Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Alt-)Weibertratsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
    Die kommen nur raus, wenn wieder jemand für einen anderen Shop wirbt.
    Oder für Bootlegs.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
      Hoffentlich...
      Schönes review, Searchi. Neee, also richtig Bock hab ich auf den film dann grade doch nicht zumal mich das vampirthema jetzt auch nicht so reizt.

Praxis Dr. Hasenbein und die anderen helge schneiderfilme find ich übrigens genial!
      Hallo Doc, und danke!
      Du tust dir selber einen gefallen wenn du die Finger von dem Film lässt, ehrlich. Das liest sich alles noch besser als es wirklich war...

Kommentar

Dann müssen wir das Drogenopfer wohl noch länger ertragen
        Oder sind die Admins hier ausgestorben...?

Kommentar

...

Praxis Dr. Hasenbein ...
          Na, da solltest DU erstmal in MEINE PRAXIS kommen...da wirst dich wundern....

Nabend die Nasen übrigens!!!

Kommentar

Zitat von searchone Beitrag anzeigen
            Oder sind die Admins hier ausgestorben...?

...

Gut möglich, Searchi!
            Weißt ja eh....DER KLIMAWANDEL...

Kommentar

Genau; du triffst den Nagel auf den opf! Man muss nur den Namen eines Mitbewerbers hinklatschen, oder Bootlegs bewerben und ....schwuppdiwupp....kommen sie wie aus dem Nichts.....

Kommentar

Uuupss...hab vorhin das "K" von Kopf unterschlagen. @Carnage: "Drogenopfer"? Gut möglich.....I don't know....

Kommentar

Hab vorhin gesehen, dass "TRIPLE H" im AWT anwesend war und nun das Wörtchen "BANNED" bei Vampirius aufscheint. Hätte nicht gedacht, dass dieser Typ sooo durchgeknallt ist. Seine Postings waren oftmals obszön wie auch Gewaltverherrlichend .
                  @Triple H: DANKE!!!!!
                  Zuletzt geändert von Taipan; 05.06.2018, 22:44.

Kommentar

Wieder mal zum Thema NATUR:
                    die ERDE brodelt wieder. Nach Hawaii jetzt auch gewaltige Vulkanausbrüche in Indonesien (Vulkan MERAPI).
                    Der Feuervulkan in Guatemala hat nach jüngsten Angaben mehr als 60 Todesopfer gefordert!
                    Diese Bild (Quelle im Bild ersichtlich) ist wirklich ANGSTEINFLÖßEND

Kommentar

Mal eine Frage in die Runde:
                      Seit geraumer Zeit meldet mein Virenschutzprogramm (Norton Internet Security) meist schon gleich nach dem Aufrufen der Forum-Seite folgende Meldung an:
                      Norton blockierte einen Angriff von: Web Attack: JSCoinminer Website

Es ist die einzige der von mir besuchten Webseiten, wo diese Meldung erscheint. Was ist da los

Kommentar

Kommentar

Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
                          Mal eine Frage in die Runde:
                          Seit geraumer Zeit meldet mein Virenschutzprogramm (Norton Internet Security) meist schon gleich nach dem Aufrufen der Forum-Seite folgende Meldung an:
                          Norton blockierte einen Angriff von: Web Attack: JSCoinminer Website

Es ist die einzige der von mir besuchten Webseiten, wo diese Meldung erscheint. Was ist da los
                          Kommt bei mir nicht die Meldung. Habe aber auch einen Scriptblocker aktiviert.

Kommentar

Wieder mal zum Thema NATUR:
                            die ERDE brodelt wieder. Nach Hawaii jetzt auch gewaltige Vulkanausbrüche in Indonesien (Vulkan MERAPI).
                            Der Feuervulkan in Guatemala hat nach jüngsten Angaben mehr als 60 Todesopfer gefordert!
                            Diese Bild (Quelle im Bild ersichtlich) ist wirklich ANGSTEINFLÖßEND
                            Na hoffentlich gibts in Tirol keine unentdeckten Vulkane!

Kommentar

MOIN MOIN zusammen!

Na hoffentlich gibts in Tirol keine unentdeckten Vulkane!
                              Will ich mal nicht hoffen!

So und jetzt noch ein bisschen Morgengymnastik mit meiner Trainerin Brust raus und die Arme hoch und kreisen lassen....

@SEarchi:
                              sag mal, hast du DEN (besser DIE) "gebastelt" (passt wunderbar zur momentanen Jahreszeit...)
                              Zuletzt geändert von Taipan; 06.06.2018, 06:35.

Kommentar

Na, da solltest DU erstmal in MEINE PRAXIS kommen...da wirst dich wundern....

Nabend die Nasen übrigens!!!
                                Hallo zusammen,

na warte nur ab, du warst noch nicht in meiner Praxis...

Kommentar

Lädt...
                                X