wie wäre es denn mal mit einem kleinem quiz. DIE REGELN: einer sagt ein zitat aus einem beliebigen film. die andern versuchen zu eraten aus welchem film es stammt. der der es richtig gelöst hat darf das nächste zitat schreiben. ich würde auch sagen das man nicht nur zitate aus splatter/horror filmen nehmen muss. ich fang einfach mal an:
„Hast du etwas Stoff bei dir?“
„Stoff
“
„Junk etwas horse, scat, stone, coke, crack, methadon, mezadlin, speed, mescalin, warning blory, lsd, stb, aspirin, poppers, paracetamol, wick vaporup, vielleicht hab ich damit glück, bist du ganz zufällig Asthmatiker borgst du mir dein Atemspray“
„Ich nehme überhaupt keine Drogen, ich finde es nicht richtig den Körper damit zu verseuchen.“
„Hast du etwas Stoff bei dir?“
„Stoff

„Junk etwas horse, scat, stone, coke, crack, methadon, mezadlin, speed, mescalin, warning blory, lsd, stb, aspirin, poppers, paracetamol, wick vaporup, vielleicht hab ich damit glück, bist du ganz zufällig Asthmatiker borgst du mir dein Atemspray“
„Ich nehme überhaupt keine Drogen, ich finde es nicht richtig den Körper damit zu verseuchen.“
Kommentar