Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!!! Viren Alarm!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht!!! Viren Alarm!!!

    Seit Gestern Abend ist ein Wurm im Internet unterwegs! Ich hatte das Glück,ihn zu bekommen

    Hier der Link: http://computer.t-online.de/comp/sic...esan-wurm.html

    Und hier der Link,wo man den Wurm Laden kann!
    www.Brazzos-Verseuchter-Rechner.de

    Gruss Brazzo
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    Sollte sich jemand das Teil eingefangen haben,gibt es bei T-Online einen Link,der ein Tool anbietet zum Entfernen des Scheissers!!! Dann gibt es noch ein anderes Tool um die Sicherheitslücke unter Windows zu schliesen! Sollte euer Rechner ohne Grund immer Herunterfahren,ist er Infiziert!!! (Nicht Indiziert)

    Mein Rechner ist wieder Sauber
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


    Kommentar


      #3
      mein rechner fährt sich nicht runter, aber meine dsl leitung ist seid gestern soooooo langsam das ich kotzen könnte. habe aber nix verändert.

      Kommentar


        #4
        das liegt dann an der tkom

        Kommentar


          #5
          und was kann ich da machen?
          man, ich gurke zur zeit mit isdn geschwinsigkeit durchs netz. das macht keinen spass mehr. telekom fuck of. das ist der ltzte pisserverein. ich hab drei wochen gewartet bis das dsl erstmal haöbwegs funktioniert hat. dann musste ich bei deren kackhotline anrufen und mir sagen lassen, dass teiel der software nicht funktionieren; auf keinem rechner und das das ne fehlproduktion war.... blablabla.

          Kommentar


            #6
            läuft dein dsl über den router von der telekom oder gleich aus dem modem in pc ?

            Kommentar


              #7
              ähhh keine ahnung.
              ich habe eine teledat130 funkverbindung.
              hat bis jetzt aber alles ganz gut gefunzt.

              Kommentar


                #8
                damit kenne ich mich nicht aus solltest vieleicht mal gucken ob nix im weg steht was die funkverbidung stört wie dickes metal oder so.

                Kommentar


                  #9
                  nee, das hat ja immergefunzt und über nacht ist keine neu mauer ins haus gekommen.
                  ach, mal abwarten.
                  trotzdem danke für die hilfe.

                  Kommentar


                    #10
                    das meinst du, wie schnell so mauern entstehen können bei geistiger verwirrung

                    Kommentar


                      #11
                      Oh Brazzo - DANKE MANN! Hatte das gleiche Prob! Danke für die Links! Jetzt ist wieder alles ok. Und die Firewall ist auch wieder drauf. Hatte ich nach der letzten Windows-Neuinstallation ganz vergessen.

                      _________________________
                      "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                      _________________________
                      Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                      Kommentar


                        #12
                        ich hatte den wurm auch doch mir hat dann nen kumpel geholfen.
                        Hier meine Sammlung Hier.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Anvar666
                          Oh Brazzo - DANKE MANN! Hatte das gleiche Prob! Danke für die Links! Jetzt ist wieder alles ok. Und die Firewall ist auch wieder drauf. Hatte ich nach der letzten Windows-Neuinstallation ganz vergessen.
                          Wie schnell sowas geht! Und die Typen die sowas Programmieren müßten Lebenslänglich in Knast!
                          Meine neusten Blu-ray´s!
                          1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                          Kommentar


                            #14
                            Und die Windoof-Entwickler mit ihren Scheiß-Sicherheitslücken gleich mit!!!

                            _________________________
                            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                            _________________________
                            Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                            Kommentar


                              #15
                              In den Worm muss es eine Text Datei geben,wo ein Brief für Mr. Bill Gates enthalten ist!

                              I just want to say LOVE YOU SAN!!
                              billy gates why do you make this possible ?
                              Stop making money and fix your software!!

                              Und das scheint noch nett alles zu seien!
                              http://computer.t-online.de/comp/sic...t-spiegel.html

                              Sichert wichtige Dateien!!! Es könnte eine böse Überraschung geben!
                              Angehängte Dateien
                              Meine neusten Blu-ray´s!
                              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X