Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles zu DELL, PC-Hilfe usw.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles zu DELL, PC-Hilfe usw.

DELL? das sind doch die mit der Fernsehwerbung - sind die so toll wie sie in der Werbung tun?

hab mir schon überlegt mir einen PC komplett neu und selber zusammenzustellen - derzeit haperts nur am Geld

Ja, das sind die aus der Werbung. Du kannst dir bei DELL alles selber zusammenstellen. Der Service ist sehr gut und die Komponenten passen eigentlich immer ohne Probs. Läuft was nicht, kommt der Techniker (falls du es nicht selber hin bekommst) sehr schnell nach Hause.
    Allerdings fehlt's mir auch noch am Geld, denn der Service kostet halt mehr, als ein MM-PC.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
      Ja, das sind die aus der Werbung. Du kannst dir bei DELL alles selber zusammenstellen. Der Service ist sehr gut und die Komponenten passen eigentlich immer ohne Probs. Läuft was nicht, kommt der Techniker (falls du es nicht selber hin bekommst) sehr schnell nach Hause.
      Allerdings fehlt's mir auch noch am Geld, denn der Service kostet halt mehr, als ein MM-PC.
      HAHA! *jubel* das is genau was ich suche!

Kommentar

Na dann mach's wie ich: SPAREN!
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

hab ich mir schon länger vorgenommen, aber jetzt bekomm ich demnächst 8 CDs aus Holland da gehen wieder einige Euros drauf ...

wird sich aber nicht vermeiden lassen, auf meiner alten schüssel komm ich nicht mehr sehr weit...

Kommentar

geschweige meinem ur-alten rechner, deshalb bin ich aufm laptop

Kommentar

ja, für mich Faulpelz wäre ein Laptop genau das richtige...
              da müsste ich gar nicht mehr aus dem Bett raus

Kommentar

surfe nur im bett ...

Kommentar

ich beneide dich du glücklicher! (wo wohnst du? he hel.l.)

Kommentar

tirol, nähe von innsbruck

Kommentar

@Zico: Dell ist wohl recht super im Service und wenig Probleme... aber sie sind schweineteuer, und die Lieferung kann ab und zu recht lange gehen :)
                      Ich setz mir die Dinger lieber selber zusammen, kommt günstig, läuft immer perfekt und ich weiss auch ganz sicher was drin ist

@macabre: Funktastatur und grosser Bildschirm und ich surf aufm Sofa rum
                      ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

wenn man selbst einen computer zusammenbauen kann, ists sicher nützlich

Kommentar

das würde ich mich nie trauen

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                            wenn man selbst einen computer zusammenbauen kann, ists sicher nützlich
                            na das ist echt einfach :) ist wie Lego, mit ner Anleitung geht das ohne Probleme.... ist halt nur so dass viele Leute Respekt vor der Kiste hat... aber ich kanns jedem emfpehlen, ist nichts schwieriges wenn man schon mal möbel von ikea oder lego oder sonstwas zusammengebaut hat :)
                            ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

ich hab immer meinem Vater zugeschaut wie er die alten 386er auseinandergenommen hat,... bin praktisch damit aufgewachsen...

Kommentar

Lädt...
                              X