouiseCLIFF (4).jpg
                      Hallo zusammen,
                      Titticin... wie Geil
                      Na klar wird die Louise die Vorrunden-Duelle für sich entscheiden. Ich frage mich jetzt nur, gegen wen soll sie denn danach antreten?

Kommentar

Mahlzeit zusammen!

Hallo zusammen,
                        Titticin... wie Geil
                        Na klar wird die Louise die Vorrunden-Duelle für sich entscheiden. Ich frage mich jetzt nur, gegen wen soll sie denn danach antreten?
                        Tja, Searchi....neben Edwige & Louise haben sich 2 andere "schwerkalibrige Damen" für die Entscheidung qualifiziert. Um den CL-Thron duellieren sich somit 4 Gegnerinnen.....die Paarungen werden noch bekannt gegeben...die Endrunden-Teilnehmerinnen im Überblick....

LOUISE CLIFFE
                        LouiseCLIFF (16).jpg

Salma Hayek

Salma-Hayek-hot-cleavages.jpg

Mathilda May
                        w Mathilda_May12.jpg

Edwige Fenech
                        5ad5c382ad509.jpg

Für MEINE "Lieblingsschlampe" ZORA K.war- wie nicht anders zu erwarten - das OW-CL Finale von Anfang an Utopie......

bei der Vermessung fehlten dann doch etliche Zentimeter auf die schwerkalibrigen Konkurrentinnen......die letzten Finaldurchgänge werden jedoch noch sehr spannend....ich sehe Edwige ja eher da auf Platz 4....aber für die Top 3 wird es sehr eng...hier entscheidet wahrlich JEDER Zentimeter....

Hakenprobe (31).jpg
                        Zu "flach" für die Finali: ZORA KEROVA (CZ)

Kommentar

Lädt...
                        X