Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FilmZitate Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FilmZitate Quiz

wie wäre es denn mal mit einem kleinem quiz. DIE REGELN: einer sagt ein zitat aus einem beliebigen film. die andern versuchen zu eraten aus welchem film es stammt. der der es richtig gelöst hat darf das nächste zitat schreiben. ich würde auch sagen das man nicht nur zitate aus splatter/horror filmen nehmen muss. ich fang einfach mal an:

„Hast du etwas Stoff bei dir?“
    „Stoff
    „Junk etwas horse, scat, stone, coke, crack, methadon, mezadlin, speed, mescalin, warning blory, lsd, stb, aspirin, poppers, paracetamol, wick vaporup, vielleicht hab ich damit glück, bist du ganz zufällig Asthmatiker borgst du mir dein Atemspray“
    „Ich nehme überhaupt keine Drogen, ich finde es nicht richtig den Körper damit zu verseuchen.“
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Fluke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Fluke, alte Nase!!!

Da sitz ich so im Poolraum unserer FH und da sitzt neben mir nen Kumpel, der in diesem Forum stöbert.... Und auf einma fällt mir dein Nick ins Auge....

Hier treibst du dich also rum.... Ich find das ziemlich gemein, dass du unseren schönen Chat verschmähst.....

Da ich ja die Woche über fleissig am studieren bin, bin ich auch nur noch am WE am chatten....

Aber es wäre schon klasse, wenn du dich da ma wieder blicken lässt!!!!

Hau rein und bis denne....

Greetz

Blubb

P.S.: Viele Grüsse natürlich auch an Biggi!!!

Kommentar

Re: Fluke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von blubberace
      Hi Fluke, alte Nase!!!

Da sitz ich so im Poolraum unserer FH und da sitzt neben mir nen Kumpel, der in diesem Forum stöbert.... Und auf einma fällt mir dein Nick ins Auge....

Hier treibst du dich also rum.... Ich find das ziemlich gemein, dass du unseren schönen Chat verschmähst.....

Da ich ja die Woche über fleissig am studieren bin, bin ich auch nur noch am WE am chatten....

Aber es wäre schon klasse, wenn du dich da ma wieder blicken lässt!!!!

Hau rein und bis denne....

Greetz

Blubb

P.S.: Viele Grüsse natürlich auch an Biggi!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaach der Bluuuubber :) hey wie gehts =?

mich kennt man ja wahrscheinlich auch im ganzen Inet und meinen Nickname gibts nur einmal

ich weiss euren Server gaanicht mehr ne Joke ich weiss schon noch ... komm heute Abend mal vorbei
      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

hohoho...

fröhliche weihnachten.....

na, warste jetzt ma wieder im chat?

der auszug is übrigens aus meet the feebles, wenn ich mich nich irre....

many greetz

blubb

Kommentar

Soll ich auch mal ...
          habe gleich zwei und beide sind aus div. Kult Filmen.

achtung :
          "Nicht mal einen Zirgarettenanzünder hat die Karre" falls zu schwer hier noch ein Zitat aus dem Film. "ich werde aus dem Knast entlassen und mein Bruder holt mich mit ner verdammten Bullenkarre ab"

Na soviel zum ersten Film nun der Zweite:

"ich versuche es."" Es heißt nicht Du versuchst es sondern Tu es oder tu es nicht"
          Na sind glaube ich nicht so schwer oder
          Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

also ich kenns ja nicht .... aber das heißt auch nix - mir musst filme wie pretty woman vorsetzen *ggg*
            coming in a mess - going out in style

Kommentar

"Come and get me bitch!"
              Das ist gaaanz einfach, naaa

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

ist echt fies ich kenn beide bin mir absolut sicher aber leider komm ich nicht drauf
                My Collection

Kommentar

ok der eine ist Blues Brothers und der andere Star Wars von Luke von Yoda ausgebildet wird und das Schiff bewegen soll.

He Killer meinste sowas wie Schlüpfrige kleine Scheiserchen ?
                  Ist ja von Julia beim Essen
                  Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

also das hab ich jetzt nicht verstanden .... *grübel*
                    coming in a mess - going out in style

Kommentar

Re: FilmZitate Quiz

Original geschrieben von Fluke667
                      wie wäre es denn mal mit einem kleinem quiz. DIE REGELN: einer sagt ein zitat aus einem beliebigen film. die andern versuchen zu eraten aus welchem film es stammt. der der es richtig gelöst hat darf das nächste zitat schreiben. ich würde auch sagen das man nicht nur zitate aus splatter/horror filmen nehmen muss. ich fang einfach mal an:

„Stoff
                      „Junk etwas horse, scat, stone, coke, crack, methadon, mezadlin, speed, mescalin, warning blory, lsd, stb, aspirin, poppers, paracetamol, wick vaporup, vielleicht hab ich damit glück, bist du ganz zufällig Asthmatiker borgst du mir dein Atemspray“
                      „Ich nehme überhaupt keine Drogen, ich finde es nicht richtig den Körper damit zu verseuchen.“
                      ich find das is ne gute idee

aber man sollte auch die regeln befolgen

Kommentar

Re: FilmZitate Quiz

Original geschrieben von Fluke667

„Stoff
                        wurd zwar schon beantwortet aber ->

Das zitat ist eindeutig aus MEET THE FEEBLES !!

Allerdings ist es nicht ganz richtig zitiert , da wird auch noch nach
                        BENZEDRIN gefragt !
                        Ausserdem heißt es nicht WARNING BLORY sondern MORNING GLORY (kann aber auch n Fehler bei der deutschen Synchro sein)

Ich find den Thread hier echt ganz cool !

Hat keiner sonst Bock hier weiter zu machen
                        Zuletzt geändert von BenZedrin; 09.06.2003, 23:55.
                        Meine Filmsammlung

Kommentar

Doch, fang doch einfach mal an mit einem Zitat....
                          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

mal gucken , is diesmal aber Non-Splatter ....

"Ich schmeiß ne Runde Weiber - aber ohne Heiraten !!"

aus welchem Film ?
                            Meine Filmsammlung

Kommentar

Ist das nicht aus einer Rodney Dangerfield Komödie?
                              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Lädt...
                              X