Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Talkrunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Talkrunde

    Auf Wunsch von fantom wurde hier im Offtopic eine Talkrunde errichtet. Bevor fantom, LordAbortion, Shadow und ich noch mehr Threads zuposten, tun wir das lieber hier .

    Ach das hat doch was von Gemeinschaftsgefühl, außerdem gehen wir den anderen Mitgliedern mit unseren Gedankensprüngen nicht mehr so aufn Sack

    Der "KillerkipferlW-Thread" ist ja ähnlich gestrickt
    Andere dürfen sich natürlich auch gerne beteiligen

    Die Hauptdevise heißt


    #2
    Re: Die Talkrunde

    Original geschrieben von Jason2017

    Die Hauptdevise heißt

    [/B]

    die devise gefällt mir
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

    Kommentar


      #3
      Hehe ihr Saufsäcke! Ich find's gut, dass ihr da einen Extra-Thread aufmacht. Viel Spaß bei der Talkrunde. Wer ist der Talkmeister? Hans Meiser?
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Zico
        Hehe ihr Saufsäcke! Ich find's gut, dass ihr da einen Extra-Thread aufmacht. Viel Spaß bei der Talkrunde. Wer ist der Talkmeister? Hans Meiser?
        Ich glaub sowas gibt es bis jetzt noch nicht aber eine richtig gute Talkrunde braucht auch keinen Talkmeister

        und hepp

        .. obwohl mir persönlich Ricky Harris sehr gut gefallen hätte
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          hey coole Idee..

          wenn ich auch mitmachen darf..

          wenn ich das richtig verstehe kann man hier jeden Blödsinn posten der einem so durch den Kopf geht

          So in der Tradition eines "komplett sinnlos" Threads?
          Um die User hier besser kennenzulernen
          Und über Gott und die Welt zu reden

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Phantomias2k
            hey coole Idee..

            wenn ich auch mitmachen darf..

            wenn ich das richtig verstehe kann man hier jeden Blödsinn posten der einem so durch den Kopf geht

            So in der Tradition eines "komplett sinnlos" Threads?
            Um die User hier besser kennenzulernen
            Und über Gott und die Welt zu reden
            alles was du willst - eins sollte dabei aber nie fehlen

            hicks

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Jason2017
              alles was du willst - eins sollte dabei aber nie fehlen

              hicks
              sehr gut..

              dann mal prost.. ich bin gerade dabei mir ein Glas Rotwein einzuschenken.. :)

              Kommentar


                #8
                Ah! Hier bin ich richtig:)

                @fantom: dann vergiß mal meine PN vorläufig. Den agesprochenen thread bastel ich dann hier mit rein.
                Hat jemand dem Lord schon Bescheid gesach?

                Bescheid!



                Hi, hi. Muss mir erst mal ´ne Halbe aus dem Kühlschrank holen......

                so, und hepp




                Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Phantomias2k
                  ich bin gerade dabei mir ein Glas Rotwein einzuschenken.. :)
                  Oh, da haben wir ja gleich etwas fürnehmes

                  Lasst mich doch mal ein Thema reinschmeissen.
                  Hat gestern zufällig einer auf VOX die BBC Dokumentation gesehen?
                  Also, danach wirkt jeder Horrorstreifen nur noch müde:)




                  Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                  Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                  Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Shadow
                    Lasst mich doch mal ein Thema reinschmeissen.
                    Hat gestern zufällig einer auf VOX die BBC Dokumentation gesehen? Also, danach wirkt jeder Horrorstreifen nur noch müde:)
                    Nö, um was ging es
                    was hab ich gestern bloss gemacht stimmt ja
                    Zuletzt geändert von Jason2017; 21.01.2003, 21:17.

                    Kommentar


                      #11
                      Das war ne Doku über die "Feinde in uns", also Parasiten.
                      Oh weia, du kennst bestimmt das eklige Startbild bei cadaver.org (das mit den Würmern).
                      Genauso gings da ab (würg)
                      Wieso gibts eigentlich keinen Kotzsmiley
                      Wie auch immer; der Höhepunkt war so ein irrer Ami, der tatsächlich eine Zeitlang mit so einer ekligen Fliegenlarve im Bauch gelebt hat, welche ihren Rüssel zum Luftholen immer wieder aus der Bauchhaut rausgestreckt hat!
                      Echt, die spinnen, die Amis!
                      Er hat dieses ekelhafte Teil auch noch George genannt
                      Schlussendlich mußte das Ding dann aber doch raus, und jetzt hat er´s in Formaldehyd auf der Vitrine stehen.
                      Aber die Härte war ein kleiner Wurm, der bei einem Typen im Auge unter der Netzhaut, also von aussen sichtbar, rumkroch.
                      Pfui Deibel, da dreht sich einem der Magen rum




                      Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                      Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                      Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Shadow
                        der Höhepunkt war so ein irrer Ami, der tatsächlich eine Zeitlang mit so einer ekligen Fliegenlarve im Bauch gelebt hat, welche ihren Rüssel zum Luftholen immer wieder aus der Bauchhaut rausgestreckt hat!
                        Echt, die spinnen, die Amis!
                        Er hat dieses ekelhafte Teil auch noch George genannt
                        George

                        Schade dass ich das nicht geguckt hab (musste gestern abend glaub ich Vokabeln konjugieren ) aber falls das wiederholt wird oder eine neue Folge bevorsteht, sag mal auf jeden Fall Bescheid ..

