Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles zu DELL, PC-Hilfe usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles zu DELL, PC-Hilfe usw.

    DELL? das sind doch die mit der Fernsehwerbung - sind die so toll wie sie in der Werbung tun?

    hab mir schon überlegt mir einen PC komplett neu und selber zusammenzustellen - derzeit haperts nur am Geld

    #2
    Ja, das sind die aus der Werbung. Du kannst dir bei DELL alles selber zusammenstellen. Der Service ist sehr gut und die Komponenten passen eigentlich immer ohne Probs. Läuft was nicht, kommt der Techniker (falls du es nicht selber hin bekommst) sehr schnell nach Hause.
    Allerdings fehlt's mir auch noch am Geld, denn der Service kostet halt mehr, als ein MM-PC.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Zico
      Ja, das sind die aus der Werbung. Du kannst dir bei DELL alles selber zusammenstellen. Der Service ist sehr gut und die Komponenten passen eigentlich immer ohne Probs. Läuft was nicht, kommt der Techniker (falls du es nicht selber hin bekommst) sehr schnell nach Hause.
      Allerdings fehlt's mir auch noch am Geld, denn der Service kostet halt mehr, als ein MM-PC.
      HAHA! *jubel* das is genau was ich suche!

      Kommentar


        #4
        Na dann mach's wie ich: SPAREN!
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          hab ich mir schon länger vorgenommen, aber jetzt bekomm ich demnächst 8 CDs aus Holland da gehen wieder einige Euros drauf ...

          wird sich aber nicht vermeiden lassen, auf meiner alten schüssel komm ich nicht mehr sehr weit...

          Kommentar


            #6
            geschweige meinem ur-alten rechner, deshalb bin ich aufm laptop

            Kommentar


              #7
              ja, für mich Faulpelz wäre ein Laptop genau das richtige...
              da müsste ich gar nicht mehr aus dem Bett raus

              Kommentar


                #8
                surfe nur im bett ...

                Kommentar


                  #9
                  ich beneide dich du glücklicher! (wo wohnst du? he hel.l.)

                  Kommentar


                    #10
                    tirol, nähe von innsbruck

                    Kommentar


                      #11
                      @Zico: Dell ist wohl recht super im Service und wenig Probleme... aber sie sind schweineteuer, und die Lieferung kann ab und zu recht lange gehen :)
                      Ich setz mir die Dinger lieber selber zusammen, kommt günstig, läuft immer perfekt und ich weiss auch ganz sicher was drin ist

                      @macabre: Funktastatur und grosser Bildschirm und ich surf aufm Sofa rum
                      ducunt volentem fata nolentem trahunt

                      Kommentar


                        #12
                        wenn man selbst einen computer zusammenbauen kann, ists sicher nützlich

                        Kommentar


                          #13
                          das würde ich mich nie trauen

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von vkl
                            wenn man selbst einen computer zusammenbauen kann, ists sicher nützlich
                            na das ist echt einfach :) ist wie Lego, mit ner Anleitung geht das ohne Probleme.... ist halt nur so dass viele Leute Respekt vor der Kiste hat... aber ich kanns jedem emfpehlen, ist nichts schwieriges wenn man schon mal möbel von ikea oder lego oder sonstwas zusammengebaut hat :)
                            ducunt volentem fata nolentem trahunt

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab immer meinem Vater zugeschaut wie er die alten 386er auseinandergenommen hat,... bin praktisch damit aufgewachsen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X