Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub & Erlebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Urlaub & Erlebnisse

wo wart ihr?
    wo fahrt ihr hin?
    wo wars bisher am tollsten?
    wo würdet ihr NIE WIEDER hinfahren?

erzählt uns doch mal von Euren Erfahrungen

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Dann mach ich mal den Anfang.

Ich hab viel zu viel um die Ohren, als das ich in Urlaub fahren könnte!!
    Dennoch bin ich mit dem Wetter hier in Berlin vollstens zufrieden!!

Nie wieder würde ich nach LONDON fahren wollen, dass ist einfach Berlin einige Kilometer weiter entfernt mit ner anderen Sprache, dann hat man LONDON!!!

Empfand ich jedenfalls so.

Kommentar

in London war ich schon mit ein paar kumpelz...

is ansich eigentlich ne interessante stadt und das man aufpassen muss wenn man über die straße geht nicht von einem bus, auto überfahren zu werden.... man kuckt ja normaler weise immer nach links wenn man über eine straßen spur geht nur in uk is das bisschen anders... muss man echt aufpassen

sonst noch geil "illegal" gesoffen, hotelzimmerfenster gesprengt, aufm dach völlig besoffen rumgetorkelt, party da gefeiert...

nur sau sau teuer is alles da (alk, southpark t-shirts :) usw.)

war da,mals ne verdammt geile zeit die ich auch nich mehr missen möchte...

Bis denn

Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

ich bleib heuer zu hause, aber nächstes jahr gehts wieder nach amerika!!

Kommentar

Ich war gerade zwei Wochen in den schönsten Bergen der Schweiz, im Kanton Graubünden auf 1800 Meter..... das Wetter war super (was ja nicht selbstverständlich war die letzten zwei wochen)
          ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Lädt...
          X