                        George

                        Schon mal aufgefallen, das das Fernsehen in dieser Hinsicht voll schlimm geworden ist Hab schon Galileo Folgen gesehen, die OP's uncut gezeigt haben .. das war zum Teil schlimmer als diverse "perverse" Kannibalenfilme (Gruss an Jan + Just-G )

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Jason2017
                          (Gruss an Jan + Just-G )
                          hi,hi

                          Das ist glaub ich ´ne mehrteilige Doku. Müßte nächsten Montag der vierte Teil kommen.

                          Zu Thema Fernsehen: Na gut, dann fang ich jetzt mal an!
                          Warte, , so und los...

                          Was mich ankotzt und ich nicht mehr sehen will:
                          Platz 4: Werbeblöcke während der Essenszeit. Schon mal aufgefallen das da mit schöner Regelmäßigkeit für Binden, Tampons, Klopapier und Abführmittel geworben wird?

                          Platz 3: Die dümmsten Deppen (oder wie auch immer )
                          Meine Fresse, welche intelligenzlosen Hirnis schauen sich bloß so einen Schwachsinn noch an Das schärftse dabei ist die immer lustige Stimme aus dem off. Der Typ muß ja wohl voll sein.
                          Obwohl, selbst wenn ich einen lustigen Abend habe, kann ich über den Scheiß nicht lachen.

                          Platz 2: Deutschland sucht den Superstar
                          WER ZUM TEUFEL sucht den eigentlich Ihr? Ich?
                          Weg damit!

                          Platz 1: Die Nachrichten auf RTL
                          Ich hasse diese geschniegelte Fratze mit seiner blöden Mitleidsfresse Und dann auch noch die vonderGröben-Tussie die ihre Zähne nicht auseinander bringt. Mal vom Niveau (was mich immer an die Bildzeitung erinnert) ganz abgesehen! Erinnert ihr euch noch, wie der Trottel mit seinem Motorsegler über Frankfurt gegondelt ist? In jeder halbwegs seriösen Nachrichtensendung war das halt nur eine Nachricht. Und bei den Dummfressen von RTL? "Drama über Frankfurt!" Ja, ein Drama wenn man mit solch einer Sensationsgeilheit Seriösität vortäuscht a--

                          Uff, jetzt tut mir die Finger weh. Erst mal eine




                          Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                          Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                          Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

                          Kommentar


                            #14
                            Jipiii, dann weiß ich ja was ich nächsten Montag mache

                            , , Socken bügeln und den 4. Teil der BBC-Doku gucken das wird

                            "Die dümmsten Deppen" richten sich doch an dieselbe Zielgruppe :)

                            Der Typ mit der lustigen Stimme ist auf jeden Fall einer von uns und treibt es mit Sicherheit auch in diesem Forum ganz finster

                            Das mit dem Abend kenn ich "Bitte lächeln" (das wo die kleinen Kinder beim Umfallen gefilmt werden) und so n Scheiß fand ich auch nie wirklich lustig, dann doch lieber "Feinde in uns"

                            Früher hab ich mir immer Talkshows reingezogen und ich fand sie
                            nur derbest dumm. Die Leute, die da hingegangen sind haben mich etwas an die Zombies aus "Return Of The Living Dead" erinnert. Ohne Verstand auf der Suche nach Gehirn, Hirn, Gehirn ..
                            Hab das dann auch gleich wieder abgeschaltet :)

                            "Deutschland Superstar" hab ich mir zum Glück nicht angeguckt .. hab mir schon gedacht, dass ich mich darüber nur aufrege. Das ging mir schon damals bei "Big Brother" so .. Heute wird man ein Held der Nation, und brauch nichts für die Nation getan haben
                            Traurig, aber wahr ..

                            Zur Werbung :
                            Ich find es sollte generell nicht mehr für Binden, Tampons, Klopapier oder Abführmittel (*lol*) geworben werden
                            Ich kenn keine Situation vorm Fernseher hockend, indem ich mir sowas gerne anschauen würde. Nein Danke !
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #15
                              Socken bügeln?


                              Also meine bringen sich beim Schleudern (in der Maschine natürlich!) selbst in Form




                              Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X