Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WO STECKT BLIND G.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WO STECKT BLIND G.

    Mann der Bursche ist schon seit zwei Tagen nicht mehr im Forum gewesen......Wurde der von UFOS entführt
    Der Arme...die Versuche...Darme raus...Mixer rein, Hirnspalten wie Festplatte...Blut gegen Säure tauschen...

    Hoffendlich überlebt ers....BLIND bitte melden!!!!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

    #2
    Unkraut vergeht nicht. Der wird sicher bald wieder auftauchen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Hoffn wirs mal!! der Stinker geht mir richtig ab!! Habs aber endlich geschafft ihn zu Überholen!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

      Kommentar


        #4
        Vielleicht hat er ja eine Freundin gefunden

        Kommentar


          #5
          Karamba und jetzt spielen sie Kuchenbacken !!!! Wär ihm zu wünschen!! fuck --o Schadet nie!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            Hallo Jungs!!

            Muss mich hier ernsthaft mal entschuldigen!!! Wollte euch nicht in Angst und Schrecken versetzen Aber ja, danke, Ihr seit einfach Klasse

            Zu meiner Abwesenheit, letzte Woche ging bei mir ziemlich alles drunter und drüber, Geburtstagspartys von Kollegen ( ), Familenfeste l.l. und ja einfach so das übliche was einem vom PC abhält (und das braucht bei mir was hehe)

            Aber ab morgen bin ich wieder da für euch

            hab euch doch schon fast vermisst mmmh

            na dann machts gut, auf ein happyposting :)
            ducunt volentem fata nolentem trahunt

            Kommentar


              #7
              und hast du jetzt ne Freundin?

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Liscom
                und hast du jetzt ne Freundin?
                ne, nur nen Kater leider
                ducunt volentem fata nolentem trahunt

                Kommentar


                  #9
                  *g* Naja wenn man es halt mit Tieren hat

                  besser als schwul lol

                  *scherz*

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Liscom
                    *g* Naja wenn man es halt mit Tieren hat

                    besser als schwul lol

                    *scherz*
                    das schlimme dran ist, der kater ist in meinem kopf, muss wohl mal zum chirurgen
                    ducunt volentem fata nolentem trahunt

                    Kommentar


                      #11
                      erklär mal - hab das mit dem kater im kopf nicht gecheckt

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von MrMacabre
                        erklär mal - hab das mit dem kater im kopf nicht gecheckt
                        In unserer Gegend hat man am nächsten Tag wenn man gesoffen hat einen Kater( Kopfschmerzen)

                        Also WELCOME BACK B.G.
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist nicht nur in Eurer Gegend so.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar


                            #14
                            naja vielleicht ist mrmacabre von hartem Holz der stört das bisschen alkohol nicht.....
                            ducunt volentem fata nolentem trahunt

                            Kommentar


                              #15
                              Achso!! Kater sicher - nur der zusammenhang...

                              kann euch versichern, komplett hölzern is mein Kopf noch nicht, allerdings bekommt er schon eine ungute rinde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X