Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Linz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus aus Linz!

    Hallo Leute,
    dann mache ich mal weiter mit der nächsten Vorstellung: Ich komme aus Linz, bin Jahrgang 82 und schon seit längerem in cineastischen Gefilden unterwegs. Sowohl das Genre- wie auch das Arthousekino begeistert mich seit ich meinen ersten Hitchcock gesehen habe (übrigends war das The Birds vor vielen Jahren). Musikalisch bin ich - wie wohl viele hier - auch ein Freund metallischer Klänge, daher hoffe ich hier gut aufgehoben zu sein!

    Freue mich jetzt richtig einzusteigen und ordentlich zu posten!

    Sparky
    Lieblingsfilmreihen: Indy, Matrix, Star Wars, Der Pate, Terminator, Rocky, Rambo (ohne Reihenfolge )

    #2
    Willkommen!
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #3
      Noch n Yoda[emoji16]

      Kommentar


        #4
        Servas!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
          Noch n Yoda[emoji16]
          Willkommen an Bord Sparky! Viel Sap im Forum.
          @Padre: Ja, aber das YODA-Avatar von MOVIECOLLECTOR ist doch anders....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
            Willkommen an Bord Sparky! Viel Sap im Forum.
            @Padre: Ja, aber das YODA-Avatar von MOVIECOLLECTOR ist doch anders....
            Smilii hat den selben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
              Smilii hat den selben.
              ....wie Sparky! Hast recht! Jetzt erst gesehen. Sollen dich die 2 untereinander ausmachen.... 3 "Spitzohren" aktuell...

              Kommentar


                #8
                Den Yoda kann ich gerne ändern, der war schon in der Auswahl hochgeladen und da ich Yoda-Fan bin...
                Egal: Vielen Dank euch allen für die Begrüßung!
                Lieblingsfilmreihen: Indy, Matrix, Star Wars, Der Pate, Terminator, Rocky, Rambo (ohne Reihenfolge )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sparky Beitrag anzeigen
                  Den Yoda kann ich gerne ändern, der war schon in der Auswahl hochgeladen und da ich Yoda-Fan bin...
                  Egal: Vielen Dank euch allen für die Begrüßung!
                  Und aus dem YODA wurde HULK (oder wie?)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Sparky!
                    Sei willkommen, ich wünsche dir viel spaß hier bei uns, und auf ein paar interessante schreib und lesestunden.

                    Kommentar


                      #11
                      Jap der Yoda hat sich sodann zum Hulk transformiert
                      Lieblingsfilmreihen: Indy, Matrix, Star Wars, Der Pate, Terminator, Rocky, Rambo (ohne Reihenfolge )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X