Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochwasser in Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hochwasser in Österreich

ist jemand hier aus den betroffenen Gebieten?

Die Bilder im TV waren nicht gerade ermutigend!

Besonders öde finde ich dass 90% der Versicherungen den Schaden NICHT abdecken da Überschwemmung nicht zu den standardmässig inkludierten Punkten zählt!

ICH WÜNSCHE DEN BETROFFENEN ALLES GUTE BEIM WIEDERAUFBAU UND HOFFE ES IST NICHT ZUVIEL EIGENTUM ZERSTÖRT WORDEN ODER GAR SCHLIMMERES

Tiger
    Zuletzt geändert von Tiger; 10.08.2002, 16:14.
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Also bei mir ist alles trocken , aber ohne regenschirm wäre ich ganz schön nass geworden auf den weg zum führerscheinkurs

Kommentar

wie weit bist du weg vom Krisengebiet?

Tiger
        Angehängte Dateien

Kommentar

Keine Ahnung wo das Krisengebiet liegt. Ich bekomme sowas immer nur nebenbei mit. Mich interessieren Ereignisse auf dieser Welt nicht.

Kommentar

das ist schon eine ganz schlimme sache...
            aber zum glück bin ich momentan nicht davon betroffen. bei uns in der schweiz ist noch alles mehr oder weniger unter kontrolle. doch das wetter könnt wirklich besser sein. das regnet ja aus kübeln
            Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Auweija, das sieht ziemlich beschissen aus. Da sieht man, wie schnell solche Dinge wie Movies oder Fußball zur Nebensächlichkeit werden können.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

mein herzliches beileid zu allen betroffenen.....

bei uns ist zum glück noch alles i.O.
                ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

das is ja sowieso eine Frechheit mit den Versicherungen... da zahlt man jahrelang Beiträge usw. und glaubt alles ist unter Kontrolle, aber wenn man mal was braucht stellen sie sich taub.

da gibts keine ausnahme - die versicherungen zocken einen nur ab!

Kommentar

hab grad erfahren, dass bei einem Arbeitskollegen im Keller ca 30 cm Wasser steht - Versicherung deckt nichts ab weils nicht wort wörtlich im Vertrag steht, dass sie auch bei Hochwasser zahlt.

Kommentar

so n müll mit den Versicherungen

da bin ich doch froh zahl ich etwas sehr viel für meine Versicherung dafür ist sowas dabei :/

Kommentar

Versicherungen...

... wollen doch nur unser Bestes. Unser wohlverdientes Geld.

In Leipzig ist heute auch "LAND UNTER". Unser Keller war 20 cm unter Wasser. Jetzt hat der Regen erstmal aufgehört. Hoffentlich bleibt es dabei.
                        Zuletzt geändert von Zico; 12.08.2002, 13:07.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Re: Versicherungen...

Original geschrieben von Zico
                          ... wollen doch nur unser Bestes. Unser wohlverdientes Geld.

In Leipzig ist heute auch "LAND UNTER". Unser Keller war 20 cm unter Wasser. Jetzt hat der Regen erstmal aufgehört. Hoffentlich bleibt es dabei.
                          mein Beileid.... aber nach Wetterbericht soll es doch weiterhin regnen? (obwohl naja so genau weiss ich nicht wies in Leipzig sein soll....)

Kommentar

Traure mit den Betroffenen!! Bin FROH dass ich im Tiroler Hochland wohne!!! Wasser rinnt immer nach unten-Aber im Winter haben wir dafür LAWIENEN im Wohnzimmer!! Remember GALTÜR 1999!!!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                              Traure mit den Betroffenen!! Bin FROH dass ich im Tiroler Hochland wohne!!! Wasser rinnt immer nach unten-Aber im Winter haben wir dafür LAWIENEN im Wohnzimmer!! Remember GALTÜR 1999!!!!
                              und schlamm im frühling

Kommentar

Lädt...
                              X