Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegenpilze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fliegenpilze

Hab vor kurzem gelesen, dass wenn man Fliegenpilze/Pantherpilze isst ziemliche Halluzinationen kriegt. Hab mich dann noch auf ein paar anderen Seiten umgesehen und festgestellt, dass das sogar recht populär ist.

Hat das schon mal wer ausprobiert?
    Wenn ja, stimmts das sich die Nebenwirkungen (Übelkeit, etc.) verringern wenn man den Pilz kocht (und die Potenz steigt)?

Wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte.

ich weis nur das die fliegenpilze ziemlich übel auf den magen schlagen können, ich habe es aber nie ausprobiert

Kommentar

ja, das hab ich auch schon gehört.

angeblich wird einem übel und man kotzt leicht, deshalb sollte man sie kochen und vorher nix essen. Oder was anderes: man kann die Pisse von einem der Fliegenpilz gegessen hat trinken, da sind die meisten stoffe schon im anderen Körper rausgefiltert. (OHNE SCHEISS!!)

was mich jetzt interressiert ist, ob einem genau so schlecht wird wenn man das zeug raucht

Kommentar

Mann lass die Finger von dem SCHEISS!!!!! Hatte neulich einen TYP im Krankenhaus der das probierte!!Wär fast gestorben- lag drei Tage INTENSIV!!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

hmm... hab nicht gewusst das sich das so arg auswirkt...

na ja, werd noch mal drüber nachdenken

bleib ich halt bei den herkömmlichen methoden

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
            Mann lass die Finger von dem SCHEISS!!!!! Hatte neulich einen TYP im Krankenhaus der das probierte!!Wär fast gestorben- lag drei Tage INTENSIV!!!

ich würde sagen in diesem Sinne schliessen wir das Thema oder?
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Lädt...
            X