Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESSEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ESSEN

    ich sags euch das leben kann wirklich hart sein!

    es gibt situationen da gerät man an probleme die wahrlich nicht einfach zu lösen sind!

    so wie das folgende


    meine göttin ist heute früh weg um sich die nägel machen zu lassen!
    meine mutter hebt nicht ab und dürfte nicht daheim sein!
    meine großmutter hat nicht genug eingekauft da sie nicht mit mir gerechnet hat

    Meinereiner hat HUNGER

    was hat man da noch für alternativen?

    ich werde wohl den steinigen weg in den nächsten supermarkt antreten und utensilien für toast holen




    falls ich leidensgenossen habe wünsch ich euch einen gelungenen toast



    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    Willkommen in meiner Welt *G*

    Also wenn ich was zuhause essen will (mal abgesehen von Tiefkühlzeug und Microwellenzeug) hab ich immer die größten Probleme, weil stets ein wichtiges Utensil zur Zubereitung fehlt.
    zB Hach ich mach mir jetzt nen Schinken Käse Toast .... tja kein Schinken da und wenn Schinken da ist ... tja ratet mal was dann wohl fehlt .... nein und sowas kann natürlich nicht an "normalen" wochentagen passieren wo ich einfach schnell in die Billa nebenan gehen kann ... nein sowas passiert nach Ladenschluss, Feiertagen und Sonntagen

    Amen

    Kommentar


      #3
      @Tiger

      Welch ein trister Beginn des Wochenendes. Ich hoffe, du hast deinem Kater nicht alles weggefressen.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Mann der Arme!! Gott sei dank kocht meine MAMI für mich....aber Frankfurter kann ich selber kochen!!!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

        Kommentar


          #5
          also ich esse immer im Restaurant Mama, sollte das mal nicht hinhauen, hau ich mich zu einem Freund auf den Heurigen (da gibts noch einen G'spritzten dazu und alle Probleme sind vergessen )

          PS: was nicht heißen soll, dass ich die Mikrowelle nicht bedienen kann...

          (wenn ich in der schule hunger hab, klau ich einfach den erstklasslern ihr Jausenbrot he he )

          Kommentar


            #6
            Während der Woche einkaufen gehen und selber kochen?
            (Ist besser als die ganze Zeit nur Toast zu essen ;-).

            Kommentar


              #7
              derzeit mach ich ferialjob in der Erste Bank, und als Ferialhackler bekomm ich einen bon dass ich in der kantine gratis fressen kann - is voll geil: heute werd ich mir Spaghetti mit Knoblauch und Pfefferoni nehmen

              Kommentar


                #8
                esse immer im hotel Mami, und mittag nehm ich Reste von zu Hause mit

                aber so in den Ferien hab ich doch auch öfters Tigers problem :)
                ducunt volentem fata nolentem trahunt

                Kommentar


                  #9
                  angeblich decken 5-6 bier den täglichen Kalorienbedarf eines durchschnittlich gewachsenen Mannes

                  Kommentar


                    #10
                    gut zu wissen, jetzt weis ich was ich heute zu mittag essen werde

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von moonchild
                      gut zu wissen, jetzt weis ich was ich heute zu mittag essen werde
                      pfuh... alle zu mittag? da brauchst dir für den nachmittag nicht mehr all zu viel vornehmen

                      Kommentar


                        #12
                        Schau dir mal das Bild von ihm an der haltet schon einiges!!!!!!!!
                        Aber ich glaube du hast recht!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von MrMacabre
                          angeblich decken 5-6 bier den täglichen Kalorienbedarf eines durchschnittlich gewachsenen Mannes
                          korrekt..... aber mit den Jahren wird der Chef keine Freude dran haben
                          ducunt volentem fata nolentem trahunt

                          Kommentar


                            #14
                            das kann ich mir vorstellen - vor allem wenn der Kühlschrank in der Kantine dann immer mit deinem Bier voll ist

                            Kommentar


                              #15
                              ne da hats keinen platz, ist schon mit bier vom chef voll
                              ducunt volentem fata nolentem trahunt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X