If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
also ich spiel ziemlich erfolglos E-Gitarre.... Keiner meiner Kumpelz spielt gitarre also ist es schwer für mich irgentetwas zu lernen(griffe ect.)
und für ne 3/4 Stunde gitarrenunterricht 12Oiro auszugeben dazu bin ich zu geizig
irgentwie schade :-/ da sowas auch nich billig ist
Bass finde ich genial, haste mal ein paar hörproben deines könnens aufm PC
hab nach zwei Jahren meine Schlagzeugkarriere hingeschmiessen da wir umgezogen sind und ich jetzt nicht mehr zu Hause spielen kann und ein Probelokal mieten müsste was mir zu teuer ist.....
Bassisten sind ja überall gesucht hier sollte nicht so ein Problem sein ne geile Band zu finden
Original geschrieben von Prankster also ich spiel ziemlich erfolglos E-Gitarre.... Keiner meiner Kumpelz spielt gitarre also ist es schwer für mich irgentetwas zu lernen(griffe ect.)
und für ne 3/4 Stunde gitarrenunterricht 12Oiro auszugeben dazu bin ich zu geizig
irgentwie schade :-/ da sowas auch nich billig ist
Bass finde ich genial, haste mal ein paar hörproben deines könnens aufm PC
Bis denn
ja, ich habs mir auch (mehr oder weniger) selber beigebracht. Hab ein paar kumpels die in bands spielen (Dark Deception, Laghold Trap, Freund Hein,... nur um ein bisschen Werbung zu machen ) die haben mir einiges gezeigt.
Außerdem arbeite ich mit Paul Westwoods Bass Bible die is geil ur viel zeug zum nachspielen (+2 CDs)
Hab leider nix aufm Pc... vielleicht spiel ich mal was rauf wenn ma fad ist...
also ich bin ja unglaublich musikalisch, ich kann auf dem klavier des bei so nem handymelodien zum selbermachen dabei ist uncle fucker (southpark) spielen!
Original geschrieben von KillerkipferlW also ich bin ja unglaublich musikalisch, ich kann auf dem klavier des bei so nem handymelodien zum selbermachen dabei ist uncle fucker (southpark) spielen!
Original geschrieben von KillerkipferlW also ich bin ja unglaublich musikalisch, ich kann auf dem klavier des bei so nem handymelodien zum selbermachen dabei ist uncle fucker (southpark) spielen!
Original geschrieben von Blindguardian jo so was tranciges in rot oder grün würd ihm stehen
punk-mozart - mit beethoven in einer verlausten bude mit ein paar gambrinus und zerrissenen jeans - interessanter gedanke. dann schaut noch strauß auf ne bong vorbei...
Kommentar