Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Rated: Soeben erste BESCHLAGNAHMUNGEN erfolgt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Rated: Soeben erste BESCHLAGNAHMUNGEN erfolgt!!!

    Quelle Inside:

    original von Bertucci
    ________________
    X-Rated: Soeben erste BESCHLAGNAHMUNGEN erfolgt!!!
    etzt spitzt es sich zu. Die Staatsanwaltschaft hat nach einer Sichtung im Mai nun Beschlüsse gegen X-Rated erwirkt:

    Heute Vormittag wurden bei meinem Vertrieb in Wuppetal die X-Rated Hefte 11, 13
    und
    Sonderhefte Dämonenbrut
    Sonderheft Todesengel
    Sonderheft Mondo Cannibale 1-4
    beschlagnahmt. Verstoß gegen §131,184
    Irgendwie wird es dieses Jahr echt krass...


    Durch die Beschlagnahmung von journalistischen Ergüssen ist für mich die Demokartie und Meinungsfreiheit endgültig gestorben.

    Ich scheiße bald auf diese Arschfickerland (Sorry!)

    Noch zwei oder drei solcher Vorfälle, und ich mache den Scheißladen zu
    ___________________
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    Wo soll das noch hin führen?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Wäre echt schade, wenn x-rated eingestellt werden würde, obwohl ich Andreas verstehen würde.
      Ein Mann nimmt seine Frau und seine Tochter als Geisel (siehe Nachrichten von gestern). Er bedroht sie mit einer scharfen Waffe. Die hat er, weil er im Schützenverein ist!!! In was für einen Verein muß ich sein, um x-rated lesen und Zombiefilme gucken zu dürfen? Der Schul-Amokläufer hätte ohne härtere Waffengesetze kein solches Blutbad anrichten können. Aber die Waffenlobby hat viel mehr Einfluß als wir Horrorfans!

      Einen Vorwurf muß ich auch den großen Filmvertreibern wie Warner, Columbia, Paramount, etc. machen. Warum führen die nicht mal eine Sammelklage gegen die Zensoren, sie sind doch auch regelmäßig betroffen?

      Kommentar


        #4
        Zum glück sind wir in der Wahl unserer Musik eigenständig aber der Staat geht auch bald einigen Bands bestimmt an den Kragen.
        Sage nur Slipknot oder Kmfdm !! l.l.

        Der Staat nimmt sich halt solangsam doch viel zu viel heraus. Es wundert mich nur das er mit Pornofilmchen noch nicht so umgeht.
        das ist doch der einzige Grund wieso doch jemand vergewaltigt wird oder

        Aber solange wir unsere Steuern noch zahlen

        Live a free Life a--
        Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

        Kommentar


          #5
          Ereignisse wie der Anschlag in New York oder der Amoklauf in Erfurt, werden noch oft herhalten müssen, um die Rede-/Meinungsfreiheit einschränken zu können. (Verbot von "Gewaltspielen", Sperre von Internetangeboten, Zensur von Medien aller Art, Überwachung aller Kommunikationsmittel,...). Ich fürchte auch, daß es irgendwann einmal zu einer EU-weit einheitlichen Regelung, oder zumindest Übereinkunft, kommen könnte, was erlaubt und was verboten ist - ich glaube nicht, daß dann Länder wie Deutschland ihre Gesetze wieder (drastisch) entschärfen möchten...

          Kommentar


            #6
            Wer nimmt wen als Geisel? Was war da im Fernsehen?
            Sollte Stäuber in Deutschland Bundeskanzler werden, wird für Astro und Co das Aus kommen. Er bezeichnete deren Filme als "Dreck" und würde "aufräumen".

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von vkl
              Wer nimmt wen als Geisel? Was war da im Fernsehen?
              Sollte Stäuber in Deutschland Bundeskanzler werden, wird für Astro und Co das Aus kommen. Er bezeichnete deren Filme als "Dreck" und würde "aufräumen".

              Deswegen habe ich Stäuber nicht gewählt !
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

              Kommentar


                #8
                Einen Stäuber hat niemand gewählt,höchstens einen Stoiber
                Ich denke ein Stoiber wird nie Bundeskanzler werden,dafür macht er zu vielen Leuten Angst,außerdem fehlt es ihm an Charisma
                und Ausstrahlung.Stoiber soll lieber weiterhin in Bayern die
                Seppel regieren
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                Kommentar


                  #9
                  @echendo....sei dir mal da nicht so sicher!!warten wir noch zu den nächten wahlen und ich kann dir jetzt schon sagen das für schröder und seiner SPD ´da dann die Lichter ausgehen!!bei den misst was die verzapfen ist es auch kein wunder!

                  Kommentar


                    #10
                    Das dachten auch schon viele vor der letzten Wahl,trotzdem heißt
                    unser Bundeskanzler immer noch Schröder,obwohl es noch
                    nie so einfach war, für einen Kanzlergegenkandidaten an die Macht zu kommen wie bei dieser Wahl.
                    Weil wir so lange Dödel hatten.
                    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                    Kommentar


                      #11
                      Zum Kotzen finde ich eigentlich, das Leute die aus Bayern kommen, nur wegen Ihrer Herkunft her als Deppen dargestellt werden müssen. Dieses Pauschale abstempeln ist ziemlich Dumm und disqualifiziert einen für ernstzuführende Gespräche.
                      Meine Filme

                      Kommentar


                        #12
                        Wer stempelt hier wen wegen seiner Herkunft als Depp ab?
                        Stoiber ist halt ein Depp und kommt aus Bayern,und?
                        Man kanns auch übertreiben:o
                        Weil wir so lange Dödel hatten.
                        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                        Kommentar


                          #13
                          Auch wenn wir hier im Off Topic sind , um mal wieder aufs Thema zurückzukommen, Die Schließung von X-Rated wäre ein herber Verlust für die deutsche DVD-Landschaft! He Andreas, willst du nicht nach Ösiland aussiedeln? ? ?

                          _________________________
                          "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                          _________________________
                          Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                          Kommentar


                            #14
                            Na toll, jetzt wird womöglich auch nach astro X Rated Vergangeheit sein.

                            Ich finde das so bescheuert,..wenn es wegen eines Films gewesen wäre, aber wegen einigen Heften

                            Muss man denn gleic halles einstellen? Verdammt was ist mit Deutschland los?

                            Leute, eins schwör ic heuch- falls X Rated eingestellt wird- geh ich protestieren,..
                            Zuletzt geändert von monstergsicht; 13.10.2003, 14:50.
                            Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                            ..das bin ich

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Darkness76
                              @echendo....sei dir mal da nicht so sicher!!warten wir noch zu den nächten wahlen und ich kann dir jetzt schon sagen das für schröder und seiner SPD ´da dann die Lichter ausgehen!!bei den misst was die verzapfen ist es auch kein wunder!
                              das traurige daran ist das die Leute denken durch die CDU würd es dann besser in Deutschland. Folgt jetzt ein Wechsel fällt doch automatisch alles was die SPD aufgebaut hat zu Bruch...
                              (das mit dem ganzen drecks Beschlagnahmungen wird dann noch viel, viel krasser... )
                              Neuzugänge:

                              ° St. Elmo's Fire
                              ° Thumbsucker

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X