Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Börsen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DVD Börsen

ich war noch nie auf einer möcht gerne mal zu einer gehen aber ich hab mal 3 fragen.

1.Frage: wie sieht es so auf einer börse aus?sind die stände so wie bei flohmärkten oder wie sieht das dort aus.

2.Frage:mein bruder möchte da mal mitkommen aber er ist noch keine 18(ist 15). darf er dann auf die börsen?darf er dort dvds kaufen?darf er sich dort die dvds anschauen sodass wenn ihn eine gefällt gibt er mir das geld und ich kauf sie ihn.

3.Frage:kennt jemand eine internet wo die börsen in De aufgeführt sind und die regelmäßig aktualisiert wird?

danke schonal für die hilfe.
    Hier meine Sammlung Hier.

Re: DVD Börsen

Original geschrieben von The Killer
    ich war noch nie auf einer möcht gerne mal zu einer gehen aber ich hab mal 3 fragen.

1.Frage: wie sieht es so auf einer börse aus?sind die stände so wie bei flohmärkten oder wie sieht das dort aus.
    Das sind massig Tapeziertische mit stapelweise DVDs.

2.Frage:mein bruder möchte da mal mitkommen aber er ist noch keine 18(ist 15). darf er dann auf die börsen?darf er dort dvds kaufen?darf er sich dort die dvds anschauen sodass wenn ihn eine gefällt gibt er mir das geld und ich kauf sie ihn.
    Es gibt Börsen für alle Altersgruppen und es gibt welche "ab 18". Ich denke mal, daß Dein Bruder kaum reinkommt bei ner 18er-Börse...

3.Frage:kennt jemand eine internet wo die börsen in De aufgeführt sind und die regelmäßig aktualisiert wird?
    Zu faul zum googlen? *fg*
    filmboersen.de
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

wo erfahr ich das ob sie ab 18 sind?

Kommentar

wo erfahr ich das ob sie ab 18 sind?
        Mal abgesehen davon, daß die meisten ab 18 sind, steht's natürlich auch auf der Website.
        (Oskar Wilde, 1854-1900)

Kommentar

mh das is pech für mein bruder.

Kommentar

mh das is pech für mein bruder.
            Kann man so sagen
            (Oskar Wilde, 1854-1900)

Kommentar

also in hannover ist auch immer 18er börse, aber ich habe noch nie erlebt, dass die mal wen nach demperso gefragt haben...
              da liefen auch ein paar kids rum, die niemals 18 waren...

Kommentar

Lädt...
              X