Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieder da

    hallöchen allerseits,
    ich min nach wochenlanger abstinenz wieder zurück. fragt mich bitte nicht wieso es so lange dauerte. es kam einiges dazwischen. angenehmes wie weniger angenehmes.
    ich kann jetzt zwar nur kurz reinschauchauen, aber dafür des öfteren.

    #2
    na dann sag ich mal
    welcome back

    Kommentar


      #3
      Hehe, da hab ich dich ja knapp verpasst. Schön, dass du wieder zurück bist. Ich hoffe es ist wieder alles im Lot.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Re: wieder da

        Original geschrieben von Truckdriver
        hallöchen allerseits,
        ich min nach wochenlanger abstinenz wieder zurück. fragt mich bitte nicht wieso es so lange dauerte. es kam einiges dazwischen. angenehmes wie weniger angenehmes.
        ich kann jetzt zwar nur kurz reinschauchauen, aber dafür des öfteren.
        hi
        schön das du wieder hier bist!
        ich hoffe die Lage bei dir ist wieder entspannt!

        Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar


          #5
          na dann welcome back
          ducunt volentem fata nolentem trahunt

          Kommentar


            #6
            He...dich gibts noch....GFREIT MI A DASS WIEDER DA BISCH!!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              dank an alle. nun hat's wieder etwas gedauert. ich hatte schon das passwort vergessen.
              aber ich bin halt viel unterwegs.

              @tiger: dank der nachfrage. es kehrt langsam wieder normalität ein.

              Kommentar

              Lädt...
              X